Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

mlerch

Oder 500 firepaper mit tollen Bildern von 500px!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ich suche 2 Apps.

2. Und eine App das automatisch in das bessere Wlan überwechselt , sprich ich hab daheim 2 Wlans und wenn der eine Empfang besser ist soll es in das wechseln ^^

Du musst auf beiden Boxen den selben Kanal und den die gleiche SSID verwenden.

Funktioniert bei mir mit 2 Fritz Boxen einwandfrei.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gumleg

Hallo

Ich suche gleich 2 Apps

1. Eine App damit ich meine Mails auf das Handy bekomme. Möchte 3 verscheidene Konten nutzen, darunter ein Freemail-Account.

2. Suche ich eine App mit der ich die Akku-Laufzeit überwachen/verbessern kann. Habe im Moment DU Battery Saver installiert. Entweder bin ich aber zu dumm dafür oder die Übersetzungen so schlecht. Komme mit der App nicht ganz klar xD

Falls passende , kostenlose Apps wüsstet wäre prima

Gruß gumleg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

1. K-9 Mail

2. Lass die Finger von so unnützem Zeug. Was soll das bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gumleg

Ok

K9 wäre auch meine wahl gewesen wobei da halt stand geht nicht mit den ganzen freemail sachen :D

wird dann gleich getestet.

Ja die Apps versprechen längere Akku Laufzeit. Wenn es klappt würde es schon was bringen. Jeden Abend wenn nicht sogar schon mittags neu laden find ich schon viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wird ned klappen

Geh doch logisch an die Sache der Akku hat eine bestimmte Kapazität wie soll eine APP diese vergrößern?

Versuch es einfach durch Änderung deines Nutzungsverhalten oder lebe damit das du ein Schnur Telefon hast

von mir für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gumleg

Das man die Akku Kapazität nicht erhöhen kann klingt logisch ;)

Dachte die zeigen mir vll Apps dei unnötig im Hintergrund laufen und beenden diese dann oder so

Bevor ich mir n Telefon mit Schnur hole, gäbe es erstmal nen neuen Akku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Such mal nach betterbattery die APP zeigt dir an wer was wieviel verbraucht

Wird dir aber nur helfen wenn du gerootet hasz

von mir für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Zu der Mail Frage gibt es viele Alternativen:

1. Aquamail, SolMail oder k9 Mail

Bei der APP für die Batterie Laufzeit kann ich dir Greenify empfehlen...

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Juice Defender spart meiner Meinung nach viel Akku! Wenn man es sinnvoll konfiguriert!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo allerseits, ich hab seit gestern ab und an werbung aufm handy und manchmal werden einfach so neue Verknüpfungen auf mein homescreen angelegt. Gibts ne möglichkeit mit ner app rauszufinden woran das liegt?

Gesendet mit meinem iBreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Das liegt an einer neu installierten App. Einfach mal nachdenken, was du gestern installiert hast, und dass das wieder deinstallieren ;)

Liebe Grüße

Vincent

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

gestern habe ich keine neue app installiert, nur ein paar geuodatet.

Gab mir jetzt mal AirPush Detector installiert, das zeigt mir eine app an die werbung verursachen soll, aber das kann nich sein, da ich dese app auch auf meinem s3 installiert hab und es dort keine werbung gibt

Gesendet mit meinem iBreaker

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Servus

mal ne Frage.. wieso funktioniert wenn man übers Handy und einen Browser ( ich nutze gerne Dolphin ) Google etc aufruft kein Wortvorschlag, kein Swype ( bei der XPERIA Z ULTRA Tastatur eingebaut ) ? Überall anders zb Whatsapp etc funktioniert beides... Hat zwar nix mit ner App zu tun ich wollte dazu aber jetzt nicht ein neues Thema aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokolorix

Hi, bin auf der Suche nach einem Kalender Widget, dass zum Design des Axis Themen für Nova Launcher passt. Habt ihr da einen Tipp? Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hi, bin auf der Suche nach einem Kalender Widget, dass zum Design des Axis Themen für Nova Launcher passt. Habt ihr da einen Tipp? Danke!

Versuch doch mal Simple Calendar Widget. Das ist wirklich einfach, übersichtlich und vielseitig anpassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokolorix

Hi. Danke für den Tipp. Hatte ich schon ausprobiert, leider lässt sich die Schriftart nicht an das aktuelle KitKat Design anpassen und teilweise sind Termine aufgrund der Widget Größe abgeschnitten oder es wird nur ein Termin angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Dann änder doch die Schriftart, die Schriftgröße, die Widget-Größe....

Du kannst doch nahezu ALLES individulisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.