Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

atahan

Hallo Leute,

...

Google-Account und SD-Karte sind nicht vorhanden.

Danke im Voraus.

LG

Ata

Lesen Bruder, lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Wie bereits gesagt ist es bei mir wie folgt.

Bei mir wird es direkt auf die interne SD (kein Ordner) abgelegt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Juice Defenter APP hatte ich die ganze Zeit benutzt um z,b. auch im Ruhe zustand das Internet auszuschalten.

Wenn aber eine Nachricht von whatsapp gekommen ist,hat das Handy dies sofort angezeigt,dies ist neuerdings nicht mehr der Fall...wird nur noch angezeigt,wenn ich das Handy aus dem ruhemodus nehme und damit auch das Internet aktiviert wird.

Kann mir da jemand einen Rat geben oder eine APP empfehlen wo Nachrichten bei whatsapp sofort angezeigt werden......danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Probiere mal CPU Tuner.

Gruß newbie

Mein S4 ist nicht gerootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinv.stern

Ich suche eine App, mit der ich einfach aber wirksam verschiedene Profile einstellen kann.

Ich möchte mein xperia Z NICHT rooten.

Bisher hatte ich ein Blackberry Curve und konnte dort verschiedne Profile anlegen, z.B. einen Benachrichtigungstöne für SMS und einen anderen Ton für WhatsApp. Außerdem möchte ich Nachts zwar Anrufe empfangen können, aber keine SMS oder WhatsApp, eMail.... (also keine Benachrichtigungen).

Ach ja, und Benachrichtigungen auch bei gesperrtem Display....

Ich habe es noch nicht geschafft, das einzustellen, Nachrichten erreichen mich immer erst, wenn ich den Bildschirm entsperre und entweder es klingelt und benachrichtigt mich, oder es ist komplett stumm...

Ja, ich bin absoluter Android Neuling, nein Nerd, aber immerhin nicht blond - wenn mir jemand mit einer Anleitung, wei ich das am Handy direkt einstellen kann, oder mit DER App weiterhelfen kann... die kostenlosen Apps zum ausprobieren haben noch keinen Durchbruch gebracht.

Vielen Dank, Merlin vom Stern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Merlinv.stern,

zunächst einmal Willkommen bei Handy-FAQ!

Profile kannst Du z.B. mit der App Profile Scheduler anlegen.

Das Du Benachrichtigungen erst erhälst, wenn Du das Display wieder aktivierst, liegt wahrscheinlich am Energiesparmodus von Sony (Stamina) oder daran, dass Dein WLAN nur aktiviert ist, wenn das Display an ist.

Kontrolliere das mal unter Einstellungen->WLAN->Erweitert->WLAN im Standby-Modus. Hier sollte "Immer" aktiviert sein.

Für alle Fragen rund um Dein Xperia Z schau am besten in unser Xperia Z Forum!

Viel Spaß noch bei Handy-FAQ!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

Hallo an alle hier im Forum. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann, und zwar suche ich nach einer Video-App speziell eine Neujahrs-App z.B frohe neue Jahr etc. Ich meine z.B folgendes, über Weihnachten erhielt ich nette Videos App speziell für Weihnachten. Im Bekanntenkreis hatte ich mich erkundigt ob mir jemand einige Links nennen kann aber meine Bekannten haben das auch nur zugesandt bekommen. Deshalb meine Frage an Euch kann mir hier jemand aus dem Forum Links nennen? Ich würde mich über Tipps von Euch sehr freuen und bedanke mich für Eure Hilfe im voraus ;-)

bearbeitet von Hummel1954

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinv.stern

Hallo Merlinv.stern,

zunächst einmal Willkommen bei Handy-FAQ!

Profile kannst Du z.B. mit der App Profile Scheduler anlegen.

Das Du Benachrichtigungen erst erhälst, wenn Du das Display wieder aktivierst, liegt wahrscheinlich am Energiesparmodus von Sony (Stamina) oder daran, dass Dein WLAN nur aktiviert ist, wenn das Display an ist.

Kontrolliere das mal unter Einstellungen->WLAN->Erweitert->WLAN im Standby-Modus. Hier sollte "Immer" aktiviert sein.

Für alle Fragen rund um Dein Xperia Z schau am besten in unser Xperia Z Forum!

Viel Spaß noch bei Handy-FAQ!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Vielen Dank, das mit den Benachrichtigungen scheint jetzt zu funktionieren, auch wenn das Display gesperrt ist. Aber auch wenn ich mit dem "Profile Scheduler" das Nachtprofil einstelle, Benachrichtigungslautstärke auf 0 UND einen Wechsel auf den Benachrichtigungston "Stumm" - piept es, wenn eine WhatsApp Nachricht ankommt.

Das muss doch irgendwie zu lösen sein, oder?

Wobei, das ist ja jetzt keine App-Suche mehr, ich kopiere die Frage mal ins Fragen Forum....

Liebe Grüße, Merlin vom Stern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Eines noch, bei den Sony Geräten gibt es eine App die sich "Smart Connect " nennt. Hier kann man zum Beispiel einstellen das es ab einer gewissen Uhrzeit und mit Anstecken des Ladekabels auf lautlos schaltet.

Zum Stamina Modus richte deine Frage bitte im Xperia Z Forum.

Lg

Sgt.Sledge

(HF-Team)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

Hallo an alle hier im Forum. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann, und zwar suche ich nach einer Video-App speziell eine Neujahrs-App z.B frohe neue Jahr etc. Ich meine z.B folgendes, über Weihnachten erhielt ich nette Videos App speziell für Weihnachten. Im Bekanntenkreis hatte ich mich erkundigt ob mir jemand einige Links nennen kann aber meine Bekannten haben das auch nur zugesandt bekommen. Deshalb meine Frage an Euch kann mir hier jemand aus dem Forum Links nennen? Ich würde mich über Tipps von Euch sehr freuen und bedanke mich für Eure Hilfe im voraus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supersepp3000

Ich hatte auf den Sammy Roms immer sehr gerne den S Planner genutzt, weil der zum einen eine schöne Kalenderübersicht hatte und zum anderen auch gleich über Exchange die Aufgaben aus dem Outlook übernommen und auch mit dargestellt hat. Ich habe jetzt gestern Temasek's Unofficial drauf und suche nun etwas Vergleichbares oder evtl. gar eine Möglichkeit, den S Palnner zu nutzen. Wäre super, wenn jemand helfen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Seit dem ich Nova drauf hab, nutze ich anstatt des S-Planer Widget die Kalender App APW. Kannst Dir auch verschiedene Themen runter laden.

Edit:

Du meinst doch Widget ein Widget, oder wat ich zu schnell und falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Digical nutze ich! Ich hab nach Umstieg von Samsung zu HTC eine Alternative zum splaner gesucht und damit gefunden. Allerdings nur in der kauf Version!

Done with Tapatalk and HTC One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

ich suche eine app die denn verpassten Klingelton in abstenten wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Hallo,

ich suche eine App die mein Handy ohne root nach einer eingestellten Zeit automatisch ausschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich suche eine App die mein Handy ohne root nach einer eingestellten Zeit automatisch ausschaltet.

Versuch es mal mit Tasker.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Gibt es eine App mir der man Anzeigen in der Statusbar deaktivieren kann. Ich verwende die FritzFon-App und mich stört, dass wenn die App aktiv ist es immer in der Statusbar angezeigt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.