Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

kiki2008

Hallo, ich suche eine App, besser gesagt ein Widget das mir wichtige Daten aus der Vergangenheit für den aktuellen Tag angezeigt z.B. an ersten Mai “Tag der deutschen Einheit“ usw.

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...das wär aber ein unsinniges Widget: Der 1.Mai ist "Tag der Arbeit" und nicht "Tag der deutschen Einheit"; der wär nämlich am 3.10!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Also im Grunde ein Kalender Widget, das bestimmte Ereignisse anzeigt.

Wenn Du die Ereignisse in einem eigenen Kalender speicherst und dann im Widget nur diesen anzeigen lässt, hat Du dich das gewünschte Resultat.

Als Widget empfehle ich Simple Calendar Widget.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

...das wär aber ein unsinniges Widget: Der 1.Mai ist "Tag der Arbeit" und nicht "Tag der deutschen Einheit"; der wär nämlich am 3.10!

Richtig! Und was lernen wir daraus? Man braucht so ein Widget damit man das weiß ODER man soll beim Zahnarzt auf dem Klo(!) keine Forenbeiträge schreiben, denn dann kommt zweimal das Gleiche raus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Also im Grunde ein Kalender Widget, das bestimmte Ereignisse anzeigt.

Wenn Du die Ereignisse in einem eigenen Kalender speicherst und dann im Widget nur diesen anzeigen lässt, hat Du dich das gewünschte Resultat.

Als Widget empfehle ich Simple Calendar Widget.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Nein habe ich nicht, weil wenn ich das alles schon wissen würde bräuchte ich das Widget ja nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Abend

hatte mir beautiful widget installiert gehabt, und am Anfang ging alles wunderbar. wenn man ladekapel ansteckte kam auch die schöne Hintergrund Animation vom Wetter. nun mal geht es mal nicht. habe die Bezahlversion.

nun gibt es eine alternative ich meine nicht fancy .

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Nein habe ich nicht, weil wenn ich das alles schon wissen würde bräuchte ich das Widget ja nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich habe was gefunden, die App heißt “On this day“. Ich habe sie aber noch nicht getestet.

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Moin,

kennt jemand (gute) Spiele oder Lernprogramme die das Englisch etwas aufpolieren? Im Moment 'kämpfe' ich mich durch Duolingo - aber kennt jemand vielleicht auch ein Spiel was den englischen Wortschatz etwas aufpeppt?

Freue mich über alle Tips ;)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webhilfe

Moin Moin, das beste was ich kenne ist Rosetta Stone. Auf dem Handy habe ich iTranslate installiert. Damit kann man auch komplette Sätze übersetzen.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

suche eine app die mir bei verpassten anruf oder sms den Teilnehmer anzeigt mit Bild auf Display

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Glaube Missed Calls Widget zeigt auch die Fotos aus den Kontakten mit an.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Falls es die war, gib doch bitte mal Rückmeldung!

Gracias

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Falls es die war, gib doch bitte mal Rückmeldung!

Gracias

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ist sehr schade weil sah sehr schön aus und hat funkzioniert, habe auch die 75 Cent bezahlt.

Aber es kam dann ne Meldung Handy wird heiß was auch der Fall war, und ich Solde es deinstallieren.

Schade echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ist sehr schade weil sah sehr schön aus und hat funkzioniert, habe auch die 75 Cent bezahlt.

Aber es kam dann ne Meldung Handy wird heiß was auch der Fall war, und ich Solde es deinstallieren.

Schade echt.

muß ich immer erst mein handy rooten oder wie.Verpasste Anruf/SMS Erinnerung ist doch das mindeste was ein handy können solde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die App benötigt kein Root.

Habe aber gerade am PC gesehen, dass es da wohl eine aktuellere Version gibt: Missed Call II

Die hatte ich noch nicht installiert, aber scheint der Nachfolger zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Die App benötigt kein Root.

Habe aber gerade am PC gesehen, dass es da wohl eine aktuellere Version gibt: Missed Call II

Die hatte ich noch nicht installiert, aber scheint der Nachfolger zu sein.

danke dir nochmals aber wie gesagt es kamm die wahrnung das das handy heiß wird.da hatte ich angst und habe es wider deinstaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.