Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Sams10.1

Juice Defender hatte ich mal drauf, aber weil es angeblich Akku Spart, konnte aber so etwas, was ich will nicht finden.

Tasker, nein, werde ich ausprobieren :icon_wink

Danke schon mal euch beiden:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Tasker, nein, werde ich ausprobieren :icon_wink

Danke schon mal euch beiden:dankescho

Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber man kann jede Menge machen.

Viel Erfolg

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Guck Dir mal Llama an!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptorizex3

Jo Leute,

Ich suche ne App in dem ich beim Ein/Aus Schalte knopf den Neustart button rein kriegen kann! keine ahnung ob man dafür ne app braucht genau wie in meiner ersten frage aber ich suche noch etwas. wenn ich musik höre mit kopfhörer und ein lied überspringen will muss ich es manuell machen. geht das nicht über die lautstärkewippe?

Ich hab das Nexus 5 mit der Stock-Rom und hab es gerootet und der bootloader ist entsperrt. Eine custom recovery habe ich nicht.

Das passt gerade nicht rein aber ich frag trotzdem. Hat jemand das Wallpaper? - https://www11.pic-upload.de/27.08.14/hmy6veipa5u7.jpg

bearbeitet von Raptorizex3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Google mal nach HTC One M8 Wallpaper, dann wirst du es finden

getapatalked mit meinem HTC One M8 und Tapatalk Pro

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Welcher Wifi Manager ist zu empfehlen. Ich habe daheim Wlan und zwei Powerline Wlan Adapter. Ich suche ein Widget, mit dem ich auf Knopfdruck zwischen den Wlans hin und her wechseln kann.

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Wenn alle 3 Wlans die gleiche SSID haben, dann brauchst du keine App.

In dem Fall verbindet sich das Phone automatisch mit dem stärksten WLan

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Ja schon klar, allerdings ist die Inet Geschwindigkeit vom Router am schnellsten. Deshalb möchte ich teilweise auf den Router wechseln, obwohl er eine schwächere Signalstärke hat.

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Jemand ein Foto bearbeitungsprogramm zu emphehlen ?

Ich möchte gerne den Hintergrund verschwommen haben und z.b. ein Objekt im im Vordergrund haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Jemand ein Foto bearbeitungsprogramm zu emphehlen ?

Ich möchte gerne den Hintergrund verschwommen haben und z.b. ein Objekt im im Vordergrund haben .

AfterFocus zum Beispiel. Oder Du installierst die Google Camera, die kann das gleich bei der Aufnahme, allerdings muss das Objekt dabei unbeweglich sein und nicht zu weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Eine App mit der man beschleunigte Videos drehen kann.

Es gibt da ja Hyperlaps aber da ich Instagram nicht nutze, kann ich Hyperlaps ja auch nicht nutzen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo ihr lieben es gab doch mal für das nokia n 8 das sleeping screen meine frage gibt es sowas auch für unser note 3 ich meine nicht nolet

danke schönes wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny1075

Moin Moin,

ich suche einen MultiMessenger (Android) der mehrere Hotmail-Konten, ICQ und wenn möglich Skype unterstützt. Ich wäre Euch super dankbar, wenn Ihr gleich noch einen Tipp für Windows habt, da Trillian nicht mehr vollständig funktioniert. :eek:

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Miranda für Windows.

Für Android habe ich leider keine Idee.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Versuchs mal mit Picsart. Welche bzw. ob die selben Elemente dabei sind weiß ich leider nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmolj

Aktiviertes W-LAN frisst Strom. Daher suche ich eine App, die W-LAN bei Vorhandensein bekannter Netzwerke einschaltet. (Und dafür regelmäßig mal kurz einschaltet.)

Bezahlen möchte ich nicht so gern... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.