Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Weißbier

HiHo,

Ich suche eine App mit der man Onlineradios hören und aufnehmen kann. Wenns geht sollte sie kostenlos (oder freemium) sein.

Ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread gelandet bin, aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Weißbier (oder besser "Prost" ;)),

Willkommen bei Handy-FAQ!

Eine wirklich gute App für Online-Radio ist TuneIn Radio.

Aufnahmen sind allerdings nur in der kostenpflichtigen Variante möglich. Und diese ist leider erst vor wenigen Tagen von rund 2 Euro, auf inzwischen 8,84 Euro im Preis gestiegen (warum auch immer).

Wenn die Aufnahmefunktion kein Must-Have ist, dann wäre das meine erste Empfehlung.

Viel Spaß hier bei uns im Forum!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weißbier

Hallo Weißbier (oder besser "Prost" ;)),

Willkommen bei Handy-FAQ!

Eine wirklich gute App für Online-Radio ist TuneIn Radio.

Aufnahmen sind allerdings nur in der kostenpflichtigen Variante möglich. Und diese ist leider erst vor wenigen Tagen von rund 2 Euro, auf inzwischen 8,84 Euro im Preis gestiegen (warum auch immer).

Wenn die Aufnahmefunktion kein Must-Have ist, dann wäre das meine erste Empfehlung.

Viel Spaß hier bei uns im Forum!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Danke ;)

hmm 9 Euronen also für die App. Ich werde mal die Freeversion testen und weiter die Augen offenhalten, aber danke für den Tip!

Prost alle zusammen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moonie

Hallo,

hab viel rumgesucht und entweder hab ich mich dämlich angestellt oder wirklich nichts passendes gefunden.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer App die ich beim Angeln sozusagen als Bissanzeiger verwenden kann. Und zwar sollt die App so laufen dass das Handy auf ein "Aalglöckchen" gebimmel mit nem lauten digitalalarm reagiert.

Ich habe ein Galaxy S4 mini.

Wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen wenns womöglich ma getestet werden könnte obs praxistauglich ist.

Hoffe auf Hilfe

Moonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timboundso

hallo ich bin auf der suche nach einer app die es mir ermöglicht eine facebookgruppe zu verwalten. darunter sollte auch das löschen von allen beiträgen vorhanden sein... ich bin admin einer sehr großen gruppe mit sehr vielen beiträgen wo leider sehr oft ganz alte beiträge wieder nach oben kommen die eigentlich nichtmehr nach oben kommen sollen...

wenn so eine app existiert oder es möglich ist so eine app zu entwickeln meldet euch bitte bei mir

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen, ich suche eine Quizapp mit solchen Aufgaben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

post-450025-14356937336395_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Ich bräuchte eine Clipablage (Zwischenablage) die so funktioniert, wie die vom LG G2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo zusammen, ich suche eine Quizapp mit solchen Aufgaben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kennst du Drastic? Ist ein sehr guter Nintendo DS Emulator für Android. Damit kannst du Spiele wie z.B. Big Brain Academy oder ähnliche Gehirnjogging Spiele spielen.

LG

@GhosT, wie funktioniert denn die Ablage beim G2?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Wenn ich mir den Emulator hole wo bekomme ich dann die Roms her?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

@GhosT, wie funktioniert denn die Ablage beim G2?

Sie agiert im Hintergrund. Es wird alles gespeichert was man kopiert und wenn ich etwas einfügen möchte, dann halte ich den Finger auf dem Textfeld und es öffnet sich die Clipablage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Wenn ich mir den Emulator hole wo bekomme ich dann die Roms her?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dafür gibt es bei uns im Forum kein Support. Aber ein bisschen googeln hilft :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Hallo Suche eine App mit der ich ohne root mein screen am LG G3 aufnehmen kann. Teamviewer geht leider nur Dateiaustausch keine Fernsteuerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Was genau meinst Du mit “Screen aufnehmen“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Ich meine das ich zb alles was ich mit dem LG G3 mache aufgenommen wird als Video. ZB Gameplays, menüführungen oder aktivitäten alles einfach als video aufnehmen was ich am g3 mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Ich suche eine App mit der man die Lautstärke des Benachrichtungstons verschiedener Anwendungen gesondert einstellen kann.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SchawanHD

Hallo,

Kann mir jmd eine ÄLTERE Version von minion rush geben Am besten eine Version alter als die neuste (2.0.2e ist die aktuellste)

Das neue update mit dem Mameladenlabor ist schrecklich :(

:dankescho:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Moin,

ich suche soetwas wie Glympse - also eine APP, die meine Position an jemanden anderen übermittelt.

Hintergrund - ich fahre von A nach B und hätte gerne, das eine bestimmte Person immer genau weiss, wo ich mich befinde.

Wichtig wäre halt - das Ganze muss EINFACH gehen, nix mit komplizierten Einstellungen, das Ganze muss intervallfähig sein, also ich will angeben können ob meine Position alle 5 Sekunden, 30 Sekunden oder auch nur alle 5 Minuten mitgeteilt wird.

Und jetzt das Wichtigste, die Info sollte entweder mit WA oder mit Threema übermittelt werden, notfalls auch an die selbe auf 2 Geräten installierte APP.

Schön wäre natürlich wenn ein Kartenausschnitt mitkäme, aber auch die Koordinaten wären schonmal ein Anfang.

Gibt es da etwas (vlt. sogar Empfehlenswertes?)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Ich bräuchte eine Clipablage (Zwischenablage) die so funktioniert, wie die vom LG G2.

Suche ich immer noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich suche eine App mit der man die Lautstärke des Benachrichtungstons verschiedener Anwendungen gesondert einstellen kann.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

...schau dir im Playstore mal die App "Tone Picker" an.

...suchs du soetwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Moin,

ich suche soetwas wie Glympse - also eine APP, die meine Position an jemanden anderen übermittelt.

Hintergrund - ich fahre von A nach B und hätte gerne, das eine bestimmte Person immer genau weiss, wo ich mich befinde.

Wichtig wäre halt - das Ganze muss EINFACH gehen, nix mit komplizierten Einstellungen, das Ganze muss intervallfähig sein, also ich will angeben können ob meine Position alle 5 Sekunden, 30 Sekunden oder auch nur alle 5 Minuten mitgeteilt wird.

Und jetzt das Wichtigste, die Info sollte entweder mit WA oder mit Threema übermittelt werden, notfalls auch an die selbe auf 2 Geräten installierte APP.

Schön wäre natürlich wenn ein Kartenausschnitt mitkäme, aber auch die Koordinaten wären schonmal ein Anfang.

Gibt es da etwas (vlt. sogar Empfehlenswertes?)

Tommi

Mit Automagic ist das möglich, musst allerdings jmd finden der dir das Programm dazu schreibt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.