Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Krocko

Ich suche eine App, die nach einem Neustart des Handy's eine bestimmte App im Hintergrund startet.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

müsste sich evtl. mit Tasker realisieren lassen.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Tasker ist mir zu komplex, um eine App starten zu lassen. Ich dachte an was einfaches.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Eine App kenne ich nicht, aber da man da eh nicht all zu viel einstellen muss, mach doch einfach einen Screenshot.

ja so schlau war ich auch:eusa_hand

aber unter den s4 (mit software CM12.1) wenn ich die daten vom anbieter eingebe,Unter APN übernimmt er das ganze nicht....(versuchs mal dann siehst du)

ist aber nur mit software cyanogenmod 12.1

um diese soft geht es

andere will ich nicht,deshalb meine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo seit 5.0.1 funkzioniert apw widgets nicht mer mit facebock. hatte immer meine sms und facebock nachrichten auf meinem display. suche alternative.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Mahlzeit... Ich suche eine app mit der ich Video und Bilder bearbeiten kann.... Sozusagen ein allrounder... Videos schneiden, drehen usw... Am. Besten wäre noch wenn ich mit der app die tonspur aus Videos raus Filtern kann und noch schneiden könnten... Bilder sollte die App auch bearbeiten können. Zum Beispiel Notizen in das Bild einfügen können oder "handschriftlich" etwas dazu malen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche einen Werbeblogger für Chrome.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Warum nutzt Du nicht Adaway? Das filtert alles - und ob es speziell einen nur für Chrome gibt, denke ich eher nicht.

Gruß nebieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich habe Adway drauf, bekomme aber trotzdem Werbung im Chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

dann weiss ich nicht weiter, da ich Google chrome nicht nutze, da er mir zu viel Strom verbraucht.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ich habe Adway drauf, bekomme aber trotzdem Werbung im Chrome.

Deaktivieren mal die Datenkomprimierung in den Einstellungen von Chrome.

Gesendet von meinem HTC One M9

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich habe gerade gesehen, dass Adaway nicht ganz aktuell war. Jetzt scheint es wieder zu gehen.

Danke

Edit: Jetzt habe ich die Datenkomprimierung ausgeschaltet und siehe da jetzt kommt auch keine Werbung mehr.

Wieso?

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich suche eine Tagebuch-App die mehrere Leute gleichzeitig verwenden können. Die Einträge sollte man natürlich durch Passwörter sichern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Speziel für 2 Leute gibt es eine Couples App im PlayStore. Vielleicht reicht dir diese aus.

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manfred981

Hi Leute,

Ich suche jetzt auch mal eine App :)

kennt ihr Apps mit denen ich Leute in meiner Umgebung kennenlernen kann? Will keinen Daten oder sowas. Gibt doch bestimmt Apps womit man einfach Leute fürn Bierchen suchen kann wo sich evtl eine Freundschaft entwickelt. Bin halt ein Feierwütiger und meine Freunde wollen nicht so viel Feiern wie ich das will, brauch mal neue Begleitung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Oftmals gibt es regionale Apps/Angebote. Such doch einfach mal nach deiner Stadt im App-Store. Ansonsten fallen mir nur die Dating-Apps ein. Aber das geht ja in eine andere Richtung :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manfred981

Oftmals gibt es regionale Apps/Angebote. Such doch einfach mal nach deiner Stadt im App-Store. Ansonsten fallen mir nur die Dating-Apps ein. Aber das geht ja in eine andere Richtung :icon_wink

ok das werde ich mal machen. Und ja, ansonsten gibts halt echt haufenweise Datingapps aber irgendwie kaum Apps wo das nicht so aufgezogen ist sondern wo man auch mal paar Freunde treffen kann... hab mir am Wochenende paar gedownloadet aber noch nicht getestet:

MeetMe, Meetup, NewFaces.io, Mico und Qeep.

Kennt wer eine von den Apps?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.