Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

sascha19374

Hallo

Ich finde leider nicht mehr den Beitrag.

Habe die Tage gelesen, das es ein App gibt, was zb beim Lesen eines Beitrag das Display nicht wie gewohnt aus ghen lässt.

Kann mir da jemand sagen wie das App heißt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

hat Dein HTC nicht eine Funktion die das Display an lässt, wenn man drauf schaut? Viele haben sowas eingebaut.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MobileGirl

ok das werde ich mal machen. Und ja, ansonsten gibts halt echt haufenweise Datingapps aber irgendwie kaum Apps wo das nicht so aufgezogen ist sondern wo man auch mal paar Freunde treffen kann... hab mir am Wochenende paar gedownloadet aber noch nicht getestet:

MeetMe, Meetup, NewFaces.io, Mico und Qeep.

Kennt wer eine von den Apps?!

Gibt's im Moment leider nur für iPhone, geht aber in die Richtung, die du meinst. Du lädst damit Fotos hoch, die bleiben auch nur 24 Stunden auf dem SErver und kannst auch sehen, wer um dich herum Fotos postet und so Leute direkt im Umkreis kennen lernen. Wenn du in ner grösseren STadt wohnst, ist das ganz gut, für kleinere Orte hat die App noch nicht sooo viele Nutzer. Finde die Idee aber ganz nett :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wollte mal wissen ob es eine app gibt die mir alle flohmärkte in dee umgebung anzeigt, so das ich ort bzw plz eingebe und mir wird angezeigt wann und wo ein flohmarkt ist

hat jemand vo euch schonmal sowas gestestet? ich hatte die app flohmarkt termine gestet, doch zeigt sie flohmärkte an die garnich statfinden

Ich suche noch eine weitere app, ich nutze die youtube ab oft um musik zu hören, doch wenn ich die youtube app in den hintergrund schiebe wird das lied beendet, kennt da jemand nen weg, das ich auf YouTube Musik hören kann, aber dennoch auf facebook chaten kann

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Egil

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich gewisse Bilder verstecken kann. Entweder lokal oder sonst in einer Cloud. Wichtig wäre mir, dass der Server in Europa sitzt, z.B. in der Schweiz. Ich brauche maximal 5 GB Speicher. Toll wäre es, wenn man einzelne Bilder mit einem Passwort vor Zugriff schützen könnte.

Ich habe bereits ein paar Apps ausprobiert, die die Bilder lokal verstecken, allerdings war es immer extrem einfach diese Dateien mittels eines Dateimanagers ausfindig zu machen.

Hat jemand Vorschläge?

Grüße

Egil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hab mir die app angeschaut, hab dazu abed nichta gefunden, außerdem hab ich keine möglichkeit die stadt zu ändern in der ich mich,befinde

gesendet von meinem iBreakerHD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

OK, dachtedie hätten sowas auch.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sued-berlin

Ich suche eine app,die mich nachahmt. So was wie ich klicke menue app x bei app x nehme ich eine Einstellung vor und öffne eine andere app. Und alles mit einem druck.

Gibt es so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

meinst Du Einstellungen von einer App auf eine andere App übernehmen? Dann habe ich sowas noch nie gesehen,

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

@Tortules,

ansonsten schau dir mal die Seite hier an.

https://www.marktcom.de/

die seite lässt sich bei mir weder am pc noch am Handy öffnen.

Ich suche aber jetzt eine neue app.

Ich habe auf meinem gerooteten htc m8 ein spiel drauf, davon würde ich gerne den speicherstand auf mein ungerootetes yoga 2 tab bekommen, gibt es da eine möglichkeit?

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

müsste egtl. so gehen: Die Spiel-App muss irgendwo in einem Ordner auf dem Phone die Spielstände speichern (musst mal schauen). Dieses dann einfach auf dem Tablet in den selben Ordner kopieren. Notfalls per PC. Müsste so funzen.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

und wo wird sowas gespeichert? übernimmt er denn neuen spielstand dann automatisch? geht um hill climb racing

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

kenne das Spiel nicht, aber irgendwo im Phone muss das Spiel seine Daten haben entweder im internen Speicher od. auf der SD-Card musst mal suchen.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo ihr lieben bin seit heute morgen glücklicher htc one m 8 besitzer,oder sagen wir mal fast. weil ich hatte ein note 4 vorher und ich habe mir anrufer ansagen lasen. und das funkzioniert leider nicht. weder mit talking caller noch mit announcify. daher suche ich eine app wo es funkzioniert. oder liegt es an 6.0 sense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Howdy,

müsste egtl. so gehen: Die Spiel-App muss irgendwo in einem Ordner auf dem Phone die Spielstände speichern (musst mal schauen). Dieses dann einfach auf dem Tablet in den selben Ordner kopieren. Notfalls per PC. Müsste so funzen.

Gruß Thommy

da weis ich aber nich genau wo ich suchen muss, hab sowas noch nie gemacht und keine ahnung wo das in etwa sein könnte, dachte es gab eine app, bej der ich sagen könnte die soll den speicherstand vom spiel sichern, auf dem tab würde ich dann mit der app sagen das dje den speicheratand einfügen soll

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.