Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

skip1511

Hey Leute,

ich besitze battery monitor und betterbatterystat als app

Nun sehe ich im Verlauf dass ich zu einer bestimmen Zeit über 1000mA Verbrauch hatte - nicht aber welche app bzw welcher Prozess.

Der Verbrauch im Ganzen läßt keine Schlußfolgerng zu.

Gibt es eine app die mir aufzeichnet welche app/Prozess vor zB 3Stunden die 1000mA verbraucht hat?

Danke, skip

Muss pushen, da keine Antwort kam.

Wie kann ich erkennen welche app/Prozess den hohen Verbrauch verursachte?

merci, skip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

1. wird hier nicht gepusht!

2.deine Frage ist grade mal 3 Tage alt,es gibt hier leute,die warten viel länge auf eine antwort

3. wenn keiner eine app kennt,schreibt auch keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Nach 3 Tagen pushen ist doch nicht schlimm. Diejenigen, die in den nächsten paar stunden den Thread ansehen und in vorher nicht regelmäßig verfolgt haben, können drauf Antworten. Ich selbst habe seinen Beitrag auch nicht gesehen, obwohl ich hier öfters vorbei schaue.

Würde mich aber ebenfalls interessieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nicht streiten :)

Ich selbst nutze gsam battery Monitor und damit kannst du eigentlich alles nachvollziehen.

Hast du mal in dem Hersteller Forum hier gefragt? Steht leider nicht dabei welches Gerät du nutzt. Könnte zum Beispiel auch von der Firmware kommen etc.

LG

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webhilfe

Schau dir mal Battery Doctor an. Die App zeigt dir an, welche App was verbraucht.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

genau so ist es GSam Battery Monitor nehme ich auch und ist top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skip1511

Danke Leute für konstruktives.

Dieses Forum wird eben gut besucht und schnell verschwindet eine Anfrage 2/3 Seiten in die Vergangenheit - und niemand sieht mehr nach - ich auch nicht.

Mein Problem:

betbatstat zeigt 5 sekündlich im Verlauf den Verbrauch an.

hierbei sehe ich dass in meiner Abwesenheit dieser pötzlich auf 1000mAh ansteigt und nach einiger Zeit wieder sinkt- nicht aber welcher Prozess.

Im Verbrauchsüberblick finde ich die üblichen Verrdächtigen.

Display

AndroisOS

Medien

oder mal ein Spiel

aber!

wer? hat zu diesem dokumentierten Zeitpunkt den Verbrauch auf 1000mAh ansteigen lassen?

das kann ich bis dato nicht erkennen.

oder übersehe ich ein Feature

danke, skip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn in der App, bzw. im Log nichts weiter angezeigt wird, ist das im Nachhinein wohl schwer bis unmöglich zu sagen.

Vielleicht wurden gleichzeitig mehrere Apps geweckt? Email-Abruf? (Cloud)-Sync?

Sofern dies aber nur einmalig war, könnte es sich auch um einen Mess-/Anzeigefehler handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webhilfe

Hatte doch geschrieben, das Battery Doctor (KS Mobile) das genau Anzeigt. Sogar Systemprozesse werden angezeigt.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skip1511

Hatte doch geschrieben, das Battery Doctor (KS Mobile) das genau Anzeigt. Sogar Systemprozesse werden angezeigt.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

oh danke

habe gerade gsam installiert - aber das zeigt es nicht an.

teste jetzt mal bat doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Ich suche eine Fotobearbeitungs- bzw. Kameraapp, die viele Filtermöglichkeiten beinhaltet, vorallem viele Vintagefilter. Instagram und EyeEm haben beispielsweise genau solche, die ich suche, allerdings möchte ich diese Funktionen ohne Socialcommunityzwang. Könnt ihr mir da ein paar gute nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogogo

Hi ich suche ne APP kp ob es so eine giebt die mir alle X minuten mal kurz das

3G anschaltet denn mein problem ist wenn ich 3G beim handy zu lange anlasse

frisst es mir regelrecht den akku weg. dh meine frage giebt es sone app ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Ich glaube, Juice Defender kann das.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@ogogo

Wenn Dir 3G den Akku weh frist, dann stimmt aber ja grundlegend was nicht!

Entweder hast Du schlechten 3G Empfang und es findet ein ständiger Wechsel zwischen 2G und 3G statt, oder das ist etwas richtig faul!

Im ersten Fall kannst Du einfach auf bevorzugt 2G wechseln, dann sollte es besser passen!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Mal vorne weg gibt es foobar Player auch Android??? Wenn nicht brauche ein guten Player und frage euch mal welchen ihr benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ob es den Player gibt weiß ich nicht. Ich nutze poweramp und bin damit sehr zu frieden.

...Mit der Taschenlampe gemorst...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Bei Musik nehm ich nur Google Play Music. Bei Videos ist mM MX Player der beste.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

powered by Android L

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Mal vorne weg gibt es foobar Player auch Android??? Wenn nicht brauche ein guten Player und frage euch mal welchen ihr benutzt?

Was ist an dem Player so besonders?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Auf dem Pc ist er schlicht und einfach frisst kaum Ressourcen und ist von Studenten früher programmiert worden. Open Source Programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.