Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

todestomate

hallo zusammen,

würde gerne wissen wie das app heißt indem ich meinen vertrag eingeben kann z.b. complete mobil m und das mir dann anzeigt wieviele freiminuten ich für diesen monat noch übrig habe. Hab das mal auf einem iPhone gesehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

such mal im Market nach "DroidStats"!!

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

@todestomate:

Du willst bestimmt eine App die eine T-Mobile-Kostenkontrolle anzeigt oder? .... sieht momentan noch nicht so super aus ... ich war auch scon auf der suche ... (antworten von tmobile seit über einem halben jahr: wir sind fast fertig ... )

Ich benutze Welches Netz? ... da kann man auch netzinterne Flats einschalten und so ... nur weekendflats sind noch nicht drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ todestomate

Die einzige APP die mir dazu einfällt, ist "Kostencheck für T-Mobile". Ist kostenpflichtig und gibts im Market. Kannst dir mal anschauen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich nutze Droidstats.

Dort kannst du dein Freikontingent eingeben.

Auf dem Homescreen kannst du dazu das passende Widget erstellen.

Wenn du möchtest kannst du auch eine Grenze einstellen bei der du gewarnt wirst. Das gilt auch für Sms und Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Stimmt, da gabs mal eine App von einem User. Ist aber nicht die Offizielle T-Mobile App.

Mir wurde vom Support mal gesagt, man könne eine bestimmte Nummer wählen und dann bekommt man die Daten auch. (Sowas wie *100# oder so für die Guthabenabfrage.) Kennt jemand diesen Code?

MfG Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Ich suche mir einen Wold, weil ich weiß dass ich das was ich suche schon mal gelesen und sogar installiert hatte. Irgendwie komm ich nicht mehr ran.

Ich suche eine App (einen Notifier), die die Softkeys blinken / leuchten läßt, wenn ein Anruf, SMS, etc kam. So ähnlich wie NOLED, nur eben kein Notify aufm Screen, sondern über die Softkeys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Hast Du mal im Market nach "NOLED" gesucht und in den Kommentaren von der App gelesen?

Da schreibt einer was von "BLN" - das sieht so aus als wäre es das:

https://market.android.com/details?id=neldar.bln.control.free&feature=search_result

Als Ersatz für die Benachrichtigungs LED, sowas meinst Du doch oder?

Zu der App "BLN" braucht man noch einen "BLN Kernel".

:eusa_danc

Edit: Scheinbar werden nur ein paar Handys unterstützt:

https://bln.michael-richter.info/phones/supported_phones.html

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

nö leider :sad:

habs eben nochmal ausprobiert, die ist es nicht.

Wie gesagt, ich hatte die App ja schon mal installiert, hab mir aber den Namen nicht gemerkt und nu is sie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Von wo hast Du sie denn installiert gehabt?

Aus dem Android Market? Dann guck doch mal in "Mein Market Konto" ob sie dabei ist. Würde mich auch interessieren, ob es sowas gibt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

ja da steh ich aufm Schlauch,

ich hab immer gemeint, dass ich aus diesem Forum einen DownloadLink geklickt habe, aber ich bin mir echt nicht mehr sicher. In meinem Konto ist dieses App nicht zu finden. Auch auf meinem PC hab ich nochmal gesucht, aber es is weg. Ich glaube schon fast, es wurde vom Markt genommen.

btw. die Liste vom Markt ist auch keine Sichere Sache. Ich weiß, ich habe mir Skype geholt, steht aber nicht in meiner Liste.

Also ehrlich, hätte ich gewusst, was für einen Schatz dass ich da habe, hätte ich nicht geflasht. Ich wollts halt mal probieren, bin dann aber doch wieder auf Stock zurück und jetzt hab ich den Salat.

Dieses App war echt klasse. Du konntest genau wie bei NOLED auch andere Apps auswählen, die bei "Notify" die Softkeys blinken läßt. Z.B. bei Regen-Alarm. Dass dann auch in beliebiger Helligkeit oder Blinkfrequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

Hallo,

die meisten GPS Programme können Tracks aufzeichnen.

Ich suche eines, bei der man eine .GPX Datei laden kann und dann wird mir angezeigt in welcher Richtung der nächste Wegpunkt liegt.

Am besten per großem Pfeil - und die Richtung sollte frei wählbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

ja da steh ich aufm Schlauch,

ich hab immer gemeint, dass ich aus diesem Forum einen DownloadLink geklickt habe, aber ich bin mir echt nicht mehr sicher. In meinem Konto ist dieses App nicht zu finden. Auch auf meinem PC hab ich nochmal gesucht, aber es is weg. Ich glaube schon fast, es wurde vom Markt genommen.

btw. die Liste vom Markt ist auch keine Sichere Sache. Ich weiß, ich habe mir Skype geholt, steht aber nicht in meiner Liste.

Also ehrlich, hätte ich gewusst, was für einen Schatz dass ich da habe, hätte ich nicht geflasht. Ich wollts halt mal probieren, bin dann aber doch wieder auf Stock zurück und jetzt hab ich den Salat.

Dieses App war echt klasse. Du konntest genau wie bei NOLED auch andere Apps auswählen, die bei "Notify" die Softkeys blinken läßt. Z.B. bei Regen-Alarm. Dass dann auch in beliebiger Helligkeit oder Blinkfrequenz.

Vielleicht "LED me know" ? Ich wünschte das teil würde auf meinem desire s funktionieren....achtung: das feature mit den tasten ist im market nicht erwähnt, wird dennoch bereitgestellt. Fast ein Hidden feature.

EDIT:

Link "LED me know beta" im market- https://market.android.com/details?i...p0w4.ledMeKnow

Link "LED me know beta für GINGERBREAD 2.3.3" - https://forum.xda-developers.com/show...&postcount=495

bissl buggy...funzt auf meinem HTC DEsire S auch nicht :-/

Aber bei wem es funktioniert --> TOP!

bearbeitet von maatik
Ergänzung Links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

"LED me know beta" wars leider nicht. Ich habe ja auch keine LED :(

____________

EDIT:

Hahaaaaaaaaaaaa habs gefunden!

BLN control - Free https://market.android.com/details?id=neldar.bln.control.free

Blöd nur, dass es nicht mehr auf meinem LG läuft.

This app *REQUIRES* a kernel with BLN mod.

bearbeitet von stp402
Bitte Edit-Funktion nutzen! (Ändern-Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Vielen Dank ja :klatsch:,

LG 2X/Black Notifications wars. Habs gerade selber gefunden und wollte es posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paddyy

Ich verwende AlarmDroid und hätte gerne eine Analog Clock auf dem HomeScreen, welche beim Click AlarmDroid und NICHT den std. Wecker öffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n3tcod3

@c0nv3x:

Green Power kann das auch, sogar in der "Lite" Version. Benutzte es auch und es klappt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

@Paddyy ... ich benutze auch Alarmdroid ... aber ich benutze auch noch BeautifulWidgets ... da kann man einstellen, dass nen bestimmtes App beim klick auf die Stunden geöffnet werden soll und bei den Minuten wieder was anderes ... usw.

ich komme damit gut zurecht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@Paddyy auch diviClock kann ein beliebiges Clock und Kalender App beim drauf klicken öffnen, alles konfigurierbar.

Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.