Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

JanJW

Hallo zusammen,

ich hab das RAZR seit Freitag und bin echt begeistert. Hatte vorher ein HTC Desire und ein bisschen umgewöhnen muss ich mich doch :-)

Ich suche noch eine App, die das Wetter so schön darstellt (inkl. Uhrzeit) wie bei HTC Sense.

Weiterhin gab es bei HTC die Funktion, dass das Telefon leider klingelt, wenn man es in die Hand nimmt und stumm schaltet, wenn man es auf das Display legt. Gibt es auch hierfür eine App?

Beste Grüße, Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Einmal

go weather

3d flip clock

Animated weather

Und fürs klingeln im Market einfach mal flip silent eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyFreakx

ich bin ja bald umsteiger vom iPhone zu android.

nun wollte ich mal fragen ob es hier auch so ein tool gibt wie beim iphone

SBSettings.

Also einfach über das Display wischen und man kann einstellung vornehmen wie 3G an und ausschalten usw...

Wäre suer wenn mir jemand helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Naja die sind denk ich alle okay, es kommt halt drauf an was du genau machen willst. Wenns nur das switchen von 2G auf 3G sein soll oder noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
itsceddytime

Moin habe mal ne frage und zwar wollte ich manuell

mein Lockscreen & Homescreenleiste & Drawer ändern?

Was ich cool finde fast Transparente sachen.

Und ein flüssigen Lockscreen zum runterziehn.

Gibt es da gute APPS?

Könnt ihr mir welche empfehlen?

PS:Launcher pro gibt es das auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyFreakx

@nixmomo

also wenn es was gibt was mehr kann, also auch in den flightmodus usw das wäre schon genial!

Wie gesagt habe bisher 0,000 android erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Switchman kann ich dir dann ans Herz legen. Klingt sehr viel versprechend.

Installiert habe ich die App nicht, mir reichen die Zugriffe via Statusbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

eine app die den Anrufer ansagt.

glaube Nokia hatte so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

danke dir meine frage wie soll ich das nun kaufen habe Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Ich nehme diese hier

Full Screen Caller ID

Vorteil: Man hat gleich noch Anruferbilder in voller Größe. Und Kostenlos ist es auch noch.

Hallo,

die habe ich auch mal getestet, hat aber zu viel unnützen Trash für meinen Geschmack.

Ich brauch nur eine die mir beim Auto fahren den Namen des Anrufers durch Headset flüstert.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

danke dir meine frage wie soll ich das nun kaufen habe Vertrag

Hallo,

schau mal hier: https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/178867-android_market_bezahlen_ohne_kreditkarte.html

Oder alternativ bei AndroidPit, SlideMe usw. suchen, hier ein Link mit alternativen App Stores:

https://danatheteacher.hubpages.com/hub/Top-Android-Market-Alternative-App-Stores

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Hallo,

die habe ich auch mal getestet, hat aber zu viel unnützen Trash für meinen Geschmack.

Ich brauch nur eine die mir beim Auto fahren den Namen des Anrufers durch Headset flüstert.

MfG

starbase64

Klar. Geschmackssache. Ich mag halt die ekligen kleinen Anruferbilder nicht.

Oder kennst Du eine bessere für große Anruferbilder. Denn ich nutze wiederum die Ansage der Anrufer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

danke dir meine frage wie soll ich das nun kaufen habe Vertrag

ok ich las es jetzt dennoch danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fiatbravo1975

Hallo es gab mal ein app dragon woman sich die installieren apps

per e-mail zusenden konnte gibt es so ein app noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

missing call deluxe suche ich gratis oder gibt es so was ähnliches.und eine app zum ausschalten des Bildschirmes ohne immer auf die Seitentaste zu drücken.

danke euch und schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

missing call deluxe suche ich gratis oder gibt es so was ähnliches.und eine app zum ausschalten des Bildschirmes ohne immer auf die Seitentaste zu drücken.

danke euch und schönen Abend noch.

Das du hier links zu einer App bekommst wo du irgendwelche Zahlungen umgehen kannst, glaubst du nicht wirklich oder?? Sry aber solche wie du die unbedingt was wollen und am besten alles umsonst stinken mir extrem! Denk mal an die Leute die auch die Arbeit damit haben!!! Echt eh Hauptsache nen Handy für 500€ aber bei ner App für 2-3€ geizen wollen.... Zu deinem anderen Thema: wozu ne App die das Display abschaltet? Stell den Timeout in den Einstellungen halt runter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.