Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Tortules

ich gucke nur auf facebook videos und da werd ich nich in die youtube app weitergeleitet. Er will das video im dolphin abspielen, mekert aber da kein flash player installiert ist

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Dann unterstützt drein Browser kein Flash.

Benutze den Standard Browser, dann hast das Problem nicht.So einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hab mir angewöhnt so wenig wie möglich mit google zu machen.

ich habe gesehen der next Browser unterstützt auch flash

gesendet von meinem iBreakerHD

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ich suche eine App, die ab einem bestimmten Akkustand piept.

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phille

Morgen, ich suche eine android App die genau so funktioniert wie Das appstore Original.

ich finde keine app die so geil die Bilder bearbeiten kann ( spaßig bearbeiten wie das z.B ) <a href=%7Boption%7Dhttps://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/201408182241njcthuplr_thumb.jpg' alt='201408182241njcthuplr_thumb.jpg'>

im Appstore heißt das Schmuckstück Epica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

gibt es eine kalender app die feiertage anzeigt?

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Man kann beim Google Kalender Feiertage hinzufügen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Gibts ne App bei der man mit nem Doppelklick auf den Homebutton ins Multitask kommt, so wie beim iPhone?

Da ich Privat ein Android und geschäftlich in iPhone habe hab ich jedes mal en durcheinander. Und beim iPhone kann man sowas garned ändern.

Note 3 mit 4.4.2 gerootet. XPosed auch vorhanden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ja gut, ich hab aber eher eine app gesucht die automatisch alle feiertage in nrw kennt und diese tage damn rot anzeigt

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Mit IcalSync2 geht das. Die app im Playstore laden und dann Feiertage NRW im Internet als .ics datei suchen.

Damit lassen sich die Feiertage in verschiedenen Farben auf den Googlekalender übertragen/synchronisieren.

Oder ein neuen Kalender anlegen der im GK angezeigt wird.

Benutze ich auch um Feiertage und Schulferien anzuzeigen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Suche ein App womit ich z.B. Dead Trigger 2 mit meinem Note 3 via chromecast auf meinem Fernsehen spielen kann.

via Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Suche ein App womit ich z.B. Dead Trigger 2 mit meinem Note 3 via chromecast auf meinem Fernsehen spielen kann.

Der ChromeCast hat doch naturgemäß ein gewisses Lag, meinst Du nicht, dass das bei einem Spiel wie Dead Trigger 2, wo es auf schnelle Reaktion und Zielen ankommt, eher ungeil wird?

(by the way, keine Ahnung, ob es so ne App gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Also ich habe es mit meinem Note 3 probiert, spielt zwar flüssig, allerdings sind die Bewegungen asynchron zum Phone (1-2 Sekunden verzögert).

Zwar nicht über Chromecast sondern über Wifi-Direkt, aber ist ja die gleiche Übertragungsart.

Lg Mike

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenseitz

Hallo zusammen,

ich arbeite nun schon eine Weile mit meinem Samsung Tab 12.2.

Was mir noch fehlt, ist ein App, die ähnlich "Firebug" die Möglichkeit einräumt, Web-Seiten zu untersuchen. Im Chrome auf dem Laptop geht dies mit der Rechten Maustaste und "Element untersuchen". Die Firefox-Versin auf dem Laptop kann das auch sehr gut, auch ohne Firebug.

Aber weder Chrome noch Firefox bieten dies in der Android-Version an.

Kennt jemand eine App, die so etwas kann?

Gruß

Jens :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hey..

Ich suche eine gute "dienstplan" app, in der ich alle zeiten meiner schichten und entsprechende farben für früh spät und nacht abgeben kann. Kennt jemand eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Schönen guten Morgen ihr lieben. Ich suche dringend eine app zum Musick videos zu laden. Ich meine nicht YouTube denn da ist die Qualität fürn arch. Bevor ihr anfangt zu meckern ja sicher würde ich dafür bezahlen. Auch tupemade ist Schrot. Ich mag die alten achtziger und siebziger. Oder auch Rock e roll aber die Qualität ist so schlecht. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Gibt es eine app wo man einstellen kann.. Das sich das Bild bei nur bestimmten Anwendungen dreht? Bsp YouTube

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.