Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Tortules

Ich möchte mein S3 oder mein yoga 2 tab als Musikplayer benutzten. Ich werde dort meine Boxen anschließen und alles auf den Tisch stellen.

Wären ich dann am Grill stehe möchte ich mit meinem One M8 auf mein S3 bzw Tab zugreifren und sagen dass er das nächste lied in der playlist abspielen soll.

Gibt es da sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

die app muss dann auf beiden geräten installiert sein, nehm ich an und kann man auch handys vernsteuern? , weil da steht tablet remote

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

die app muss dann auf beiden geräten installiert sein, nehm ich an und kann man auch handys vernsteuern? , weil da steht tablet remote

gesendet von meinem iBreakerHD

Wie wäre es wenn du es selbst ausprobierst?

Beschreibung

Tablet Remote let you control an Android tablet or phone with another Android device.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x.devil

Hallo zusammen.

Ich bin Maik und bin 37j jung. (Das mal kurz zu meiner Vorstellung)

Ich suche eine App...

Ich fange mal so an- ich habe mir ein Tablet (Asus Memopad HD7) ins Auto eingebaut, und als "Musik-Speicher" und Navi klappt es auch recht gut. Aber ich suche jetzt eine Möglichkeit das ich mein Smartphone (Samsung Galaxy S6 edge) während dem Autofahren ähnlich wie bei einer smart-watch mit dem Tablet verbinde und mir dann alle Ereignisse wie zb sms, whatsapp, anrufe etc auf dem Tablet angezeigt wird...

Gibt es da eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, ohne dir aufm Schlips zutreten oder dich persönlich anzugreifen aber deine Idee würde ich nicht unbedingt begrüßen.

Während dem Autofahren sollte man sich auch auf der Straße konzentrieren und nicht auf diese Technik, für Navi., Musik oder telefonieren(Freisprecheinrichtung) finde ich deine Idee ja ok aber Sms, Whatsapp, Videos und so ein kram ist für mich ein absolutes No go ?

Und wie gesagt ist rein meiner Meinung und nicht persönlich gemeint, dennoch viel Erfolg bei deiner suchen, MFG Balha.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AssyrianPride

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer App, ähnlich wie ein Navi (?!), wo ich eine bestimmte Stadt eingebe, von dieser Stadt mehrere Strassennamen eintippe und die eingetippten Strassennamen mir dann auf der Karte angezeigt werden..

Ich versuche es mal verständlicher zu erklären, ich bin Paketbote und habe eine komplett neue Tour bekommen.

Nun habe ich etliche Pakete im Autp liegen und da ich nie weis, welche Strassen nah aneinandee liegen, fahre ich viel sinnlos hin und her..

ich würde dann also gerne vorher zb. 20 Adressen in die App eintippen und dann sehen können welche Strasse nah an der anderen liegt..

(Momentan hab ich nur Navigon und Google Maps auf dem Galaxy S5)

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine ^^

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi,

Du könntest mal "BestRoute Free Route Planer" aus den Google PlayStore ausprobieren. Habe ich gerade gefunden und noch nicht selber getestet. Die Pro Version kostet 5,99€. Da würde ich sagen kann man nix falsch machen, wenn man die oben genannte kostenfreie Testversion 30 Tage ausprobiert hat und damit zufrieden ist.

Grüße

Yoda

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine (aka HTC One M9).

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo ich suche eine Möglichkeit mit der ich mein HTC One M8 überm Fernseher gucken kann, habe zwar ein Kabel (Android Anschluss auf HDMI ) aber es funktioniert irgendwie nicht, gibt es eine extra app die so was koordinieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Screen mirroring oder Chromcast

Insertcoined von meinem HTC One 5.0.2 via Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

baleha, hast du stock rom pder custom? Bei custom gibt es wie bereits gesagt screen miroring

Gibt es eine app mit der man z.b bei spielen den internetzugang einschränken kann, bzw das spiele gadkein internet mehr haben?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Mit Stock kannst Du die Hintergrunddaten einschränken - dann hast Du nur noch WLan - Traffic. Reicht Dir das?

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich hab Vision Rom ( Viper Rom ), ich möchte das Programme wie Browser, Datenvolumen oder whatsapp normal internetverbindung haben, aber spiele wie cut the rop sollen keine internetverbindung haben

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

"Keine Internetverbindung", also das komplette blockieren des Internets für eine App geht bei Android leider nur mit Root. Dazu brauchst du eine Firewall App. Ich empfehle "AFWall+".

Gruß

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wie gesagt ich habe custom rom, somit auch root, aber geht das nur mit firewall? weil so eine app find ich um es höflich auszudrücken totaler mist, macht das Handy lahm, braucht viel speicherplatz und lahm das internet

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

wie gesagt ich habe custom rom, somit auch root, aber geht das nur mit firewall?

Ja, das ist genau die einzige Aufgabe der App

weil so eine app find ich um es höflich auszudrücken totaler mist, macht das Handy lahm,

Wieso das denn? Weil sie im Hintergrund läuft? Das ist bei heutigen Smartphones nicht spürbar. Da sind Apps wie WhatsApp WESENTLICH schlimmer. Die App taucht bei BetterBatteryStats bei mir noch nicht mal unter den Top 10 Apps bei den Wakelocks auf!

braucht viel speicherplatz

3,59 MB hat die APK - mit Daten und Cache etc kommt sie bei mir noch nicht mal auf 10 MB.

und lahm das internet

Sorry aber das verstehe ich jetzt leider nicht. Die App blockiert das Internet für einige Apps, aber sie "lahmt" das Internet keineswegs!

Letztendlich musst du selbst entscheiden, ob das bisschen Ressourcenverbrauch dich davon abhält, Dein Datenvolumen zu entlasten, deine Privatsphäre (!) zu schützen und gleichzeitig noch die Werbung zu blockieren.

LG

Androiddoktor

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wie sieht es den mit dem datenvolume aus? verbraucht die app selber auch datenvolumen?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wozu sollte sie das müssen. Sie ist ja gerade für den gegenteiligen Effekt da ...

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine (aka HTC One M9).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich hab an eine Computer Firewall gedacht, dis komuniziert ja immer mit den Servern vom hersteller, um neue updatea zu finden etc, aber ich werd die app mal testen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
new_r82de

suche eine app wie tunin radio, mit der ich radiosendungen aufnehmen kann aber unbedingt einen timer setzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.