Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

GinTonic84

Suche ein Widget, dass mir meine meist benutzten Apps anzeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Schau Dir mal QualityTime an die loggt unter anderem auch das mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In PlayStore findet sich dazu ad hoc das "My Most used Apps Widget".

Gruß

Yoda

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine (aka HTC One M9). Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

My Most used Apps Widget ist genau das was ich suche, funktioniert unter Android 5.1 aber nicht. Quality Time hat leider kein Widget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schade ... selber benötige ich es Gott sei Dank nicht, da HTC Sense 7 das von Haus aus mitbringt. Aber seit ich es habe nutze ich es auch sehr aktiv.

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine (aka HTC One M9). Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Hmm sonst noch jemand Vorschläge? Finde leider nichts :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samuididi

Hallole ich suche die App die von RTL Trödelprofis verwendet wird wenn sie aufzählen was sie eingenommen haben mit dem jeweiligen Verkaufsfoto.Am Ende wird alles zusammengezählt zu einem Gesamtbetrag. Kennt die jemand ? wäre gut für mein Tablet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, ich suche eine gute App für Videos In Slow motion wiederzugeben.

bearbeitet von Asselalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe ich schon getestet aber Ist nicht wirklich das was ich suche, trotzdem danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt mir anzeigen zu lassen wie lang ein gerät schon am laden ist, am besten auch wieviel amper vom ladekabel zum gerät kommen. Es geht um mein Lenovo yoga 2 mit Android, das läd nun schon 3 std und ist von 6% auf 76% gekommen und ich würde gerne wissen ob die Ladung normal ist oder ob vlt ein defekt am gerät oder am ladekabel vorliegt, ich finde nämlich das dieses Lenovo tab2 in 3 std eigentlich aufgeladen sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo, ich suche eine möglichkeit bei meinem Lenovo yoga 2 tablet bestimmten apps den internet Zugriff einzuschrenken bzw komplett zu unterbinden, in manchen spielen wird ab und zu werbe Videos gezeigt, und das haut mein Datenvolumen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Schau dir 3G Watch Dog an. Damit wirst bestimmt glücklich.

Ansonsten GSM Battery Monitor für's laden. Stromfluss wird aber nicht angezeigt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

3g Watch dog ist nich wirklich das was ich suche, ich suche ein programm wo ich bestimmten apps den internet zugriff einschrenken bzw ganz unterbinden kann, mehr soll das programm auch nich können, da ich schon Mein Datenmanager und droid stats benutze

gesendet von meinem iBreakerHD

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Dafür brauchste Root und ne Firewall… zb. DroidWall. Wenn es Spiele sind die Internet benötigen, funktioniert evtl. nen Werbeblocker(Root).

Weil du mußt ja das Spiel den Internetzugang per 3G(Firewall) sperren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.