Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

suppentopf1

Hallo ich suche eine kallender app

 

Wo ich Farben für Termine festlegen kann.

 

Z.b 

Ich hinterlege verschiedene Termin Namen und Makler diesen Termin farblich 

 

Termin 1 grün

 

Termin 2 blau

Usw

 

Ud wenn ich dann auf einem tag in diesen kallender der gehe habe ich die Möglichkeit eines von diese gespeicherten Termine zu wählen . Um dieser Termin  wird dann in  die ausgewählte Farben gesetzt. Natürlich gibt es auch diese Möglichkeit das ich einen Termin setzen kann der galt nur 1malig gesetzt wird

 

Ich hoffe habe mich deutlich ausgedrückt 

 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pille_S5830

Business Calendar Pro kann das.

Nutze ich selber und bin sehr zufrieden damit.

Gruß Pille

Gesendet von meinem Huawei Mate S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suppentopf1

Danke für die schnelle Antwort aber 5 Euro zum testen ob es das kann ist etwas viel. Habe die kostenlose Version schon getestet und die konnte es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nutze selber die " acalendar+" version und bin damit SEHR zufrieden, kann ich ebenfalls nur weiter empfehlen ????????????????

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Soryy, das sollte ein Daumen hoch zeichen werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EselJ

Hey, ich suche eine ein Spiel.. Weiß lieder nicht wie es heißt kann es aber denke gut beschreiben. Es ist ein Spiel wo man einen Ball vom unteren Bildschirmrand nach oben auf Blöcke "schießt" und diese dann halt verschwinden, nun ist es so dass die Blöcke eine bestimmte Anzahl an Treffern bekommen müssen, damit diese verschwinden. Man bekommt pro Runde immer ein Ball mehr dazu, und die Blöcke wandern nach jeder Runde 1x nach unten ,wie bei Tetris, was dass alles ein wenig schwieriger macht.. Die Bälle werden glaube ich von einen Affen "geworfen"...

 

Beispiel: Man ist in der 60. Runde, man hat glaub ich 60 Bälle, und manche Blöcke muss man 60 mal oder so treffen bis sie verschwinden, es können halt mehrere verschwinden wenn die Bälle an den Wänden immer abprallen...

 

 

Ich hoffe ihr könnt etwas mit meiner Beschreibung anfangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huibuh123

Ich suche eine App für mein Samsung S6, welches es ermöglicht, dass, selbst wenn mein Smartphone auf "lautlos" steht, es bei allen (auch anonymen) Anrufen, abhängig von der Tageszeit, klingelt.

Bisher habe ich folgendes ausprobiert:

- Tasker: Die Regel bei einem Anruf die Klingeltonlautstärke zu ändern funktioniert nicht.

- Auto Ring: funktioniert, aber ich kann dies nicht abhängig von der Tageszeit machen

- Do not disturb Funktion: Unhandlich und stellt z.B. WeChat nicht stumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Gibt es dafür nicht die Funktion "bitte nicht stören", da kann man nämlich selbst definieren wie sich die Anrufe und diverse andere Funktionen verhalten sollen.

Icvh habe das HTC One M8 und diese Funktion besteht, weiss nicht ob es beim s6 ähnlich ist.

 

Edit: Habe gerade im Playstore nachgeschaut, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cabooze.buzzoff

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steven_XXX

Hi, auch ich suche eine App...

 

Ich möchte Terminabläufe in den Kalender eintragen, bei denen es gewisse Zeitabstände gibt. Da soll es dann auch einen einstellbaren Alarm geben. Schwierigkeit ist das ich gerne hätte das die nachfolgenden Termine sich mit verschieben wenn ich einen Termin zeitlich verändere weil es zum Beispiel Verzögerungen im Ablauf gibt. Da dann jeden nachfolgenden Termin manuell anzupassen ist mir zu aufwändig...

 

Kennt jemand eine passende Softwarelösung? Am liebsten so das der Termin im Kalender steht (wegen Teilbar- und editierbarkeit über andere Nutzer.

 

Danke schon mal im Voraus!

 

CU Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Hi

Ich suche eine app die vergleichbar ist wie Intelli3g aber die auch ohne root nutzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Naja wenn das ganze etwas automatisiert sein würde wäre es noch besser. Llama hab ich schon probiert, gefällt mir aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo suche für mein htc one eine app  das heißt Handy ist in der Steckdose und ich sehe auf dem Display die lade anzeige danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008
Naja wenn das ganze etwas automatisiert sein würde wäre es noch besser. Llama hab ich schon probiert, gefällt mir aber nicht

Hast Du Tasker schon probiert?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sams10.1

Ich suche eine App, die am besten noch ein Widget dabei hat.

Ich muss demnächst öfters zum Bus, damit zum Bahnhof, und dann mit dem Zug weiter, und wieder zurück.

 

Zu unterschiedlichen Zeiten, gibt es da eine App die die Abfahrtszeiten Bus/Bahn direkt nach dem öffnen an dem Ort wo ich auswähle - aktualisiert anzeigt beziehungsweise das Widget ??

 

Die DB Navigator-app und Öffi hab ich getestet, aber bringt nicht das mit was ich gerne möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Also mit Öffi bist Du da normalerweise schon ziemlich gut bedient. Alternativ fällt mir da schlicht noch Google Maps ein. Hier reicht die EIngabe des Zielortes und alle Daten - auch ÖPNV - werden anschließend angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.