Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

schallie

guten abend

nutzt einer zufällig die app echo sperrbildschirm?

hätte da eine frage danke sehr

es gibt so einige sachen wie echo sperrbildschirm oder SlideLock Locker

das alles nicht das gelbe vom ei.möchte gerne imel anrufe sms und whatsapp

auf meinem sperrbildschirm haben oder muß ich rooden?

daher suche ich eine app die das kann danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

es gibt so einige sachen wie echo sperrbildschirm oder SlideLock Locker

das alles nicht das gelbe vom ei.möchte gerne imel anrufe sms und whatsapp

auf meinem sperrbildschirm haben oder muß ich rooden?

daher suche ich eine app die das kann danke

erledigt habe es selber hinbekommen

bearbeitet von scremlyn
Zitat-Einbindung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

erledigt habe es selber hinbekommen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Leipzig wünsche ich.

Ihr lieben ich hatte mich so gefreut als ich slide lock locker installiert habe warum?

Weil er auch whatsapp Benachrichtigungen sofort anzeigt außer Ismail und sms anrufe.

Nun mein Problem der zieht leider sehr viel Akku 18prozent und das ist mir zu viel und habe wider deinstalliert. Meine frage ich suche sowas ähnliches was mir auf meinem lockscrin alles anzeigt. Kennt jemand eine app alternative?

Danke euch und schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Ich mag AcDisplay ganz gerne. Ist sehr aufgeräumt und bei Musikwiedergabe hast ein schönes Hintergrundbild.

Oder L Lockscreen, könnte auch was für dich sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ich mag AcDisplay ganz gerne. Ist sehr aufgeräumt und bei Musikwiedergabe hast ein schönes Hintergrundbild.

Oder L Lockscreen, könnte auch was für dich sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

danke dir ich schaue gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Ein App wo ich täglich reinschreiben kann was ich bei welchem Kunden auf der Arbeit gemacht habe.

Z.B.

8.00 - 9.30 bei B... Birne gewechselt. 1.5 Std.

9.30 - 11.00 bei D... Chefs Frau gebürstet 1.5 Std.

11.00 - 15.00 bei Aral getankt.

Und wenn ich jetzt auf Kunde B... gehe eine Liste kommt wann ich immer dort war.

Z.B.

11.09. -> 11.15 - 12.45Blabla 1.5std

13.09. 13.00 - 15.00 Blabla 2std.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jintro

Hallo zusammen.

Hat jemand von Euch ein Widget gefunden mit dem man E-Mails auf einer kompletten Seite des Homescreen darstellen kann? Ich finde es schade, dass das nur mit G-Mail geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeG

Morgen Leute !

Ich wurde dieser Tage als Nexus5-Pilot von Google mit einem Gratis-Film (Gravity) via Google Play Movies beschenkt.

Nur leider gelingt es mir beim besten Willen nicht, den Film via WLAN auf meinen TV zu streamen.

In Play Movies finde ich gleich gar keine Möglichkeit, die Übertragung zum TV zu streamen.

Wenn ich es über Youtube-App versuche (hier scheint der Film unter "Meine Käufe" auf), dann kann ich zwar über "Video teilen" etwa Flipp auswählen, der folgende Verbindungsversuch zu meinem TV wird aber mit einer nichtssagenden Fehlermeldung abgebrochen.

Andere Videos auf Youtube kann ich hingegen problemlos via Flipp zum TV übertragen.

Gibt es - außer Cromecast, wo ja auch Hardware erforderlich ist, ein App, mit der mein Vorhaben gelingen könnte ?

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo nutzt jemand zufällig echo sperrbildschirm danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

hallo habe ein gerotes s4 handynun bin ich auf der suche nach einen app oder sonstiges,wie ich ganz einfach screenshots machen kann

die screenshot Erstellung mit home und power button klappt bei mir nicht immer

deshalb such ich eine alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tonixs

Hallo @biakua,

teste mal die app "screenshot snap free", da kannst du den screenshot gleich noch bearbeiten.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo habe ein gerotes s4 handynun bin ich auf der suche nach einen app oder sonstiges,wie ich ganz einfach screenshots machen kann

die screenshot Erstellung mit home und power button klappt bei mir nicht immer

deshalb such ich eine alternative

Versuchs mal mit Power und Lautstärke leiser.

Damit solltest du auch problemlos Screenshots machen können.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Morgen Leute !

Ich wurde dieser Tage als Nexus5-Pilot von Google mit einem Gratis-Film (Gravity) via Google Play Movies beschenkt.

Nur leider gelingt es mir beim besten Willen nicht, den Film via WLAN auf meinen TV zu streamen.

In Play Movies finde ich gleich gar keine Möglichkeit, die Übertragung zum TV zu streamen.

Wenn ich es über Youtube-App versuche (hier scheint der Film unter "Meine Käufe" auf), dann kann ich zwar über "Video teilen" etwa Flipp auswählen, der folgende Verbindungsversuch zu meinem TV wird aber mit einer nichtssagenden Fehlermeldung abgebrochen.

Andere Videos auf Youtube kann ich hingegen problemlos via Flipp zum TV übertragen.

Gibt es - außer Cromecast, wo ja auch Hardware erforderlich ist, ein App, mit der mein Vorhaben gelingen könnte ?

LG

Michael

Hi,

wenn du einen Smart TV hast, brauchst du keinen Chromecast mehr ;). Wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist, kannst du jedes Video von Youtube direkt auf den TV streamen.

Du benötigst aber die Youtube App auf deinem Fernseher! Gehe dort auf mit Gerät verbinden und in der Handy-App in die Youtube Einstellungen auf "verbundene TV Geräte". Dort dann auf Gerät hinzufügen und dann kannst du den Code Scannen, welcher auf deinem Fernseher angezeigt wird. Nun sind beide gepaired. Das brauchst du nur einmal machen.

Um ein Video dann auf dem TV anzuschauen, klicke einfach auf das Chromecast Symbol in der Oberen Leiste in der Youtube App auf dem Handy und (wenn am TV die YT App offen ist) das Video wird am Fernseher wiedergegeben.

LG

Androiddoktor

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich frag auch hier mal kurz nach: Benutzt jemand von euch Inbox für Gmail? Würde mich über eine Einladung freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ancrion

Hallo,

ich habe den Poweramp Player und bei zuletzt hinzugefügt sind permanent die 200 zuletzt hinzugefügten Titel, auch wenn ich sie vor einer Woche hinzugefügt habe. Gibt es da eine Funktion oder eine andere App, bei der ich mir nur die Titel anzeigen lassen kann, die mit der letzen Synchronisation mit Samsung Kies am PC oder nur alle Titel, die am gleichen Tag reingekommen sind, an dem ich die letze Synchronisation gemacht habe.

Beispiel: Ich füge am Morgen 20 Titel hinzu, dann zeigt es mir in der liste NUR diese 20 an, am Abend füge ich 30 Titel hinzu, dann zeigt es NUR die 30 an.

ODER:

Vorgestern habe ich das letze mal synchronisiert, heute nicht. Heute zeigt es mir alle Titel an, die ich vorgestern hinzugefügt habe.

Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Hallo @biakua,

teste mal die app "screenshot snap free", da kannst du den screenshot gleich noch bearbeiten.

Gesendet von meinem HTC One

hallo ne das war es auch nicht ist nicht so das meine

andere frage habe von einen bekannten ein gerootetes s3 gesehen

der hatt den screenshot da drinnen am geräte auschalt knopf da kann er dann auswählen ob er screenshot machen will oder auch recorder aufnahme

leider kann er mir nicht mehr sagen welches root program das ist

kennt ihr sowas:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeG

Hi !

Danke für deine Antwort.

Du benötigst aber die Youtube App auf deinem Fernseher! Gehe dort auf mit Gerät verbinden und in der Handy-App in die Youtube Einstellungen auf "verbundene TV Geräte". Dort dann auf Gerät hinzufügen und dann kannst du den Code Scannen, welcher auf deinem Fernseher angezeigt wird. Nun sind beide gepaired. Das brauchst du nur einmal machen.

Ich habe zwar eine Youtube App auf meinem TV. Aber nirgends findet sich dort ein Menupunkt "Einstellungen" oder ähnliches.

Ich habe aber neben diversen Suchfunktionen (Meistgesehen, Topbewertet ...) die Möglichkeit, mich bei meinem Youtube-Konto anzumelden.

Dafür sind dann Benutzer-ID und Pin-Code einzugeben.

Und da werden dann meine Anmeldedaten vom (PC/Handy) Youtube-Konto nicht akzeptiert .... bzw als falsch zurückgewiesen.

Was mach ich falsch ?

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

@MikeG:

Schau mal hier wird erklärt wie es funktioniert: [ame]

[/ame]

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

hallo ne das war es auch nicht ist nicht so das meine

andere frage habe von einen bekannten ein gerootetes s3 gesehen

der hatt den screenshot da drinnen am geräte auschalt knopf da kann er dann auswählen ob er screenshot machen will oder auch recorder aufnahme

leider kann er mir nicht mehr sagen welches root program das ist

kennt ihr sowas:dankescho

Dann hatte er sein gerät nicht nur gerootet, sondern auch eine andere Firmware, wie z.B. Cyanogenmod 11 (CM11) auf dem S3. Da hat man in den Entwickleroptionen die Möglichkeit, ein sog. "Erweitertes Schnellstartmenü" zu aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Dann hatte er sein gerät nicht nur gerootet, sondern auch eine andere Firmware, wie z.B. Cyanogenmod 11 (CM11) auf dem S3. Da hat man in den Entwickleroptionen die Möglichkeit, ein sog. "Erweitertes Schnellstartmenü" zu aktivieren.

hmmm also hab ihn gefragt der sagt er hatt das handy nur gerootet

hatt orginal firmware oben

aber er weiss nicht mehr welches app das ermöglicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.