Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Tortules

ich würde gerne musik auf youtube hören wärend mein handy im standby ist, gibt es da eine möglichkeit

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedyo0

Hallo Tortules
Google mal nach "Pvstar+" soll gut funktionieren ;) nur gibt es diese App wohl nicht mehr im Playstore. Im Amazone Store ist sie noch. Die Apk findet man sicher noch bei anderen Quellen.


Lg speedyo0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GORT89
vor 2 Stunden, Tortules said:

ich würde gerne musik auf youtube hören wärend mein handy im standby ist, gibt es da eine möglichkeit

 

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

 

 

Guten Abend,

einen hab ich auch noch, aber nur für welche die ihr Smartphone gerooted haben

und das Xposed-Framework benutzen. Sucht mal im Xposed-Installer nach dem Modul

"YouTube Background Playback"

Damit kann man die Youtube App in den Hintergrund versetzen oder den Bildschirm ausschalten,

OHNE das die Wiedergabe stoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules
Hallo Tortules

Google mal nach "Pvstar+" soll gut funktionieren ;) nur gibt es diese App wohl nicht mehr im Playstore. Im Amazone Store ist sie noch. Die Apk findet man sicher noch bei anderen Quellen.

Lg speedyo0

hab mir die app installiert, habe bei youtube playlisten erstellt, kann ich in der app auf die youtube playlisten von meinem account zugreifen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, es gibt doch für Samsung Handy die Möglichkeit das Handy bei Verlust bzw. Diebstahl über das Samsungkonto zu sperren. Gibt es dafür auch eine App. Also für den Fall, dass mein Handy geklaut wird, ich es sofort mit dem Handy meiner Frau sperren kann und umgekehrt?

Vielen Dank!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

@kiki2008

 

Dafür musst du dich über einen PC oder Browser vom Handy bei Findmymobile mit deinem Samsung Konto anmelden. Dann kannst du das Handy sperren und andere Funktionen ausführen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Kennt jemand sowas wie Chatrollete als App für Android?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten morgen ich suche eine app wo ich meinen text ins telefon schbreche,und er mir das als texst anzeigt.danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo @schallie,

 

die Google Tastatur kann das. Einfach mal in den Einstellungen unter Sprache und Eingabe schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bocacanosa

Servus zusammen,

 

bin auf der Suche nach ner Lösung für folgendes Thema:  Möchte meine geschäftlichen Mails (Exchange) nur zwischen 7 und 17 Uhr abrufen.

 

Variante 1: Suche eine E-Mail App, mit der ich die E-Mails nur in einer bestimmten Zeit abrufe.

 

Variante 2: App die automatisch das KontoSync von 17 bis 7 Uhr abschaltet...

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo, ich nutze aktuell die Apk "SoftKeyZ" um meine Softkey/Button (Zurück/Home/Letzte App) zu gestalten, allerdings werden manche Buttons zu Groß dargestellt, in der app selber kann mann keine Größe ändern (nur bei der wahl wird gefragt ob die Größe 1:1 oder 1:1,6**** übernommen werden soll), hat einer vielleicht eine idee wie oder womit ich es machen kann bzw. Eine alternativ App zur SoftKeyZ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche einen App mit der ich "privat" mit meiner Frau chatten kann. Eigentlich geht es mehr ums Bilder versenden, möchte nicht, dass die ganzen Bilder und Videos bei WhatsApp gespeichert werden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Such mal im play store nach: Signal - sicherer Messenger

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo,

 

wie der Asselalf schon sagte ist Signal sehr sicher. Aber Telegram und Threema sollte man auch nicht vergessen. Telegram mit der Selbstzerstörungsfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Danke, für Eure Antworten. Werden bei den Messenger die Daten nicht auf irgendwelchen Servern gespeichert?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Bei Telegram werden diese angeblich beim geheimen Chat sofort gelöscht.

 

Bild:

IMG_20160101_113339.thumb.jpg.5b26d6dcda

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Quote

Welche Daten werden bei Threema gespeichert?

Bei der Benützung von Threema sollen so wenige Daten wie möglich auf den Servern anfallen – das gehört zum Grundkonzept. Daten wie z.B. Kontaktlisten oder Gruppen-Chats werden daher auf den Geräten der Nutzer verwaltet und nicht auf den Threema-Servern. Die Threema-Server haben die Funktion einer Relaisstation; Nachrichten und Daten werden weitergeleitet, aber nicht dauerhaft gespeichert – denn wo keine Daten sind, können sie auch nicht missbraucht werden. Ganz ohne die (temporäre) Speicherung von Daten geht es aber doch nicht, denn sonst könnte keine asynchrone Kommunikation stattfinden. Nachfolgend erklären wir, welche Daten wie, warum und wie lange auf den Servern gespeichert werden.

  • Nachrichten und Gruppenchats: sobald eine Nachricht erfolgreich an den Empfänger übermittelt worden ist, wird sie sofort vom Server gelöscht. Alle Nachrichten und Medien werden bei Threema Ende-zu-Ende-verschlüsselt übermittelt. Das heisst: selbst wenn jemand Ihre Nachricht abhören könnte, wäre sie völlig unbrauchbar, denn nur der vorgesehene Empfänger kann die Nachricht entschlüsseln und lesen.
  • Kontaktlisten werden bei der Kontakt-Synchronisation nicht gespeichert: die E-Mail-Adressen und Telefonnummern aus Ihrem Adressbuch werden zum Abgleich anonymisiert an unsere Server übermittelt (gehasht). Nach dem Abgleich werden sie umgehend wieder von den Servern gelöscht.
  • Die Generierung des Schlüsselpaars erfolgt dezentral auf den einzelnen Geräten. Die privaten Schlüssel bleiben uns als Betreiber deshalb unbekannt, und somit können wir keine Nachrichteninhalte entschlüsseln.
  • Threema führt kein Log darüber, wer mit wem kommuniziert (also welche Threema-ID mit welcher ID kommuniziert).

Quelle

 

Anmerkung: Die Kontakt-Synchronisation ist eine optionale Funktion und muss nicht aktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977
On 29.12.2015 at 16:25, balha1977 said:

Hallo, ich nutze aktuell die Apk "SoftKeyZ" um meine Softkey/Button (Zurück/Home/Letzte App) zu gestalten, allerdings werden manche Buttons zu Groß dargestellt, in der app selber kann mann keine Größe ändern (nur bei der wahl wird gefragt ob die Größe 1:1 oder 1:1,6**** übernommen werden soll), hat einer vielleicht eine idee wie oder womit ich es machen kann bzw. Eine alternativ App zur SoftKeyZ ?

1-Danke für die reichlichen Infos bezüglich Threema und Telegramm, nutze selber seit einem Jahr kein whatsapp mehr und hatte mir damals schon Threema gekauft, einfach klasse, nach nur ein Paar Tage war Whatsapp schon vergessen, sicher, einfach und ein beruhigendes Gefühl unbeobachtet zu chatten, kann ich nur empfehlen.

 

2- Nun zu meinem Anliegen (sihe Zitat), kann mir keiner da ein Tipp geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

...nach nur ein Paar Tage war Whatsapp schon vergessen, sicher, einfach und ein beruhigendes Gefühl unbeobachtet zu chatten, kann ich nur empfehlen...

Und wie hast Du Deine Freunde davon überzeugt?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

In dem sie mich nicht mehr erreicht haben, waren sie gezwungen die Threema zu holen ????

Und natürlich auch durch einladungen bzw app vorstellung, mitlerweile haben alle ( die wichtigsten Familie und Freunde) Threema und sie sind auch voll begeistert und empfehlen sogar weiter ????????

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.