Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

alexpower

Tasker kann das

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.3 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Danke

Bekomme es aber nicht hin.

Genau dieses Aktion ist wohl ab 4.2+ nicht mehr verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VolksGolfi

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer App, wo ich nachvollziehen kann, wann ich beim Fahrrad z.B. die Kette, Bremsbeläge usw getauscht habe.

Quasi sowas wie ein Manager fürs fahrrad.

Kennt da einer was gutes?

Darf auch was kosten wenn es gut ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

gibt es einen kosrenlosen recorder, der nur sound aufnimmt, also ohne video und am besten in mp3, ich suche das für festivals, das Programm sollte 1,5-2 std aufnehmen können

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer App, wo ich nachvollziehen kann, wann ich beim Fahrrad z.B. die Kette, Bremsbeläge usw getauscht habe.

Quasi sowas wie ein Manager fürs fahrrad.

Kennt da einer was gutes?

Darf auch was kosten wenn es gut ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ehrlich gesagt,dafür würd ich mir keine App holen.

Da man ja doch nicht so oft die Kette oder Bremsbeläge wechselt,würd ich mir so eine Art "Serviceheft fürs Fahrrad" anlegen und die Sachen schriftlich festhalten. Oder ich leg mir so eine Datei am PC an,aber nicht auf dem Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

gibt es einen kosrenlosen recorder, der nur sound aufnimmt, also ohne video und am besten in mp3, ich suche das für festivals, das Programm sollte 1,5-2 std aufnehmen können

gesendet von meinem iBreakerHD

ich suche noch eine weitere app. und zwa such ich eine gute Musik app. Ich suche die Musik für mein Lenovo tablet, dort hab ich Muster Sperre seine und würde gerne zum nächsten bzw fohrerigen Lied springen ohne zu entsperren, am besten noch ohne Bildschirm an machen zu müssen z.b per laut und leise

Desweiteren wollte ich wissen, ich nutze die facebook app, sehe da manchmal interesante videos und würde die gerne direkt auf meinem handy speichern, also über handy runterladen, gibts da ne möglichkeit?

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

weis jemand ob es einen launcher wie go launcher gibt der problemlos asuf einem lenovo yoga 2 tab läuft, go launcher lässt das tab abstürzen, ich hätte gern ein launcher wie ho launcher wo ich die icons ändern kann, der übergang der bildschirme und der übergang im app menu sollte man auch ändern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du mal den Apex oder Nova Launcher probiert? LG

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich hab nova irgendwie gehast, der ist so langweilig deaignt und bietet kaum veränderungsmöglichkeiten

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ich habe den TSF-Shell-Launcher, kannste ne Menge einstellen und es gibt auch klasse Themen, die aus dem Hause Apex/Nova kommen, aber auch beim TSF funktionieren.

Lg Mike

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

ich hab nova irgendwie gehast, der ist so langweilig deaignt und bietet kaum veränderungsmöglichkeiten

gesendet von meinem iBreakerHD

Da musst du irgendwas verwechseln... Der sieht mittlerweile richtig gut aus und kommt im Material Design. Und wenn ein Launcher Veränderungen bietet dann ist es der Nova Launcher.

Hier noch der Download: https://www.apkmirror.com/apk/teslacoil-software/nova-launcher/

bearbeitet von Asselalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Also WENN ein Launcher wirklich Veränderungen bietet, dann ist es der Lightning Launcher! Der stellt fast die gesamte API an Veränderungen zur Verfügung.

Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.pierrox.lightning_launcher_extreme

Plug-in für deutsch: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.pierrox.lightning_launcher.lp.de

Gesendet von meinem OnePlus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

nova ist supergut und frisst kaum ressourcen. bestes ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

kann mich nur anschliessen der Lightning Launcher hat die meisten Möglichkeiten von allen, man muss sich aber erst einarbeiten. Einer der auch gut zu "modden" ist, der hier:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ss.launcher2

Total Launcher bietet viel u. läuft absolut flüssig.

Gruß Thommy

P.S. 99% aller nehmen Nova od. Apex, also ruhig mal was anderes!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orux

Hi ich suche auch eine App. Nur isses in meinem Fall ne Hilfe für den Anfang und nicht auf dauer. Und Zwar.

Ich bin nun bei der Post und da möchte ich mir eine Route Speichern mit allen Adressen(Häusern) die auf dem Weg sind und diese in der Reihenfolge einspeichern wie ich sie fahren muss. Das Ding mit Google Maps ist dass dort nur 10 oder 15 Zwischenziele gehen mehr nicht.

In meinem Fall sind es aber 320 Ziele. und ab nächsten monat dann sogar 350 :D weiss jemand ob es da ne App gibt die sowas kann?

Benutzen würd ich das ganze auf einem Sony Xperia T da es ja nur als Hilfe dient. Hätte auch ein Iphone doch wenn mich dann wer anruft denke ich brichts das dann ab oder?

MFG und danke schonmal Tom

Würde mich über vorschläge freuen da ich mit google keine infos gefunden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy Android

Hallo,

Ich suche eine App, die mich benachrichtigt, wenn meine Lieblings-Sendung anfängt.

Meine Idee wäre vielleicht eine TV-PROGRAMM App, wo ich dann Sendungen markieren kann und der mich dann benachrichtigt.

Klar kann man auch'n Wecker aufstellen, aber das möchte ich nicht!! Oder alle Sender Apps herunterladen das möchte ich auch nicht! !!!

Vielleicht auch eine App die mich benachrichtigt, wenn die Werbung vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.