Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

say2k

Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der ich bei Apps die Berechtigungen ändern kann. Ich habe die Duxter ROM installiert. Root ist also vorhanden. Die "LBE Security Master"-App ist mir zu umfangreich und teilweise auch zu kompliziert. Das brauche ich alles nicht. Ich möchte die Berechtigungen ganz einfach umstellen können.

Die Apps sollten aber weiterhin ihre Updates aus dem Store bekommen. Was ist hier die beste Variante?

Danke vorab für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*jigsaw*

Hallo Leute, kennt einer von euch einen wirklich gut funktionierenden Audio-Player, bei dem man relativ einfach auch die BPM beim Abspielen verändern kann ??? Wollte eigentlich nicht erst sämtliche Player durchprobieren. Vielleicht hat ja hier jemand nen guten Tipp für mich.

LG Jigsaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Ich suche eine Alarm/Timer App, wo aus einem bestimmten mp3 Pool, die verschiedensten Stücker herausgespickt und abgespielt werden.

Weil den Timer recht häufig verwende, möchte ich nicht immer dieselbe Musik hören.

Und kann man sich aus einem Unterordner (Eigene Dateien), einen bestimmten Ordner auf den Homescreen legen (ev als Art Verknüpfung oder Widget etc?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Und kann man sich aus einem Unterordner (Eigene Dateien), einen bestimmten Ordner auf den Homescreen legen (ev als Art Verknüpfung oder Widget etc?).

Das geht ganz einfach mit dem ES Datei Explorer. Einfach die Datei markieren und unter mehr "Verknüpfung auf Desktop"

Oder du fügst dqs Widget ganz normal hinzu.

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Der double twist Wecker kann das. Der kann playlisten als Wecker abspielen!

Done with Tapa and One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokolorix

Könnt ihr eine Kamera App empfehlen, die gute Bildqualität liefert und gut zu bedienen ist bei den Einstellungen? Komme mit der Original von Google nicht so zurecht. Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@kokoloris

Ich finde die App Camera360 Ultimate sehr gelungen.

Liefert gute Qualität und viele Möglichkeiten.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Da ihr mir immer sehr gute Hilfestellungen gegeben habt. Hier ne neue Anfrage. Ich suche nen Guten Bildbetrachter. Die Standard App zeigt mir nicht alles an. Sonst kenne ich nur Fishbowl was auch nicht so das wahre ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Könnt ihr eine Kamera App empfehlen, die gute Bildqualität liefert und gut zu bedienen ist bei den Einstellungen? Komme mit der Original von Google nicht so zurecht. Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kamera Zoom Fx ist Top. Nutze ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Heimdall -

Ich suche eine spezielle App oder Programm, die eine WLAN-Verbindung vortäuscht obwohl man im 3G Netz ist. Sinn und Zweck von sowas ist es Spiele die Online nur WLAN-Verbindung erlauben auch über das 3G Netz spielen zu können. Beim iPhone gab es mal den 3G Unrestictor der das hinbekommen hatte, beim Android müsste es auch sowas geben. Root oder non-root spielt keine Rolle. Ich habe natürlich gesucht, aber wurde nicht fündig.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Was willst du online spielen? Meine Spiele gehen alle im 3G Netz!

Done with Tapa and One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Was willst du online spielen? Meine Spiele gehen alle im 3G Netz!

Done with Tapa and One!

Unabhängig von der Frage - diese Antwort im Zitat ist genau der Mist, den ich manchmal zum ... finde.

Warum biegst Du links ab, fahr doch nach rechts!

Weil ich verdammt nochmal nach links abbiegen will und genau dafür eine Antwort suche!

Das musste mal raus.

Viel Glück bei der Suche. Eine App dieser Art suche ich auch.

Manche Online TV Apps bestehen auf WLan. Oder die Fritz App...

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Gibt es eine Möglichkeit livehintergründe auszuschalten wenn Bildschirm aus ist ? Mit greenify funktioniert das nicht.

Ich habe eine app mit einem Livehintergrund, das Problem ist nur das diese wohl auch läuft wenn das Display aus ist ( zu erkennen am akkuverbrauch )

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Hallo Leute,

ich suche eine App, mit der ich die Kontakte vom S2 auf dem PC sicher kann.

Google-Account und SD-Karte sind nicht vorhanden.

Danke im Voraus.

LG

Ata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Einfach Kontakte als vfc Datei abspeichern und auf den PC ziehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Habe die Kontake als vfc bereits exportiert, aber wenn ich es an meinen pc connecte, finde ich den pfad nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bei mir wird es direkt auf die interne SD (kein Ordner) abgelegt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.