Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

wasin

App, um vom Handy ins Ausland zu telefonieren.

Hi,

wer kennt eine App, mit der man günstig ins Ausland telefonieren kann? Also nach dem Motto: das Programm wird gestartet und stellt automatisch eine Verbindung zu einem günstigen Anbieter her, so dass man sich die Einwahl über endlose Call-Through-Nummern ersparen kann.

Herzlichen Dank für alle Hinweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustinet1900

Geht sowas denn nicht über Skype? Ansonsten würde ich Viber empfehlen. Da kannste über wlan und 3g telefonieren. Vorassetzung ist aber bei beiden das der Gegenüber das auch hat.

Oder meintest di jetzt ganz normal aufs Festnetz anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasin

Geht sowas denn nicht über Skype? Ansonsten würde ich Viber empfehlen. Da kannste über wlan und 3g telefonieren. Vorassetzung ist aber bei beiden das der Gegenüber das auch hat.

Oder meintest di jetzt ganz normal aufs Festnetz anrufen?

Den Nachteil, dass der Angerufene jeweils selbst das entsprechende Programm installiert haben muss, würde ich gerne vermeiden. Außerdem gibt es noch die Problematik in Hinsicht auf die Verfügbarkeit einer Internetverbindung. Ich würde gerne unabhängig von der Güte der Internetverbindung über das Netz des Providers telefonieren können (sowohl aufs Festnetz wie auch aufs Hdy).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustinet1900

Also bei Apps ist das meist so das dein Gegenüber das auch braucht.

Ansonsten denke ich da nur an diese Prepaid Karten oder Rubbel Karten vom Internet Cafe.

Da gibts für jedes Land was und sind recht günstig.

Ich glaube App mäsig wird schwer.

Kann mich auch irren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

hallo,

ich habe gesehen das es im market tubebox für android gegeben hat. leider wurde es scheinbar entfernt. kennt jemand einen ort wo man es immer noch runterladen kann bzw. gibt es eine alternative?

vielen dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gregoria

Hallo

ich suche eine Art Cloud für Android, die Einkaufszettel ersetzt. Ich bin leider eine vergesslicher Schussel und wenn mein Freund mir sagt wir brauchen xy dann vergesse ich das oft. Da er und ich aber beide ein Androidhandys haben und die eigentlich immer dabei haben, habe ich mir überlegt, ob es nicht eine App gibt, die wie eine gemeinsame Cloud von mir und meinen Freund genutzt werden kann. Wenn er also bemerkt WC-Steine sind alle, dann schreibt er das dort rein und ich kann dann beim nächsten Einkauf einfach noch mal die App aufrufen und schauen ob ich alles habe und ich es dann nach dem einkauf rausstreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@gregoria

"Remember the milk" ist eine ToDoListe welche auch eine Android-App zur Synchronisierung zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Hallo zusammen,

ich hab jetzt so ziemlich alle vorhergehenden "Suchen" durch gelesen und keiner sucht etwas ähnliches.Ich hätte gerne ne App mit der ich meine Arbeitszeit erfasse und die mir evtl. gleich noch eine Auflistung mit Überstunden,Nachtstunden,Überstunden etc wiedergeben kann.Hab schon einige gefunden,diese startet man zum Arbeitsbeginn und stoppt man zum Feierabend.Mir wäre es lieber alles manuell einzutragen und die App gibt mir nur eine Zusammenfassung.

mfG cng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gregoria

@ scremlyn: danke teste ich mal. hab inzwischen auch our groceries gefunden und teste das auch mal. mal sehen, welches mir besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

@cng82:

Hallo,

um dir hillfreichte Tipps geben zu können wäre es von Vorteil, wenn du die APPs auflisten könntest, die du bereits getestet hast. ;)

Ich denke aber, daß die APP "Zeiterfassung" die meist Verwendete auf diesem Anwendungsgebiet ist - hast du diese schon probiert?

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xx00xx

grüße,

ich suche ne App die mir die komplette Zeit seit dem letzten Aufladen anzeigt.

Hab schon BetterBatteryStats, Smart battery Monitor und BS battery Level getestet.

Doch die zeigen mir entweder gar keine Zeit an, oder nur die seit dem letzten Einschalten.

Und der interne Batterieverbrauch will mir erzählen das es jetzt knapp 19h an wäre, hab es aber gestern gegen 2 voll aufgeladen und seitdem zwecks Batteriekalibration laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hardbody

Guten Abend,

möchte für mein Tablet so eine Art Datei-Manager o.ä., wo ich festlegen kann, welche Ordner ich anzeigen kann, z.B. nur Videos, Fotos, Songs, Filme usw.

Hat da jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

gibt's vielleicht ne app mit der die nummern eingabe wie beim iphone ist (getrennte ziffern) (z.b. 0178 123 456 78 anstatt 017812345678, oder ähnlich) ? ... is kein muss aber wär net schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasin

Nach weiterer Recherche auch in anderen Foren habe ich ne tolle App gefunden, mit der man günstig ins Ausland telefonieren kann. Sie ist kostenlos, der Angerufene braucht die App selbst nicht installiert zu haben und es ist egal, ob die Internetverbindung funktioniert oder nicht: Flatrate Booster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

@ stp402

Da hast du recht,hatte Zeiterfassung,Timesheet und noch 2 andere probiert.Ist jetzt auch egal denke ich mal,ich hab nach deinem tipp meine Suche ausgeweitet und bin jetzt bei WorkWatch gelandet.Muss aber erst noch in der Praxis testen (war noch nicht wieder arbeiten) bevor ich urteile.

Ich DANKE auf alle Fälle erstmal noch für den Hinweis!!

Gruss cng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Kennt jemand eine Alternative für JustPictures?

Ist mir einfach zu lahm.

Habe bis jetzt keine gefunden die auch Picasa unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Moin,

bin auf der suche nach einer app für mein Galaxy Nexus womit ich eine WIFI DIRECT verbindung zu anderen Geräten herstellen kann. Suche nicht nach anderen Lösungen via ftp oder WLan (MyPhoneexplorer, wifi explorer)!

Schonmal danke für nützliche Infos

Gruss frico#GER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FTL_1

Hoi,

auch nochmal ne Frage: Gibt es eine App, die den Kalender ausliest und dann einige Einträge auf dem Lockscreen anzeigt für ICS/GN? Ich hatte mal eine (Name vergessen), aber die hat die Uhr ausgeblendet und auch schon bereits abgelaufene Termine noch angezeigt. Hätte gern ein paar Termine als Übersicht auf dem Lock Screen. Kennt da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FTL_1

Danke scremlyn,

aber die Programme sind mit ICS nicht kompatibel (zumindest zeigt der Market mir das an und eine Installation geht nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.