Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Sn0bli

If this then that.

Gibts gratis im playstore, damit kannst du bei bestimmten Ereignissen andere Ereignisse auslösen. Beispielsweise, wenn du eine SMS bekommst, den Inhalt an deine Mail Adresse senden.

Bin mir nicht sicher, ob das mit FB klappt, musst du probieren :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Kann IFTTT das nicht?

das ifttt kanst vergessen lese mal die erfahrungen im playstor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

ICH kann die App nicht vergessen, da ICH sie installiert habe und sie bei MIR wunderbar funktioniert.

Ob DU sie verwendest ist deine Sache. War lediglich die Lösung fürs Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

tortsche

genau du hast es erkannt das suche ich,wen jemand aus meiner freundschaftzliste irgentwas postet. ich meine keine nachrichten denn die bekomme ich ja.

danke

Das funktioniert doch in der Facebook App.

Du musst am PC alle, von denen du eine Benachrichtigung erhalten möchtest, wenn sie was posten, als enge Freunde eintragen.

So funktioniert es bei mir

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morgy

Guten Morgen!

Ich suche eine App, die erkennt ob ich draussen bin (W-Lan aus) oder eben zuhause. Sie sollte dementsprechend den Sperrbildschirm ein- oder ausschalten können.

Ich hatte diese gefunden -> Tasker aber leider ist die nicht für mein System ... :eek:

Kennt jemand etwas ähnliches?

Vielen lieben Dank & LG

Morgy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ich hatte diese gefunden -> Tasker aber leider ist die nicht für mein System ...

Also wenn ich mich jetzt mal auf Dein Profil stütze, dann ist Dein System Android 4.0.4 Warum sollte Tasker damit nicht funktioneren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ich nutze Llama. Die App erkennt deine Position anhand der Funkmasten.

Mit der App kannst du unzählige Ereignisse ausführen lassen aufgrund von unterschiedlichen Bedingungen.

Als Beispiel:

Wenn du nicht mit WLan verbunden bist, schalten sich die mobilen Daten ein.

Wenn du wieder verbunden bist, schalten sich die mobilen Daten aus

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Guten Morgen!

Ich suche eine App, die erkennt ob ich draussen bin (W-Lan aus) oder eben zuhause. Sie sollte dementsprechend den Sperrbildschirm ein- oder ausschalten können.

Ich hatte diese gefunden -> Tasker aber leider ist die nicht für mein System ... :eek:

Kennt jemand etwas ähnliches?

Vielen lieben Dank & LG

Morgy

Ich hatte SkipLock drauf und hat gut funktioniert. Mir waren aber die 3,99 zu heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morgy

Also wenn ich mich jetzt mal auf Dein Profil stütze, dann ist Dein System Android 4.0.4 Warum sollte Tasker damit nicht funktioneren?

Fast ^^ DJANGOMANOUCHE X 1.6.5 - Adios Amigos -

Bei mir zeigt der App-Store an das es nicht kompatibel ist. Oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen im Store? Der zeigt mir auch unter "Meine Apps" Sachen an die angeblich installiert sind aber auf meinem Handy hab sie lange schon deinstalliert ...

@sci3wh: Llama hab grad angeschaut, werd es morgen mal ausprobieren :dankescho

@F-O-X: ok das schaut auch gut aus aber ob ich dafür bezahlen mag seh ich nach der Testphase.

LG Morgy

ps.: :dankescho an alle! :blob:

bearbeitet von Morgy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirok001

Hey leute ich würde gerne wie bei ios meine whatsapp nachrichten direkt auf dem lockscreen lesen können, hat jemand eine idee wie ich das am besten hinkriege? CM11S unterstützt keine widgets auf dem stock lockscreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Popup notifier oder slidelock, schaus dir mal an.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Muss das Handy Widgets auf dem Lockscreen unterstützen wenn man in den Einstellungen von WhatsApp bei Popup-Nachrichten auf immer anzeigen stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Hey leute ich würde gerne wie bei ios meine whatsapp nachrichten direkt auf dem lockscreen lesen können, hat jemand eine idee wie ich das am besten hinkriege? CM11S unterstützt keine widgets auf dem stock lockscreen

NotifierProFree < --- zeigt WhatsApp, sms, verpasste anrufe u.s.w. an.

Du kannst da selber einstellen, was angezeigt werden soll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen, ich suche eine App mit der man Filme aus den Mediatheken downloaden kann.

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Achso von der Website.

Ich dachte du meintest aus der jeweiligen App heraus.

In der ZDF mediathek App geht es so wie beschrieben :

5vkk6.jpg 4ekyd.jpg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 @ X-Note Rom & X-Note Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Nein, eigentlich schon von der App heraus, aber in der ARD Mediathek App geht es leider nicht, oder ich bin zu doof.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Du benötigst root und den root Broswer es geht nicht bei allen Android versionen reibungslos ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.