Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Aaskereija

Wo steht das bei dir? In der Statusleiste oder ist da ein kleines Symbol beim SMS logo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

kann es sein das du mich nicht richdig verstehst,wen ich eine sms bekomme und lese sie nicht.steht eine eins richdig? und wen ich drei habe müßte doch aus der eins eine drei werden das meine ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aaskereija

Ich weiß was du meinst, mir gehts nur darum wo bei dir die Zahl auftaucht, denn jeh nachdem wo sie auftaucht ist es entweder ein Launcher problem, von der SMS App oder Android selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

moin erstmal ich werde meine tochter bitten mir drei sms zu schicken. dann schicke ich dir hier ein bild ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Auf meiner PS3 konnte ich mein Handy einfach über BT an der PS3 verbinden und dann tippen, hast du das schon mal versucht?

MfG,

SahilCrazy

Hallo,

vielen Dank für den Tipp, bin leider erst am WE wieder zuhause, werde es gleich probieren.

Öffnet sich die Tastatur von selbst?

Oder wie funktioniert das?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RealDealOne

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, Bilder auf den Laptop zu senden. Egal ob Bluetooth oder WiFi Direct.

Das Problem ist, das BT irgendwie nicht geht, da kommt am Laptop einfach nichts an :s

Bei WiFi Direct hab eich das gefunden:

https://play.google.com/store/apps/d...rfect.feemwifi

Kostet mir aber ein wenig viel, dafür das es sicherlich auch etwas Kostenloses gibt.

LG

---- Sorry, hatte dieses Thema zu spät gesehen., Da war ich zu eilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auxburg81

einzelne dateien hole ich via ESexplorer vom Laptop auf das Handy und umgekehrt.

Zum Synchronisieren meiner Bilder und Musikordner nutze ich die app syncme, mit der werden automatisch, einmal am tag beim verbinden mit dem heimischen wlan, die angegebenen ordner vom handy sowie laptop synchronisiert.

gewisse komfortsachen gibts für einen kleinen obolus.

bin mit der app aber super zufrieden.

Lieder werden in beide Richtungen synchronisiert, Bilder werden nur vom Handy zum Laptop abgeglichen. Außerdem habe ich noch andere Ordner welche ich synchronisiere, dort sind zb Hörbücher oder Dokumente oder so Zeugs dann abgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Kennt jemand eine gute Alternative zu Disable Service?

Hab die App bisher immer genutzt um den "Google Play Games" Service zu deaktivieren, um beim starten von Spielen von den nervigen Popups verschont zu bleiben. Doch unter Lollipop läuft sie bei mir leider nicht mehr bzw. das deaktivieren hat keinen Effekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Hi. Ich suche eine App für smartphone und tablet um auf mein Hauseigenes NAS zu zugreifen für Bilder, Videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Da wären ein paar mehr Infos schon nicht schlecht. ;)

Gibt ja dutzende Methoden dafür, die aber nicht von allen NAS unterstützt werden oder manuell aktiviert werden müssen: FTP, AFP, NFS, SSH usw....

Ein Großteil der Zugriffsmethoden wird aber z.B. vom ES Datei Explorer unterstützt.

Wenn du einen Marken NAS hast gibt es aber bestimmt auch eine dazu passende App im Play Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Hi

Noch hab ich das NAS noch nicht aber es wird ein freies werden mit xpenology oder openmediavault als OS. Welche apps könnt ihr mir empfehlen die vernünftig zu bedienen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hi. Ich suche eine App für smartphone und tablet um auf mein Hauseigenes NAS zu zugreifen für Bilder, Videos

Hi

Noch hab ich das NAS noch nicht aber es wird ein freies werden mit xpenology oder openmediavault als OS. Welche apps könnt ihr mir empfehlen die vernünftig zu bedienen sind?

Schau dir mal FX File Explorer an. Das Ding ist richtig mächtig. Kostet zwar paar bisschen aber man kann es 7 Tage kostenlos testen wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Hi. Der fx file explorer sieht ganz schön kompliziert aus.

Kann man beim x plore file manager sein eigenes NAS vernünftig einbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Total commander möchte ich nicht nehmen denn es soll auch meine bessere Hälfte bedienen können ohne zu tief in der Ordnerstruktur zu verstrickt zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SherlockPhone

Ich verwende doch so ca. 10 Widgets.

Gibt es denn eine App, mit der man Art und Position von Widgets sichern und wieder herstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.