Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Gast

Im PlayStore gäbe es Audials Radio. Allerdings hat dieses nur einen Sleep Timer und keinen für die Aufnahme, sondern man kann lediglich in die gespielt History schauen und den eben gehörten Song nachträglich als mp3 downloaden.

Eine Radio App mit der man die Aufnahme timen kann ist mir leider nicht bekannt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ich hatte mal vor seeehr langer Zeit auf dem PC ein Programm das hieß "Nexus Radio", das konnte aufnehmen mit Timer.

Ich weiß, es ist keine App aber besser als garnix.

LG

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
new_r82de

auf dem PC hab ich Replay Media Catcher6, den kann ich timern.

Audial ist zwar besser als tunein radio aber was nützt das wenn man nicht timern kann.

Übrigens hab ich gestern heraus gefunden daß man in tunein radio pro doch timern kann, unter den optionen, wenn ein sender läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

So können wir künftig Usern, die die gleiche Frage haben noch besser weiterhelfen. Findes es immer schön, wenn Ihr solche Dinge, die Ihr herausfindet mit uns im Forum teilt!

Viele Grüße

Yoda

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo

Ich suche eine gescheite Backup App für ein S3er, S6er und Note 4. Die App sollte die wichtigsten Daten auf dem Handy sichern können und über Wlan die Daten auf einen netzwerkinternen NAS kopieren können. Eine Wiederherstellungsfunktion sollte es natürlich auch vorhanden sein.

Die App kann auch gerne ein paar Euro kosten, wenn sie dafür alle Funktionen bietet, die wir brauchen.

LG Patrick alias ramfresser

bearbeitet von ramfresser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Titanium Backup , bei Einstellungen ist Netzwerk auswahlbar Oder foldersync um Daten ins Netzwerk zu sichern Erste benötigt root Insertcoined von meinem HTC One 5.0.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheNew9998

Ich suche ein Aufnahme Programm was nur Gamesounds aufnimmt!! Etliche nehmen vom Mikrofon auf :( Ich will NUR DIE INGAME SOUNDS oder halt das Android ;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Hi Ich suche eine Vokabeltrainer APP von Englisch - Deutsch, Deutsch - Englisch. Hat da jemand einen tip? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herby3333

Hi Ich suche eine Vokabeltrainer APP von Englisch - Deutsch, Deutsch - Englisch. Hat da jemand einen tip? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

...z.B. Dicct.cc, nutze es in der Pro-Version. Bisher habe ich noch jeden gewünschten Begriff gefunden.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten abend ich habe ein widget das wenn ich außer haus gehe welan aus macht und wider an wenn ich zu hause bin. ich suche eine app wo ich einstellen kann welann ab 7 uhr an und 22 uhr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Tasker

Insertcoined von meinem HTC One 5.0.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

guten abend ich habe ein widget das wenn ich außer haus gehe welan aus macht und wider an wenn ich zu hause bin. ich suche eine app wo ich einstellen kann welann ab 7 uhr an und 22 uhr aus.

Ich würde dafür Llama nutzen. Ist zwar nicht so umfangreich wie Tasker. Aber es macht was du möchtest. Ich finde das sehr einfach zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Ich suche einen Launcher, der wie beim iPhone oder Huwei, Miui etc. alle Apps auf dem Homescreen anzeigt und keinen Appdrawer mehr beinhaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don_mic

Hallo Leute,

verflixte, ich fürchte, ich habe eben in einem anderen Forum eine Frage gestellt, die auf dieses Forum (sogar mit Namen) Bezug nimmt.

Deshalb hier noch einmal richtig:

Hallo Leute,
im Februar des Jahres habe ich hier schon einmal zum prinzipiell gleichen Thema nachgefragt und war seitdem restlos zufrieden mit dem Ergebnis: Die Bilder in der Kontakte-App waren nach einem update von EMUI 2.3 auf 3.0 bei einem Huawei P7 viel zu klein für mich und meine durch eine Gleitsichtbrille stark eingeschränkte Sehfähigkeit geworden. mlerch empfahl mir true contacts und das ging super! Nun habe ich mein P7 an meine Frau "vererbt" und mir ein P8 lite zugelegt und natürlich das gleiche Problem wie vorher. Also wieder true contacts heruntergeladen und eine Pleite erlebt: Die Bilder sind inzwischen zu den gleichen winzigen Kreisen mutiert wie beim bordeigenen System. Allerdings hat es einen Versionssprung in der Kontakte-APP von 4.x auf 5.x gegeben. Dann habe ich meine "alte" 4.x-Version über apk share auf das P8 lite übertragen (da es ja die für mich bewährte Version im playstore nicht mehr gibt) und das funktionierte auch tadellos, aber beim Starten der APP öffnete sich diese nur für ungefähr 1 Sekunde und schaltete dann auf "blackscreen". Ich konnte sie zwar immer wieder öffnen, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Da scheint sich wohl die Viererversion von true contacts nicht mit Android 5.x des P8 lite zu verstehen, oder ich mache etwas falsch?!
Nun gibt es ja unzählige apps für Kontakte im playstore - aber leider keine echte Vorschau für das Ergebnis.  Daher die Frage: Hat noch einmal jemand so einen guten Tip für mich wie seinerzeits mlerch, bevor ich die Ochsentour gehen und eine APP nach der anderen downloaden, installieren, testen, verwerfen, usw muss, bevor ich eine passende gefunden habe?
Schon jetzt herzlichen Dank für einen Tip.
MFG
don_mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ich würde dafür Llama nutzen. Ist zwar nicht so umfangreich wie Tasker. Aber es macht was du möchtest. Ich finde das sehr einfach zu bedienen.

unter lollipop nicht möglich so wie so einige sachen nerv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

@borgeraper Der MUI Express gefällt mir nicht so. Gibts da noch Alternativen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn
unter lollipop nicht möglich so wie so einige sachen nerv 

Ich nutze Llama doch auch unter Lolipop. Was geht denn da nicht?

Bei mir wird z.B. Wlan zu Hause immer eingeschaltet. Zwischen 7 und 22 Uhr wird der Klingelton auch eingeschaltet. Zwischen 22 und 7 Uhr ist der Klingelton aus. Das sollte doch auch mit dem Wlan gehen? Oder was hast du vor?

gewischt von meinem Nexus 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cicilai2008

Man installiert auf dem PC "Thor", nimmt eine IP aus den USA, erstellt sich damit einen US Google Account, lädt sich Market Enabler runter, stellt diesen auf Verizon US, lädt sich Droidvpn runter und wählt dort einen US Proxy und dann öffnest den Play Store mit dem US Account... Tada, der US Store mitten in Deutschland :-)LG G3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.