Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

biakua

Pictres2SD nennt sich ein XPosed Framework, dass die Bilder direkt auf der SD speichert.

und woher bekommt mann das google spukt da nichts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

ok mist dieses xposed ght bei mir nicht hab lolipop 5.0 auf meinen s4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Seit lolipop reicht es nicht mehr aus den Xposed Modul als apk zu installieren( Nur vorübergehend), ich habe Zb das HTC One M8 und muss zusätzlich (zur Xposed apk) noch eine .zip Datei (die das Framwork aktualisiert) flashen, nur so kann man zurzeit das Modul nutzen.

Schau mal hier rein:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2993593

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Ich suche eine App, die den kompletten Sound (input und output) als Stream capturen kann. Wichtig dabei wäre die Einstellung der Qualität, da es bei mir um ein capture von 6 Stunden geht. Idealer Weise auf ext-sd ins als mp3... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo,

ich nutze droidstats nun suchr ich aber eine app die mir genau auflistet wieviel mb welche app verbraucht hat.

Laut droidstat hab ich nur noch ca. 900 mb datrnvolumen von 2 gb übrig und ich hab erst am 24 neues volumem erhalten, ok ich hab paar facebook videos geschaut und 35 mb updates geladen, denoch find ich das komisch

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

kann die app zwischen wlan und mobil unteescheiden? nachträglich kann die app mir nicht anzeigen woe viel Datenvolumen verbraucht wurde oder?

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DDviSioN

Doch das kann sie. Ich nutze die App auch schon lange.

THX DDviSioN

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

gut, nur leider bräuchte ich eine app die mir jetzt nachträglich den bereita verbrauchten Datenvolumen von jeder app anzeigt

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

3 g Watchdog kann das.

Listet für den Tag, die Woche und den Monat auf.

Allerdings erst nach dem Zeitpunkt der Installation.

Hier kann man aber seinen Verbrauch setzen und er rechnet dir dann auch aus, wieviel Datenvolumen dir im Abrechnungszeitraum und auch für den Tag übrig bleibt.

Ich habe zb 2Gb.Am Tag kann ich Anfangs 69 MB verbrauchen. Voraussagen Stimmen bis auf 2mb überein mit dem, was mir online angezeigt wird.

Lg Mike

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

gut, nur leider bräuchte ich eine app die mir jetzt nachträglich den bereita verbrauchten Datenvolumen von jeder app anzeigt

gesendet von meinem iBreakerHD

Ich glaube, das geht bei keiner. Kannste dann aber über die Nutzungsstatistik von Android selber nachvollziehen.

Lg Mike

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich glaube, das geht bei keiner. Kannste dann aber über die Nutzungsstatistik von Android selber nachvollziehen.

Lg Mike

Gesendet von meinem SM-N9005

Über Android ist mir das zu ungenau, da hätte ich erst knapp 760 mb verbraucht und die app DroidStats behauptet ich hätte schon 1065 mb verbraucht.

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

3G Watchdog ist sehr genau stimmt mit Androidanzeige weitestgehend überein (nutze es schon lange bin zufrieden), aber Droidstats ist auch nicht so ungenau, da stimmt was nicht.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo warum auch immer aber UCCW funkzioniert nicht auf meinem note 4

daher suche ich eine alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

dir auch frohe ostern und danke

gruß aus leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Ich suche eine App, mit der ich einer anderen App sagen kann, daß der Bildschirm an bleiben soll wenn diese im Vordergrund ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.