Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

scremlyn

Meinst du damit, dass du deinen Androiden direkt mit Vertrag gekauft hast und daher die Möglichkeit hast per Mobilfunkrechnung zu bezahlen?

und das möchtest du jetzt in dieser App Berücksichtigt haben? oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

Falls du das meinst, weiß ich persönlich nicht wie das geht, da ich mich mit DroidStats noch nicht auseinandergesetzt habe und auch sonst dieses Feature nicht brauche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Skymantis

Naja, nicht wirklich.

Habe mein Handy ohne Vertrag (simlock frei und. ohne branding) gekauft.

Dennoch kann ich im android app market per "prepaid Konto belasten" bezahlen.

Discotel smart = Vodafone

Bei Vodafone geht das ja mittlerweile :icon_smil

Habe zumindest nix vorher einstellen müssen, ging direkt.

Kennt sonst jemand eine app die das kann was ich suche + der berücksichtigung der app käufe !?

Gruß, Sky

Samsung Galaxy S i9000 - CM7.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

Hi,

ich suche ein komfortable App mit der ich SMS über einen Browser aber über mein Handy schicken kann. Zusätzlich Remote funktionieren wäre auch nett!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ähm, SMS schreiben über ein Browser aber die sollen vom Handy verschickt werden?

Oder meinst du von diesen Free SMS versendern im Internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

Ähm, SMS schreiben über ein Browser aber die sollen vom Handy verschickt werden?

Oder meinst du von diesen Free SMS versendern im Internet?

Ne, ich möchte schon meine schon vorhanden SMS vom Handy sehen können und zusätzlich welche verschicken können :-)

Also Remote auf meine SMS zugreifen so zusagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also ich versteh zwar den Sinn darin nicht, weil man sein eigenes Handy ja meistens dabei hat aber Okay.

Alles was mir einfällt, funktioniert nicht übers Internet, du kannst dein Handy zwar Remote kontrollieren allerdings nur aus dem gleichen Netzwerk aus.

Andere Sache wäre mittels Terminal wenn du auf deinem Handy ein SSH Server aufsetzt.

Eine einzelne App gibts für so was, was du suchst allerdings nicht. Würde man auch nicht vertreten können, da könnte ja dann jeder von jedem die SMS lesen.

Mit den anderen beiden Varianten kann ich dich leider auch nicht unterstützen aus oben genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

hmm, joar das mit dem lesen stimmt schon :-)

Da müsste es vll ein extra Login geben oder sowas...

geht mir einfach darum wenn ich aufer arbeit bin oder zuhause, das ich schneller über den PC auf nachrichten antworten kann und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Üben, üben,üben dann klappts auch mit dem schnell schreiben :) Ich bin mit dem SGS2 dank Swift sehr schnell unterwegs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Ne, ich möchte schon meine schon vorhanden SMS vom Handy sehen können und zusätzlich welche verschicken können :-)

Also Remote auf meine SMS zugreifen so zusagen...

MyPhoneExplorer kann das. Aber als Anwendung im Browser?

Auf Deinem Handy benötigst Du dafür dann noch den MyPhoneExplorer Client

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ich suche . .

Das Beste und wenn möglich kostenlose Siri für Android.

Ich habe bisher Alice drauf aber das ist nicht so pralle und dazu noch sehr leistungshungrig.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Konsti966

Hallo,

ich suche ein App, mit dem man die Reihenfolge der Apps im Menü des Htc Desire Hd ändern kann.

lg Konsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phipweb

Hallo ich suche das Andorid app thread.

also den Market button

könnt ihr mir helfen ?ß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Meinst du die App "Market" ? Die ist bereits auf jedem Gerät bei Auslieferung installiert. Du findest diese im App Drawer ( Der Ort wo all deine Apps zu sehen sind).

Solltest du etwas anderes meinen, dann bitte etwas ausführlichere Informationen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bLacKkiLLa

Hallo,

ich suche eine App, womit ich bei YouTube Videos runterladen kann und sie dann angucken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Hallo,

ich suche eine App, womit ich bei YouTube Videos runterladen kann und sie dann angucken kann.

Edit: Link entfernt

Aso. Ups. Sorry. Hab mich schon gewundert, daß es im Market nicht mehr zu finden ist. :icon_redf

bearbeitet von Ronny.Ha
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ich habe deinen Link entfernt.

Hier ein Auszug der Nutzungsbedingungen von Youtube:

Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings

und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und

nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben

und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials

über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer

Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen

permanenten oder vorübergehenden Download, ein Kopieren, ein Speichern oder

einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

Das Speichern ist damit absolut untersagt. Aus diesen Gründen gibt es die App auch nicht mehr im Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Meint ihr tubemate? Das kann aber noch nicht lange entfernt sein, habe es in den letzten zwei Wochen im Markt gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tadi83

Ich suche eine App mit der ich Musiktitel schneiden kann und sie dann als Klingelton etc nutzen kann.

Dankööö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.