Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

houston_

Guten Abend Gemeinde!

Ich bin einer derer, die von der AllNet-Flat zu einem Volumen Tarif wechseln ... bzw gewechselt haben.
Mir stehen 100 Freiminuten und SMS zu und diese wollen überwacht werden :)

Da mein HTC M7 bis vorgestern bei der Reperatur war, habe ich auf meinem alten Desire HD Droidstats verwendet. Schön und gut bei Kitkat...
Aber für Lollipop wünschte ich mir dann schon etwas ansehnlicheres... Droidstats wurde nun ja auch schon seit 3 Jahren nicht mehr geupdated ...
Ausprobieren werde ich jetzt erstmal Callistics - Telefonstatistik, wollte aber trotzdem schon mal fragen, ob ihr andere Apps kennt, die wohlmöglich sogar im Materialdesign daher kommen ;)

Sollte ich ein Thread mit dem Thema übersehen haben, würde ich mich sehr über einen Verweis freuen ;)

 

Danke!

 

Edit:
Besonders würde ich mich über eine App freuen, die sich evtl. als Benachrichtigung in das Dropdown Menü einnistet und nicht als Widget platziert werden muss... (3G Watchdog nur für SMS und Tel :( )

Edit:
Callstics sieht zwar sehr Nett aus ... Ist aber zu einfach, besonders wenns ums Datenvolumen geht wünsche Ich mir paar Einstellungen...

bearbeitet von houston_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@houston_ ich habe hierfür jahrelang DroidStats verwendet und war zufrieden. Trotz der Tatsache, dass es eben keine AKtualisierung mehr gab. Es funktioniert, das reicht doch, oder?! ;)

bearbeitet von mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
houston_

@houston_ ich habe hierfür jahrelang DroidStats verwendet und war zufrieden. Trotz der Tatsache, dass es eben keine AKtualisierung mehr gab. Es funktioniert, das reicht doch, oder?! ;)

Droidstats ist auf jeden Fall immer noch die beste Alternative ... Darum habe ich es gerade auch im Gebrauch. Praktisch auch das Exportieren der bereits angefallenen Daten und Einstellungen.

Aber damit bin ich halt leider nicht zufrieden :(
Der Bedarf an diesen Apps ist aber auch eingeschlafen. Zmd fühlt es sich so an xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
houston_

@mlerch Würde 3G Watchdog auch die Minuten und SMS zählen, wäre es "Die" App für mich ;)
Die habe ich schon früher verwendet, als ich nur den Datenverbrauch überwachen musste.
Besonders gefallen hat mir da die Möglichkeit die Warnung in der Benachrichtigungsleiste anzuzeigen ^^

Aber Daten sind in diesem Fall nicht soo wichtig, da ich 2 GB habe und noch nie weit über 750 MB gekommen bin.

Aber danke für die Vorschläge :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
houston_

WinSim ... DIe sagen dir nicht mal online, wie viele Minuten schon weg sind. Außer per Anruf vielleicht, aber da habe ich noch nichts zu gefunden...

bearbeitet von houston_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SherlockPhone

Schau mal, ob Dir Joiku Phone Usage (Playstore) taugt. Hat auch ein Widget, das allen Verbrauch anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tattooboy73

Hallo zusammen,

 

Ich weiss nicht ob es sowas gibt vielleicht hab ich ja glück :) ich suche eine App wo auf meinen Server zugreift und mit videos und / oder bilder darstellt gibt es sowas ?

Danke 

 

Lg Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
houston_

Hmm ... Bei Joiku und bei Call Timer (com.gary.NoTePases) gefallen mir die Widgets nicht xD
Sind bei beiden zu Groß.

Es führt einfach kein Weg an Droidstats vorbei ...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo zusammen,

 

Ich weiss nicht ob es sowas gibt vielleicht hab ich ja glück :) ich suche eine App wo auf meinen Server zugreift und mit videos und / oder bilder darstellt gibt es sowas ?

Danke 

 

Lg Tom

Hallo,
was ist es denn für ein Server, auf den du zugreifen willst? Lokal im Netzwerk oder über FTP?

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac0814

Ich habe gerade mein Samsung Galaxy  S5 Neo mit Android 5.1.1 in Betrieb genommen und musste mit erschrecken feststellen, dass die App Berechtigungen, wie ich sie auf meinem Alten Galaxy S2 mit 4.3 setzen konnte, komplett fehlen. 

Gibt es da eine (nicht-root) Alternative? Im App Store finde ich nur App Ops, aber das verlangt nach root, und für das S5 Neo gibts noch keine Möglichkeit für root. :-(

 

Bin für Tipps dankbar. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

hallo habe eine frage habe ein paar viedeos mit handy gemacht von einer hochzeit nun würd ich die gerne in ein viedeo zusammen fügen so das es ein komplettes viedeo ist,,,es sollte aber kein quali verlust sein,,,mit welchen Program app kann ich das am besten machen ,,,sollte nix kosten

 

danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miiischka

Hallo,

 

ich suche eine App, die folgendes kann:

Verbindung per WLAN zwischen einem Accesspoint(A) und meinem Handy herrstellen kann und dann die vom Handy bereitgestellte Internetverbindung über (UMTS/...) nutzt.

 

Is nen bissl tricky, da per "Hot Spot"-Funktion keine Accesspoint(A)-zu-Accesspoint(B) Verbindung hergestellt werden kann.

Auch wenn ich mich mit dem Handy per WLAN (als Client) an den Accesspoint(A) hänge, habe ich dann keine aktive UMTS Verbindung mehr - es müsste beides quasi aktiv bleiben/sein.

Also bräuchte ich quasi eine Bridge oder ein virtuelles Netzwerk, was die beide Accesspoints verbindet (einmal den externen Accesspoint(A) und dann den Accesspoint der "HotSpot" Funktion).

Darf was kosten

Ohne root wäre gut, aber kein Zwang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny1075

Hallo,

ich suche eine App, die Gmail ersetzt und die Funktion bietet, dass die gelöschten Emails auch online löscht. Die App muss gmail, freenet und hotmail unterstützen.  Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™
Hallo,

ich suche eine App, die Gmail ersetzt und die Funktion bietet, dass die gelöschten Emails auch online löscht. Die App muss gmail, freenet und hotmail unterstützen.  Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

Such mal nach mymail im Play Store

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uschipower

gibt es eine App, mit der man den Abruf von Werbung blockieren kann?

Ich habe Android 4.1 auf einem Galaxy Tab. Root ist vorhanden. Ich würde für die App bis zu 10 Euro bezahlen.

 

Ich denke da an eine Firewall die einem anzeigt wohin eine App kommunizieren will, und man kann dann sagen ob sie dorthin darf oder nicht.

Es gibt z.B. AdblockPlus auch für Android. Dieses filtert aber in der Android-Version ausschließlich unverschlüsselte Inhalte. Die Werbenetzwerke sind auch nicht blöd und liefern den Content nun per SSL aus und schon greift ABP nicht mehr.

Dann gibt es noch eine Firewall wie etwa DroidWall und AFWall+. Die habe ich noch nicht ausprobiert. Aber der Beschreibung nach kann man damit nur sagen "darf grundsätzlich in's Inet" oder nicht, und darf über WLAN, BT, Mobile, USB usw. kommunizieren oder nicht. Eine Blockierung nach Zielen ist glaube ich mit diesen beiden Apps nicht möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Doch ist velinkt. Eigentlich einfach zu finden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.