Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Krocko

Ja, die Frage war ernst gemeint! Ich wusste nicht, das es eine App ist, die man installieren muss. Dachte es wäre eine Rubrik wie im Appstore von Amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Ok dir sei vergeben. ;)

Es gibt auch noch Appgratis

post-580675-14356929947546_thumb.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Puuhhh.... Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opalocca

Du musst Dir die App "App des Tages" runterladen.

Und dann bekommst Du jeden Tag ne Mitteilung das die App des Tages online ist. Das ist dann eine kostenlose App, die normalerweise kostenpflichtig ist.

So ähnlich wie die von Dir beschriebene App des Tages im Amazon-Store.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Nein

funktioniert nicht.

Nur PC/Smartphone

gestern getestet

Hm seltsam...ich muss allerdings gestehen dass ich mein s3 mit meinem ipad über teamviewer ferngesteuert habe und das hat einwandfrei geklappt. Bin daher davon ausgegangen dass das von smartphone zu smartphone auch gehen sollte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stromtier

Hallo zusammen,ich suche eine Deutschsprachige eBook-App für`s Galaxy Tab3 meiner besseren Hälfte.

Habt ihr da iwelche Vorschläge?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stromtier

Hallo Krocko,danke für den Tipp.Schau ich mir direkt mal an.:-)

Edit:Kann aber offensichtlich keine Kindl-eBooks achivieren,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Ich suche eine App mit der ich den Hintergrund von meinen Fotos schwarz färben kann. Bspw Ein Foto mit einem Auto "silber" und der Hintergrund wird schwarz gemacht aber die Farbe des Autos bleibt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das sollte mit Adobe gehen.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vomit Slave

Kann mir jemand sagen, ob die App "AppLock" die Bilder im Fototresor verschlüsselt? Oder versteckt sie die Fotos nur?

Wenn die Fotos nur versteckt werden, dann sind diese ja gegen Zugriffe durch andere Apps oder gegen Zugriffe aus dem Internet nicht geschützt, oder?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.domobile.applock

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, kennt jemand eine App die mir mein ganzes Handy ALLE Daten sichert. Also beispielsweise in eine ZIP oder irgendwie, so dass ich mir diese Datei dann auf meinen PC kopiere und darauf zugreifen kann und eventuell zurück kopieren. Würde nämlich gerne mal mein gesamtes S3 fräsen inklusive des internen Speichers.

Ich habe auf meiner internen Karte keinen Platz mehr und einen sehr großen Bereich (System) auf den ich nicht zugreifen kann? Wollte mal Dualboot testen, kann das sein, dass dies noch ein Bereich der angelegten Partition ist?

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

post-450025-14356930223223_thumb.png

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hast du root?

Ja, habe ich. Was sind die SystemData 5750 MiB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Titanium Backup sichert deine apps inkl. Einstellungen und Daten.

Wenn du das ganze Rom sichern willst, das geht doch über das recovery. Ein Full Backup erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

er will sich alle Einstellungen, kontakte, sms, whatsapp nachrichten, apps, bilder, musik und videos sichern, dann die sicherung aufn pc kopieren. Dann will er im recovere alles löschen, so das nix mehr auf dem internen speicher vorhanden is, also alles wipen und dann die Rom neuinstallieren und die backups wieder installieren

Gesendet mit meinem iBreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.