Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

borgerapper

Ich werde auch mal gucken ;)

Danke für deine Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ziemlich doofe Suche, aber ich suche eine App, bei der man einen Text eingeben kann, und der dann ganz groß auf dem Display steht (änlich wie Google Übersetzer).

Liebe Grüße

Vincent

So, hier meine upgedatete Version: https://app.box.com/s/qh5fgzq3qr4n39h3unh3

Nun kann man Textgröße und Textfarbe ändern. ;)

Gruß,

Androiddoktor

post-973870-1435693043748_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Vielen Dank!

Hast du schon sehr gut gemacht!

Aber gibt noch kleinere Bugs z.B. Wird manchmal nicht alles angezeigt ;)

Trotzdem Danke!!

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ich arbeite daran, bzw hab schon ewig gesucht. Mit dieser hier geht es: https://app.box.com/s/gecffiqrimzavl9iwk3c

Doch das Problem ist, dass der Text erst erscheint, wenn man den Bildschirm berührt.

Du musst erst die andere davor deinstallieren.

bearbeitet von Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sacklbiga

hallo da drausen

Vorab ich habe auf meinen S3 die Room CM11 drauf

so nun zu meinen Problem

habe eine frage an euch vielleicht könnt ihr mir da Behilflich sein

ich suche für meine S3 camera ein App wo das kann

ich suche ein fotoapp, wo mann den Reihenaufnahme aktivieren kann,und er dann 5-10 Fotos (serienbildaufnahme)

ich hatte sowas schon mal bei meiner standart app von Samsung s3 mann musste nur auf den Auslöser drücken,und drauf bleiben da hatt er Fotos nacheinander gemacht,,leider ist das aber seit den softwarewechsel nicht mehr vorhanden

auserdemsollte die app noch einen Selbstauslöser haben

wo mann einstellen kann die zeit bis das Foto gemacht wird

ich hatte bis vor kurzen das app (snap camera)wo genau das gemacht wurde

aber seit ich auf CM11 gewechselt bin geht das app nicht mehr richtig

Fehlermeldung (snap wurde beendet)

vielleicht wisst ihr ja ne alternative für mich

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Bei der Reihenaufnahme bin ich mir nicht ganz sicher, aber als andere kann Camera360.

Kann ich wirklich empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

A Better Camera kann das. Und noch einiges mehr. Ist die erste Kamera-App, die bei mir die Stock-Cam ersetzen konnte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sacklbiga

A Better Camera kann das. Und noch einiges mehr. Ist die erste Kamera-App, die bei mir die Stock-Cam ersetzen konnte.

danke ich glaub das is es was ich suchte:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Hi.

Welche App kann Real Player Daten via Browser abspielen?

Ich will mir Internetstreams, deren Inhalte leider nur via plug in real player abspielbar sind.

Zwar habe ich Firefox, chrome, den Standard Browser und Opera Mini, mit denen funktioniert es aber leider auch nicht.

Gesendet von meinem schwarzen schallgedämpften, mit drei blauen Leds leuchtenden Silentmaxx Windows 7 PC, geschrieben auf einer Logitech Tastatur und Funkmaus via Firefox Browser 27.0.1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@beryllium

Kannst Du durch einen langen "Klick" auf das Medium im Browser nicht weitere Angaben, u.a. die genaue Medien-URL - aufrufen?

Diese könntest Du dann kopieren und direkt über den Real Player abspielen (über URL öffnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hallo,

nutzt hier irgend jemand die App "Threema"? Aufgrund der aktuellen Ereignisse zu WhatsApp und FaceBook, würde ich gerne umsteigen.

Ich kann allerdings nichts dazu finden, ob Threema Sprachnachrichten unterstützt und ob es Smilies gibt.

Weiß das jemand oder hat ne guten Link. Ich kann einfach nichts dazu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

hey lade doch kurz runter und guck es an und wenn es dir nicht gefällt dann lässt du es dir wieder erstatten ;-) so hab ich es gemacht

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Nur, wie will es testen obs gefällt oder nicht, wenn ich imeanden ahbe, der die App ebenfalls nutzt?

Davon mal ab, habe ich es installiert und für sehr schlecht und zudem ganz und gar nicht sicher befunden.

Was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass sich die App sofort mit meinem Google Konto synchronisiert hat. Und das obwohl ich Sync deaktviert habe. Und das obwohl ich meine Mailaddi weggelassen habe. Ich sehe jetzt trotzalledem mein Google-Profilbild wenn ich den Seitenbuddy öffne. Somit kann hier von Sicherheit keienerlei Rede mehr sein, weil nun Google alles mitlesen kann.

Hierzu schreiben die von Threema:

Kann ich Threema ohne Google Account kaufen/verwenden?

Ja, das ist möglich, wenn Sie Threema in unserem eigenen Shop kaufen.

Auch der Barcode Scanner gibt reichlich Daten weiter (schaut Euch mal die Rechte an, die man an dem Scanner abgibt). Wenn ich also von jemanden den QR-Code scanne, landet das auf den Servern von xZing . Naja und dann kein Versand von Sprachbefeheln,...nee ich bleibe dann doch bei WA.

Hier noch was feines:

Welche Daten werden über Google Cloud Messaging (GCM) übertragen?

Threema verwendet Google Cloud Messaging nur, um die App im Hintergrund über die Tatsache zu informieren, dass neue Nachrichten vorhanden sind. Es werden keinerlei Details über die Nachrichten via GCM übertragen (der GCM-Payload ist also leer).

Wenn ich schon das Wort "Cloud" lese, da klingeln bei mir alle Alarmglocken. Und erst recht wenn diese Cloud von Google ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hey lade doch kurz runter und guck es an und wenn es dir nicht gefällt dann lässt du es dir wieder erstatten ;-) so hab ich es gemacht

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

lumi 25

da reichen aber keine 15 Minuten und schon ist das Geld weg das weisst du sicher auch oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unwissender09

Ich kann allerdings nichts dazu finden, ob Threema Sprachnachrichten unterstützt und ob es Smilies gibt.

Audio habe ich nicht gesehen, aber Smilies wie bei WhatsApp.

Wenn die App boomt, lohnt es sich ja auch für die Entwickler, sie weiter auszubauen - vllt kommt da ja noch sowas.

getapatalkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Hi. Ich würde eine Haushaltsbuch-App suchen, auf die zwei Teilnehmer gleichzeitig zugreifen können. In dem Sinne, dass meine Frau und ich gemeinsam auf den selben Datensatz zugreifen, respektive das selbe Budget verwalten können, sie über ihr Handy, ich über meines.

Hab bei meiner Suche nur Apps gefunden, die sich (wegen der Sicherheit) rühmen, das die Daten nur auf dem Device verbleiben, was aber in meinem Fall eher kontraproduktiv wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ich suche eine App, mit der ich die Sprache der Apps alle einzelnd schalten kann.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

geht wahrscheinlich nur mit Root/Xposed Framework/AppSetting Modul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

lumi 25

da reichen aber keine 15 Minuten und schon ist das Geld weg das weisst du sicher auch oder.

mir War es sehr schnell unsympathisch und hab eigentlich schnell wieder deinstalliert und erstattet....:-)

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

nochmal zu Chromcast. ..wie soll das funktionieren ????

edit. Ich muss den stick kaufen

der kostet 40 Euro. da Krieg ich aber viele hdmi Kabel für ;-)

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.