Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Roman Hammer

Normalerweise geht das in den Einstellungen der App

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

Anwendungsmanager

Hacken rausnehmen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

post-1036668-1435692809121_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ich suche eine app mit deren hilfe ich zuverlässig über meine sipgate voip nummer im wlan telefonieren kann .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

Ist ab Android 2.x doch Standard im Phone?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

post-1036668-14356928115198_thumb.jpg

post-1036668-14356928115889_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ok .mir ist es aber lieber über eine app. Denn ich will auch nicht bei jeden anruf vorher definieren müssen welche verbindungsart ich eben gerade will. Schon weil ich den sip nur sehr selten nutzen will und dann auch nur im wlan

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

So habe nun selber eine gefunden die super funktioniert. Sipdroid . Geht auch super im umts netz. Immer unter einer festnetznummer erreichbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Gibt es eine app,die mir sofort anzeigt,wenn jemand von meinen whatsapp Kontakten online ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Bei whatsapp gibs kein online offline!!!

Wenn einer sein Internet aus hat ist es wie wenn man gerade kein Empfang hat. Und whatsapp ist ein push Service den du mit einer sms vergleichen kannst. Kein Chat, auch wenn man eine Gruppen Konversation starten kann. Deswegen gibt es keine Staus Abfrage. Somit kann man auch nicht anzeigen ob einer gerade Empfang hat oder nicht.

Aber es gibt eine gute Kontrolle...die zwei haken die erscheinen wenn man eine Nachricht verschickt hat. Der erste heißt die Nachricht ist auf dem whatsapp Server angekommen. Der zweite bedeutet sie ist beim Empfänger auf dem Handy angekommen.

Das heißt der Empfänger hat sie erhalten, aber es heißt nicht das sie geöffnet und gelesen wurde!

Da gibs in einigen Ländern rechtliche Probleme mit dieser Ausführung. Deswegen gibs auch kein online offline Staus! ;)

Done with Tapatalk and HTC One!

bearbeitet von Saibianster
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Gibt es eine app,die mir sofort anzeigt,wenn jemand von meinen whatsapp Kontakten online ist ?

Bei Whatsapp+ kann man die letzte Kont. - Zeit im Chatfenster anzeigen lassen und die Leute, die online sind, farblich hervorheben. Sonst wüsste ich auch nichts.

Gruß Androiddoktor

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Die letzte on Zeit sieht man auch im normalen whatsapp!

Done with Tapatalk and HTC One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Aber nicht in der Chatübersicht. Ich habs rot markiert

post-973870-1435692817399_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

Das geht alles mit wa+

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

post-1036668-14356928176418_thumb.jpg

post-1036668-1435692817672_thumb.jpg

post-1036668-14356928177013_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen, ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr. Ich suche eine Applikation für Videoschnitt, ich weiß es gibt im Playstore jede Menge, aber ich dachte vielleicht kann mir jemand eine gute empfehlen, die er eventuell selber nutzt.

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hallo kiki,

Auch dir ein fröhliches neues Jahr!

Auf der Suche war ich auch mal. Habe zwei Stunden danach gesucht, aber nichts ordentliches gefunden :(. Vielleicht haben die anderen aber doch eine gute Empfehlung. ;)

Liebe Grüße

Vincent

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich habe ein Note 10.1 und da ist so eine Art Videoschnittprogramm dabei, aber damit kann man auch relativ wenig machen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jgecer

Hallo

Kennt jemand ähnliche RPG Spiele wie Zenonia und Destinia ?

MFG

Johannes

bearbeitet von borgerapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
audimaniacs

Hallo @all.

Da ich bis vor Weihnachten immer Verfechter der Apple Geräte war und nun aber (Gott sei Dank) auf Samsung gewechselt habe (S4mini) habe ich allerdings auch ein Problem.

Ich habe in meinen beiden Fahrzeugen Kenwood Radios (DDX6023BT) und mit dem Iphone funktionierte das Musikstreaming und bedienen über das Radio ohne Probleme. Um jetzt auch mein Samsung an diesen Geräten nutzen zu können habe ich mir einen Mirror Link (KCA-ML100) gekauft und angeschlossen. Nachdem ich auf dieser Seite:

https://play.google.com/store/apps/d...=app.scm&hl=de

Das App geladen und installiert habe, versuchte ich mein Telefon mit dem Mirror Link zu koppeln: Es geht nichts.. No Device erscheint und ich komme nicht weiter.

Jetzt habe ich das App bei meiner Tochter installiert (Samsung Galaxy S3) und dieses angeschlossen - funktioniert alles wunderbar!

Nur wie bekomme ich das alles bei meinem S4 mini zum laufen!? Bitte um Hilfe!!!

Schon einmal vielen Dank für die Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

Was tut sich denn bei der "Screen Mirror" Funktion?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

post-1036668-14356928291079_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
audimaniacs

Wenn ich Screen Mirror einschalte steht da - kein Gerät erkannt.

Und wenn ich das App Drive Link Starte öffnet es genau wie beim S3 mit der gleichen Ansicht- aber wenn ich das Telefon anschließe steht in meinem Radio (No Device) also nichts erkannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.