Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

bitstopfen

Das mächtigste unter root ist LBE Security Master, das kann nicht nur Apps das Recht auf Internet nehmen, sondern auch die Werbemodule gezielt blocken.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Habe LBE für alles andere… aber DroidWall ist für mich am einfachsten zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

geht das nich aich ohne firewall? das braucht nur wieder zu viel leistung. Mein Tablet hat kein root und das Problem ist das da schon go launcher drauf is und das Tablett damit schon langaam is, wenn icb da jetztk noch ne firewall installiere, dann is das teil ganz lahmgelegt. Allgemein verzichte ich auch auf ne firewall, das muss anders gehn!

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Ohne root bist in der Hinsicht sehr stark eingeschränkt.

Ps droidwall ist nicht mehr stand der Dinge, lange keine Updates mehr .

Nachfolger ist af wall+ auch kostenlos und mehr Einstellungen

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.3 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auxburg81

falls du zufällig den avast virenschutz aufm tablet nutzt, die app kann auch allen apps den zugriff fürs internet verweigern.

du kannst zwischen wlan, 3g und roaming wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

nein ich nutze kein virenscanner

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Ich suche eine App, die bei einer eingehenden Benachrichtigung (im Idealfall für die jeweilige App einstellbar), das Display kurz einschaltet, so wie es die iPhones machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hast du mal AcDisplay probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Am liebsten hätte ich, dass die Benachrichtigungen so bleiben wie sie sind, also die systemeigene Funktion erhalten bleibt und eben bei Eintreffen nur das Display kurz angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wenn du angerufen wirst, geht doch sowieso der display an und man sieht welche nr anruft

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Es geht um die Benachrichtigungen wie Whatsapp, FB Messenger und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

bei whatsapp kannste ja einstellen, das du benachrichtung bei ausgeschaltetem display bekommst und bri fb is das standardmäßig auch eingestellt

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Solltest Du MIUI 6 haben: Das ist bereits von Haus aus in den Einstellungen zu finden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Nein, hab ein Nexus 5 mit Android 5.1. Das iPhone Notification wurde schon so lange nicht mehr geupdated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Eine App kenne ich nicht, aber da man da eh nicht all zu viel einstellen muss, mach doch einfach einen Screenshot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

so eine App habe ich bisher noch nicht gesehen für Lutscher. Ich mach es noch mechanisch, d.h. aufschreiben auf einem Blatt Papier u. im Smartphone unter Notizen (natürlich ohne Stift, zerkratzt sonst den Screen! :biggrin:).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.