Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Sams10.1

Hallo,

da mir bisher hier so super geholfen wurde (letztens mit Tasker, klasse teil) habe ich bisher folgendes erfolglos gesucht.

Und zwar habe ich einige Apps, zum Suchen muss ich immer zwischen 4 Screesn wechseln, nun ist mir eingefallen, dass mein Ipod Touch auf einer Seite eine Suche hatte, da gab ich den Namen der App ein .

Nun dachte ich, diese Google Suche macht das vielleicht, aber die leitet mich nur auf eine Website weiter.

Gibt es dazu eine App, oder nennt man sowas Widget?

Hab mir das so vorgestellt:

Nur noch 1 Screen, Oben die App-Such Leiste (Widget?) und unten die am häufigsten benutzten App`s

Achja, ich hab den Nova Launcher mir damals zugelegt, konnte aber dort auch nicht solch eine Funktion finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

@Sams10.1

Das sollte auch mit der Google-Suche gehn.

Guck mal in den Google-Einstellungen. Da muss bei Suche & Google Now/Suche im Telefon bei Apps ein Haken drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sams10.1

:dankescho

Tatsache, in den Einstellungen hab ich noch gar nicht nachgesehen.

nochmals: :dankescho

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arben_

Hallo,

da mir bisher hier so super geholfen wurde (letztens mit Tasker, klasse teil) habe ich bisher folgendes erfolglos gesucht.

Und zwar habe ich einige Apps, zum Suchen muss ich immer zwischen 4 Screesn wechseln, nun ist mir eingefallen, dass mein Ipod Touch auf einer Seite eine Suche hatte, da gab ich den Namen der App ein .

Nun dachte ich, diese Google Suche macht das vielleicht, aber die leitet mich nur auf eine Website weiter.

Gibt es dazu eine App, oder nennt man sowas Widget?

Hab mir das so vorgestellt:

Nur noch 1 Screen, Oben die App-Such Leiste (Widget?) und unten die am häufigsten benutzten App`s

Achja, ich hab den Nova Launcher mir damals zugelegt, konnte aber dort auch nicht solch eine Funktion finden.

Ja es gibt ein App namens AppDialer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maraseru

Hallo,

ich bin nun seit einigen Tage auf der Suche nach einer App, die es mir ermöglicht, das Balancing meiner Kopfhörer einzustellen.

Die rechte Seite ist leider leiser als die linke. Poweramp ermöglicht mir das bisher leider ausschließlich mit der Musik, da ich über mein Handy allerdings auch skype, hätte ich diese Möglichkeit gerne für alle Töne, die über die Kopfhörer gehen.

Mein Handy ist gerootet, ich kann mir also auch gern' Tweaks installieren, die Rootzugriff fordern.

Viper FX hat diese Funktion meines wissens leider nicht.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hi,

Der Rocket Player kann das: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrtstudio.AnotherMusicPlayer jedoch nur in der Premium-Version (mit Premium Unlocker App).

Aber das ist ohnehin ein 1a Musik player, unterstützt auch coole Themes und bietet unzählige Funktionen. Nutze den schon seit Jahren.

LG

Androiddoktor

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deerhunter2nd

Hi Leute,

als ich noch das letzte Leedroid 4.0.3 auf meinem Sensation hatte, gab es dort ein Dataroaming Widget zum Togglen on/off.

Jetzt hab ich ein CustomRom 4.4.2 drauf, und genau da vermisse ich solch ein Datenroaming Widget zum togglen.

Hab schon in GooglePlay gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Kennt einer von Euch vielleicht ein Live-Wallpaper, das eine Uhr anzeigt? Also hinter den App-Icons und Widgets anzeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Servus

habe mal eine frage suche eine app die mir automatisch mein wlan Netzwerk trennt sobald ich nicht mehr in Reichweite bin,wenn ich wieder in Reichweite bin sollte es wieder automatisch einschalten

ich weiss nicht obs sowas gibt,,bin auch bereit etwas Geld auszugeben sollte aber wirklich dann funtionieren

ich habe schon Wi-Fi-Locator versucht,,,wäre zwar nicht schlecht,es schaltet das wlan ab sobald ich aus dem haus bin,aber sobald ein anderes wlan Netzwerk gefunden wird schaltet es die wlan Funktion wieder an

kurz gesagt es sollte nur eingeschaltet werden ...bei mir zu hause oder in der arbeit,sobald ich in Reichweite bin

ich weiss einfacher wäre es wlan einfach auszustellen,aber ich vergess das immer und das ist ein absoluter stromfresser bei meinen Samsung s4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Schau Dir mal Llama (sind zwei “L“) an. Das kann das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDviSioN

Wi-Fi Matic habe ich im Einsatz. Installation und vergessen. Schaltet Wi-Fi ein und auch wieder aus bei bekannten Netze. Ich bin voll zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Wi-Fi Matic habe ich im Einsatz. Installation und vergessen. Schaltet Wi-Fi ein und auch wieder aus bei bekannten Netze. Ich bin voll zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

hi wird ich mal testen

eine frage muss ich da speziell noch was einstellen

habs schon auf dem Handy und hab es konfiguriert

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7

Habe es auch mal installiert. Mal schauen.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy Note3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDviSioN

Na du musst nicht viel einstellen. Ich sagte doch installieren und vergessen. Kannst ja mal alles durch sehen. Vielleicht findest du noch etwas was du verändern möchtest. Ich bin sehr zufrieden mit der App.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Servus

habe mal eine frage suche eine app die mir automatisch mein wlan Netzwerk trennt sobald ich nicht mehr in Reichweite bin,wenn ich wieder in Reichweite bin sollte es wieder automatisch einschalten

Hi...wenn das WLAN nicht in Reichweite ist, dann wird doch quasi automatisch getrennt, und wenn es wieder verfügbar ist wieder verbunden.

Ich habe mehrere Handys und es klappt immer automatisch ohne Zusatzprogramme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDviSioN

Du kannst natürlich das W-Lan immer anlassen, dann nuggelt das die ganze Zeit am Akku und meldet sich immer, wenn neue Netzwerke zur Verfügung stehen und das nuggelt erneut am Akku.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo,

icj nutze ein htc m8 mit viper rom und dem dolphin browser. Ich gehe über den Browser auf facebook. Wenn ich mir dann ein video anschauen möchte werde jch aufgefordert den flash player zu installieren, doch habe ich keinem im play store gefunden.

Kennt ihr eine Lösung dafür?

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDviSioN

Egal auf welcher Seite ich surfe und ein Video eingebettet ist, sobald ich das Video anklicke, werde ich direkt zur YouTube App weitergeleitet, wo ich mir dann das Video anschauen kann.

DDviSioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.