Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

bizbo

Such mal auf Google YouTube 2 mp3....

Das geht auch über Handy. Dann hast du deine YouTube Videos direkt als mp3

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Soll da nicht irgendwie ein update von der YouTube app kommen, damit das im Hintergrund möglich ist? Hatte mal was darüber gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@tortsche:

Es ist mittlerweile möglich ein Youtube-Video zu schauen und gleichzeitig Youtube weiter zu durchsuchen. Das Video wird dann in ein eigenes kleines Fenster gelegt.

Wenn Du aber eine andere Anwendung in den Vordergrund bringst, dann wird die Youtube-Wiedergabe gestoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Soll da nicht irgendwie ein update von der YouTube app kommen, damit das im Hintergrund möglich ist? Hatte mal was darüber gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja die Meldung wurde wieder zurück genommen...

gesendet von meinen Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Ah Danke sledge.

@mlerch diese Funktion kenne ich schon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Note 2, Die meiste Zeit nutze ich berufsbedingt das Teil im Fahrzeug.

Welche App oder Einstellung ist nötig, dass im Netzbetrieb der Bildschirm nicht abschaltet?

Herzlichen Gruß und vielen Dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Note 2, Die meiste Zeit nutze ich berufsbedingt das Teil im Fahrzeug.

Welche App oder Einstellung ist nötig, dass im Netzbetrieb der Bildschirm nicht abschaltet?

Herzlichen Gruß und vielen Dank für eure Hilfe.

Das kannst du in den Entwickleroptionen in den Einstellungen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hallo,

ich suche eine App, mit der mein auf Android basierendes Smartphone all das kann, was ein iPhone kann.

LG

Ata

Bleib damit im Offtopic Bereich!

Für alle anderen BTT!!!!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey USer,

habe den Beitrag von atahan gelöscht und die Antworten auch, damit dieser Thread nicht ausartet.

8191_back_to_topic.gif

Viel Spaß weiterhin.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arben_

Hallo Leute wollte mir ne neue rom Flashen,aber würde gerne meine ganze Ordner die ich sortiert habe auch so haben wie bis jetzt.

Gibt es ein app vielleicht die das alles speichert und ich wiederherstellen kann.

danke in voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dino300380

Ich wollte nun auch mal eine App suchen. Ich suche ein App, wo ich Termine erstellen kann, mit Erinnerungsfunktion, und diese an eine Gruppe Leute senden, um Arbeitsabläufe besser zu planen.

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Gibt es eine App die z. B. den Standort postet, wenn ich Bluetooth deaktiviere. Also eine Wenn, dann App. Ähnlich wie Llama.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Gibt es eine ortungsapp die Android und ios übergreifend funktioniert?

Also falls mein Gerät mit ios geklaut wird um den über mein Android gerät zu Orten.

Ja, des mit find my iphone kenn isch schon, iss mir aber zu umständlich....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

wollte noch was zu der frage Richtigstellen.

Frage zum Note 2

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Note 2, Die meiste Zeit nutze ich berufsbedingt das Teil im Fahrzeug.

Welche App oder Einstellung ist nötig, dass im Netzbetrieb der Bildschirm nicht abschaltet?

Herzlichen Gruß und vielen Dank für eure Hilfe.

diese frage hat ein freund von mir gefragt er hat ein Note 2 ich ein Note 3.

er wird sich hier bald selber anmelden.

schönes Wochenende euch.

mfg.schalli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

hallo

wollte noch was zu der frage Richtigstellen.

Frage zum Note 2

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Note 2, Die meiste Zeit nutze ich berufsbedingt das Teil im Fahrzeug.

Welche App oder Einstellung ist nötig, dass im Netzbetrieb der Bildschirm nicht abschaltet?

Herzlichen Gruß und vielen Dank für eure Hilfe.

diese frage hat ein freund von mir gefragt er hat ein Note 2 ich ein Note 3.

er wird sich hier bald selber anmelden.

schönes Wochenende euch.

mfg.schalli

Probiert mal die APP Keepscreen (now free) . Damit könnte es gehen, allerdings weiß ich es nicht !!

Liebe Grüße

Vincent

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Such mal auf Google YouTube 2 mp3....

Das geht auch über Handy. Dann hast du deine YouTube Videos direkt als mp3

Danke.

Aber wirklich gefunden habe ich dazu nichts.

Es gibt zwar jede Menge Converter und Downloader, aber kein Programm wo ich die Videos trotz ausgeschaltetem Bildschirm hören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Hey USer,

habe den Beitrag von atahan gelöscht und die Antworten auch,

[...]

Viel Spaß weiterhin.

Danke.

Aber könntest du auch diese wiedersinnigen und unnötigen

"gesendet von meinem" schlagmichtod

löschen?

Und es vielleicht auch den anderen Moderatoren sagen wie man das ein- bzw. abstellt, dass diese Meldung nicht mehr kommt? Würde ich mir von einem Moderator schon erwarten, dass er das kann :eusa_pray.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Danke.

Aber könntest du auch diese wiedersinnigen und unnötigen

"gesendet von meinem" schlagmichtod

löschen?

Und es vielleicht auch den anderen Moderatoren sagen wie man das ein- bzw. abstellt, dass diese Meldung nicht mehr kommt? Würde ich mir von einem Moderator schon erwarten, dass er das kann :eusa_pray.

Ich verstehe nicht ganz was Du meinst? Die Signatur am Ende von Beiträgen, wenn diese mit Tapatalk gesendet wurden?

Diese halten viele (ebenso wie bei Mails die via Smartphone geschickt wurden) für sehr sinnvoll. Daraus kann man ableiten - gerade bei kurzen, knappen Antworten - das hier jemand von unterwegs online war und vielleicht nicht so ausführlich schreibt, wie am PC.

Für alle Anregungen rund um das Forum würde ich Dich bitten diesen Thread zu nutzen:

https://www.handy-faq.de/forum/fehler_vorschlaege_kritik_lob_forum/

Anregungen sind immer Willkommen, da man selber so manches irgendwann ja als selbstverständlich sieht und nicht mehr richtig wahrnimmt ("Betriebsblindheit").

In anderen Fällen können wir - wie ich hier - aber dann auch gerne erläutern, warum das so ist, wie es ist! ;)

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo suche so was hier weiß einer wo man so was bekommt.

bei google nix gefunden.

schönen Freitag noch

post-622386-1435692605126_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.