Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Benski_84

Wie mein geschätzter Kollege Chris264 bereits freundlich aufforderte, kehrt bitte zum eigentlichen Sinn des Threads zurück.

Ansonsten sehen wir Mods uns leider dazu gezwungen, diesen Thread zu bereinigen.

getapatalked mit meinem HTC One M8 und Tapatalk PRO

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Hallo Leute,

ich suche eine APP, mit der ich bestimmte Tastaturen des PC´s ansteuern kann.

Hintergrund: Ich habe ein DJ-Programm, bei dem ich viel wichtige Sachen mit den F1-F6 Tasten und den Tasten 0-9 der 10er-Tastatur machen kann.

Um dies auch mit dem Handy als Fernbedienung machen zu können, bräuchte ich also ein Programm, mit welchen ich mir eine Tastatur auf dem Handy-Display "zusammenbasteln" kann, auf dem nur die Zehner-Tastatur und die F1-F6 Tasten sind. Alle anderen Tasten bräuchte ich ja nicht.

Die APP darf auch ruhig was kosten. :icon_wink

Grüße DJ Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Ich bitte um Hilfe, komme nicht mehr auf den Namen.

Es ist eine App zum Batterie sparen.

Man kann für jedem Ladezustand die CPU Taktrate und auch die Anzahl der aktiven Kerne einstellen.

WLan, 3G etc. kann man auch einstellen.

Das Symbol legt sich dann oben links in die Stausleiste.

Es braucht Root.

Danke schon jetzt, Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Wird die app nicht im playstore bei meine apps alle angezeigt bei deinem Handy? Wenn du die schon mal hattest, sollte sie dort aufgelistet sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Dachte ich auch. Hatte aber nach dem S4 aufgeräumt, weil ich das S5 nicht rooten wollte. Jetzt hat es Root...

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Geh doch einfach am PC in den Playstore,gib Battery Saver ein und schau,ob du das App symbol wiedererkennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Kennt einer eine Kamera-App, die einen ähnlichen Fokus-Effekt (das mit der Hintergrund-Unschärfe) bietet, wie die Google Kamera?

Die zerschießt mir unter CM11 nämlich immer den Zugriff aufs Kameramodul, d.h. andere Kamera-Apps können die Kamera nicht mehr öffnen, wenn ich zuvor die G-Cam in Gebrauch hatte.

Ja, ich weiß, es gibt Apps für die Nachbearbeitung, wie z.B. AfterFocus, aber ich hätte gerne eine Kamera, die sowas gleich kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sharijan

Hallo

da unser kleiner ab August in die Schule geht, würd ich gerne ein Handy besorgen mit dem er im Notfall uns anrufen kann.

Gibt es eine App, wo man Symbole/Bilder mit einer Telefonnummer verknüpfen kann, wenn er dann draufklickt das diese dann automatisch die Nr. anruft?

Z.B Bild einer Frau, wenn er draufklickt automatisch die Nummer meiner Freundin gewählt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

Es gibt die Möglichkeit, Widgets für Kontakte anzulegen. Diese werden dann auf den Homescreen gelegt und mit einem Tipp wird der entsprechende Kontakt angerufen. Dazu brauchst du auch keine App herunterzuladen, das kann die Kontakte App. Einfach im Launcher ein Widget hinzufügen und "Kontakt" auswählen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo ihr lieben ich habe ein Note 3 mit o2 wo ich alles inklusive habe.

nun habe ich mir gestern als zweit Handy ein Motorola g gekauft da im Angebot.

zu meine Frage oder suche einer app.

ich habe da eine Karte von Base drinnen.

das heißt ich habe 100 Freiminuten und 100 sms frei.

mit welcher app kann ich kontrollieren wie viel ich schon verbraucht habe?

danke euch und schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

what? doch nur für den Pro Key. Die Apps gibt's doch auch for free :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Womit kann ich apps sichern um sie z. B an einem Freund weiter zu geben? Das ganze muss ohne root funktionieren, da mein Freund nicht rooten möchte. Also fällt mein geliebtes titanium Backup leider flach.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Möchtest du die Daten der App auch mitsichern? Wenn nicht, sollte das auch ohne Root möglich sein. Der ES Explorer kann z.B. Apps auf die SD Karte sichern, also nur die Apk (mit Root auch die Daten der App). Installieren kann man ja Apps bei Android zum Glück aus externen Quellen auch ohne Root ;).

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Muss ich mal schauen ob das klappt, kann sein das ich die Daten auch brauche damit die app läuft. Ich werde es testen. Falls ich die Daten auch noch brauche geht es ohne root nicht?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich hab bei meinem handy wechsel helium verwendet, das sichert die app daten z.b speicherstände etc. Problem ist allerdings, das die app bereits installiert sein muss und man muss helium auf pc und smartphone gestartet haben, desweiteren muss Handy mit usb an den pc angeschlossen sein

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

mit den daten meint er z.b spielstände oder passwörter die in der apo hintegt sind, diese daten brauchst du njch um die app starteb zu können, wenn du jemandem eine app schicken willst brauchst du nur die apk und dann kann die apo installiert werden

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Okay, also mit es datei Explorer klappt es nicht. Wenn ich die app sichern will, dann kommt Vorgang fehlgeschlagen.

Bei einer anderen funktionierte das.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Probier mal die App "App Sichern & Wiederherstellen" aus, diese geht sehr gut.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

powered by CyanogenMod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.