Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Sn0bli

Kein Problem.

Ist eigentlich ein Programm für ToDos aber du kannst ja einfach den Rest deaktivieren :P

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

muss ich mit meinem alten Handy dann ersma ne sicherung wie google machen? und wo stellt man ein dasxer sicherungen automatisch runterläd?

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Das geht leider nur, wenn auf beiden Geräten Root vorhanden ist. Außer die jeweilige App bietet eine eigene Cloud (z.b. Simpsons Springfield)

M.E. geht das schon! Schau dir mal Helium an, Damir kannst du die App-Daten (Spielstände) sichern und wiederherstellen, auch ohne Root!

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=278540

Die Kontakte einfach alle auf deinem Google Konto speichern, wenn du dich dann am m8 anmeldest sind alle wieder da!

Die "normalen" Dateien wie Bilder, Videos, Musik usw. am Besten über den PC machen, das geht wirklich am schnellsten. Von Handy zu Handy ginge sonst nur drahtlos, was eigentlich immer langsamer als mit Kabel ist. Das schnellste wäre eine Micro SD aber da das hTC kein Slot hat fällt das auch weg.

Gruß Androiddoktor

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Guten Abend

Ich hatte mal auf meinem note2 ein Programm oder Akku, das heißt wen man das Ladegerät angesteckt hat, sa man wie der Akku geladen wird auf dem Display Wen das Handy vollgeladen war gab es einen Ton von sich.

Leider weiß ich nicht mehr welche app das war.

Vielleicht kennt es ja jemand.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Ich weiss es auch nicht, aber der Playstore hat eine History.....meine Apps/ALLE.

Dort siehst Du, was Du schonmal (auch auf alten Geräten) installiert hattest und hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Tagen Das HTC one m8 mit der Viper one rom. Auf meinem alten handy hatte ich Go Contakt ex mit themen drauf, das schöne daran war das man das design des Tastenfeldes ändern konnte , hinachdem welche theme aktiv war und was ich auch noch gut fand, man konnte ganz einfach von kontakten zum tastenfeld, vom tastenfeld zu favouriten und so hin und her switschen.

Leider ist auf meinem one m8 nur go contakt verfügbar und mit der app ist das oben beschriebenene alles leider nicht möglich, ich kann da zwa das design ändern, aber leider wird das design des tastenfeldes nicht geändert und ich kann auch nicht einfahc nach links oder rechts switschen

Jetzt suche ich eine neue app die wie go contakt ex ist, hoffe es gibt da was gutes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ich weiss es auch nicht, aber der Playstore hat eine History.....meine Apps/ALLE.

Dort siehst Du, was Du schonmal (auch auf alten Geräten) installiert hattest und hast.

eben nicht gehe ich auf meine apps kommt dieses hier.

Alle Ihre Lieblings-Apps

Entdecken Sie die weltweit größte Auswahl an Apps für Android. Egal, ob Spiele, Nachrichten oder Reisen – Google Play hat für jeden die passende App.

Kaufen Sie eine App im Web und senden Sie sie direkt an Ihr Android-Telefon oder -Tablet – ohne Kabel oder Synchronisierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

und wo ich schon mal hier bin erst mal schönen Abend.

ich habe whatzapp plus auf meinem Note 3 auch das widget dazu soweit so gut, gibt es eine app die mir whatzapp Nachricht sofort anzeigt auf Display.

dann habe ich facebock auf Handy widget natürlich bei Nachricht Eingang oder wen einer von meinen Freunden was postet ich eine Nachricht erhalte. meine nicht Messenger.

danke euch und schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

@Schallie: du musst schon oben links das Menü öffnen und dort auf meine Apps klicken. Dann siehst du die installierten und im karteireiter klickst du auf alle. Da guckst du welche app das war.

Wegen whatsapp plus kann man da nicht auch die Benachrichtigung als popup einstellen wie beim normalen whatsapp? Da kommen die dann direkt auf den Bildschirm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ja,kann man,aber in den regulären Einstellungen und NICHT unter den Plus-Einstellungen.

WhatsApp + öffnen und dann die Menü-Taste betätigen,dann unter Einstellungen--> Benachrichtigungen -->PopUp zeigen.

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

@Schallie: du musst schon oben links das Menü öffnen und dort auf meine Apps klicken. Dann siehst du die installierten und im karteireiter klickst du auf alle. Da guckst du welche app das war.

Wegen whatsapp plus kann man da nicht auch die Benachrichtigung als popup einstellen wie beim normalen whatsapp? Da kommen die dann direkt auf den Bildschirm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

morgen tortsche

nochmals wen ich auf meine apps klicke kommen diese apps nicht sondern das fester was ich im forigen beitrag gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ostpower

Hallo Zusammen,

ich wollte auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich suche ein APP was mit ein APP (game) startet, dort bestimmte Aktionen ausführt (4 button im game drücken). Das soll es alle 30min machen.

Ich hoffe ihr versteht was ich suche. Für PC gibte es ja so was schon, wo man die mauszeiger Bewegung simulieren kann und diese automatisch laufen lassen kann.

Danke und LG

Ostpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

@Schallie dann mach bitte mal einen Screenshot und poste ihn hier. Du machst irgendwas falsch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

tortsche

mus mich entschuldigen am handy geht es am pc nicht.

sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Ja am pc ist das anders. Deswegen solltest es ja am handy machen. :)

Wenigstens geht's jetzt. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen, gibt es dich App die mir jeden Tag um eine bestimmte Zeit etwas aus dem Radio aufnimmt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo allerseits, ich habe mir eben go keyboard installiert, wenn ich jetzt etwas schreibe zeigt er oben in der Statusbar DE an.

Also immer wenn die Tastatur verwendet wird zeigt er DE für Deutsch an, kann man das irgendwie abstellen, das er das nich anzeigt? ich hab da keine einstellung gefunden oder hab ich was übersehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

guten morgen

habe mal eine frage

ein bekannter von mir hatt einen handywechsel gemacht.

vom iphone zum Samsung s3

nun würde er gerne wieder am homescreen die ganzen apps weg haben und sie alle in einen ordner verschwinden lassen,so das nur die widgets zu sehen sind

auf dem iphone ging das ,,,mann konnte das am pc so verschieben wie mann es wollte

ich weiss nicht ob es auch fürs s3 so etwas gibt an software

ich weiss zwar mann kann ordner erstellen,die apps sind dann auch in den ordner,aber wie gesagt sie sollten halt dann nur noch in den ordner sein

sie sind da doppelt zum einen in den ordner wenn ich dann rüberscrolle sind sie auch noch an ihren ursprünglichen platz

wäre suppi wenn mann die da wegbekommt und nur noch in den ordner hatt,so wäre supper aufgeräümt:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Meinst du auf den Homescreens oder im Appdrawer (im Menu)?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Meinst du auf den Homescreens oder im Appdrawer (im Menu)?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

meine auf beiden wenn das möglich ist wenn ich nach links wische

ich hätte mir das so vorgestellt spezielle ordner erstellen die apps da rein und gut ist

aber sie sollten halt dann weg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.