Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

kqiqi1

Hallo,

ich bin auf der such auf ein app der die Blumen Namen kent! wen es überhaupt so was gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

einem timer mit dem man die wlan Funktion an bzw ausschalten kann wenn man das Haus verlässt bzw nach hause kommt bzw es zeitlich einstellen kann

Genau dazu benutze ich Llama.

Llama benutzt kein GPS, sondern erkennt die Sendeanlagen in der Nähe. Dadurch ist es auch keine Leistungsfresser.

So kann man zwar auch alleine durch eine Zeitsteuerung den WLAN Empfang ein- und ausschalten, man kann es aber auch abhängig davon machen, wo man sich gerade befindet.

Die App it sehr umfangreich, aber nach kurzer Einarbeitung kommt man damit gut zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Llama. Da kann man nach dem Verlassen des Gebietes einstellen, das das WLAN deaktiviert wird. Auch nach X Minuten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Hi Leute,

bin neue Besitzerin von note 3 und die frage lautet: wenn ich was in Facebook oder Email kommentiere,natürlich durch das Handy, wie soll die Einstellungen geändert werden, damit gezeigt wird "gesendet via note 3" ?

Und wozu soll das gut sein?

Das du aller Welt mitteilst, dass du eine Note 3 besitzt welches Nachrichten versenden kann.

Es gibt eg schon kaum etwas lästiges als diese via tapa talk & co gesendeten werbeschmarren :-(.

Wenigstens hast du ein gescheites Handy (ich hab selbiges :-)

Gesendet von einem Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Und wozu soll das gut sein?

Das du aller Welt mitteilst, dass du eine Note 3 besitzt welches Nachrichten versenden kann.

Es gibt eg schon kaum etwas lästiges als diese via tapa talk & co gesendeten werbeschmarren :-(.

Wenigstens hast du ein gescheites Handy (ich hab selbiges :-)

Gesendet von einem Menschen

Und wozu soll das gut sein?

Das du aller Welt mitteilst, dass du eine Note 3 besitzt welches Nachrichten versenden kann.

Es gibt eg schon kaum etwas lästiges als diese via tapa talk & co gesendeten werbeschmarren :-(.

Wenigstens hast du ein gescheites Handy (ich hab selbiges :-)

Gesendet von einem Menschen

Wirklich hilfreich war das ja jetzt nicht :) deine Meinung hofft ihr oder ihm nicht weiter :)

In facebook macht es das doch von alleine zumindest das du es vom Handy schickst und bei den E-Mail Programmen kannst du meistens in den Optionen eine Signatur hinzufügen wo du eintragen kannst was du willst!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sani6

Wirklich hilfreich war das ja jetzt nicht :) deine Meinung hofft ihr oder ihm nicht weiter :)

In facebook macht es das doch von alleine zumindest das du es vom Handy schickst und bei den E-Mail Programmen kannst du meistens in den Optionen eine Signatur hinzufügen wo du eintragen kannst was du willst!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

@Pummi666,

danke für deine Antwort. das Problem wurde schon beseitigt :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sani6

:icon_bigg:icon_bigg

Und wozu soll das gut sein?

Das du aller Welt mitteilst, dass du eine Note 3 besitzt welches Nachrichten versenden kann.

Es gibt eg schon kaum etwas lästiges als diese via tapa talk & co gesendeten werbeschmarren :-(.

Wenigstens hast du ein gescheites Handy (ich hab selbiges :-)

Gesendet von einem Menschen

manchmal tuts gut :))))::icon_bigg:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

gibt es eine radio app die 1 live, swr1 und radio bonn Rhein sieg empfängt, aber nich übers internet sondern die Kopfhörer als antenne nutzt

Gesendet mit meinem iBreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

@Tortules:

Wenn Dein Smartphone ein integriertes Radio hat, dann ja, ansonsten nein. Das ist keine App-Sache, sondern eine Hardware-Sache.

Samsungs zum Beispiel haben das meistens, andere nicht unbedingt. Von welchem Smartphone reden wir denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

einem china teil, naja wird zwa auch in Deutschland hergestellt aber das yijaju g3t dürfte kaum einer kennen

hab auch noch ein s3 ( ohne lte ) aber mit maddes light und da bin ich mir nich sicher ob da ne radio app bei is

Gesendet mit meinem iBreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Also das S3 (hab ich selber) hat definitiv ein integriertes UKW-Radio. Ob bei Deiner ROM allerdings eine softwareseitige Unterstützung der integrierten Hardware ist, kann ich Dir nicht sagen.

Und bei Deinem Chinateil? Steht da in den Spezifikationen was von UKW-Radio? Wenn nicht, dann wird es wohl auch keines haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ziemlich doofe Suche, aber ich suche eine App, bei der man einen Text eingeben kann, und der dann ganz groß auf dem Display steht (änlich wie Google Übersetzer).

Liebe Grüße

Vincent

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Könntest du dir selber schreiben, ist so in etwa wie die tutorial APP von Android Developers.

Warum dann nicht mit Google Übersetzer?

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Weil dann manchmal etwas falsch rauskommt. Gebe ich z.B. bei Englisch

"sein" ein kommt bei deutsch "sind" raus...

Werde mal gucken, ob ich mir das selbst schreiben kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Kann auch mal später meinen Versuch hochladen :biggrin:

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Danke!

Kommt schon näher an das ran, was ich suche. Allerdings ist es weder Vollbild, noch kann man bestimmen wie groß es sein soll. Werde aber auch mal Versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hey, das könnte ich einbauen, werde es mal versuchen ;). Des weiteren ist es kein Landscape Modus. Ich schau mal...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.