Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Balha1977

Kann mich Asselalf nur anschließen,  am besten dir Pro. Version,  damit kann man nichts falsch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen

 

Ich persönlich nutze "Root Explorer":

Root Explorer Playstore

 

Am Anfang ein kleines bischen Gewöhnungsbedürftig, aber auch in der kostenlosen Version voll funktionsfähig.

Natürlich Geschmacksache, jeder mag halt was Anderes !

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Überall wenn ich eine selfie Stange für mein HTC One M8 holen möchte,  werde ich aufgefordert eine bestimmte app zu holen damit das ganze funktioniert,  gibt es keine selfie Stange die es ohne diese App schafft?  Und welche App ist eigentlich damit gemeint? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi balha

 

Sorry, aber was ist eine "selfie Stange" ?

 

Gruss Klaus

 

EDIT:

Habs gefunden !

Sorry, ich bin noch aus dem vorletzten Jahrhundert ! :lol:

Antwort folgt

OK, ich habs:

 

Selfie Sticks können anhand ihrer verschiedenen Varianten in 3 Gruppen eingeteilt werden:

  • Bei Gruppe 1 & 2 befindet sich ein interner Auslöser im Stick, welcher mit Hilfe von Bluetooth oder Kabel mit dem Smartphone kommuniziert.
  • Bei Gruppe 3 ist der Auslöser entweder extern in Form einer Fernbedienung vorhanden oder es muss ein Auslöse-Timer am Fotogerät (Smartphone oder Kamera) eingestellt werden.

Da brauch man natürlich eine App dazu, welche die Verbindung der verschiedenen Auslösegerät zum Smartphone herstellt.

Also eine vernünftige Sache.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™
vor 4 Stunden, balha1977 said:

Überall wenn ich eine selfie Stange für mein HTC One M8 holen möchte,  werde ich aufgefordert eine bestimmte app zu holen damit das ganze funktioniert,  gibt es keine selfie Stange die es ohne diese App schafft?  Und welche App ist eigentlich damit gemeint? 

 

Du kannst dafür mit Sicherheit den Timer deiner Kamera App nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ja ja das schon,  Sinn der Sache ist es aber für mich das ich per Knopfdruck direkt das Bild machen /schießen kann, aber es muss doch einen Stick geben der dies AUCH bei HTC funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Dann such mal bei Amazon nach Selfie Stick Bluetooth.

 

Denke das es so funktionieren müsste

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo, gibt es eine app mit der man kostenlos zdf, rtl, sat1, vox, prosieben, rtl2, kabel1, superrtl, sport1, dmax und disney channel auf dem Handy schauen kann

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Tortules

 

TV APP LIVE ist meiner Meinung nach die beste TV App.

Und hat glaub ich alle Sender die Du aufgeführt hast drin.

TV APP LIVE

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

"Schöner fernsehen" ist meiner Meinung nach am besten,  da hast du gleich den Flash Player mit,  Weiss nur nicht ob es den noch im Playstore gibt ansonsten Google mal danach ?

bearbeitet von balha1977
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Moin

 

Schöner Fernsehen gibts nicht mehr im Playstore.

GIbt seit 2015 auch keine Aktualisierungen mehr für Android.

Ich habs aber mal auf meine Dropbox gemacht:

Schöner Fernsehen

 

Dann natürlich noch Zattoo:

Zattoo

 

Ich hatte mich für TV APP LIVE entschieden, lief am Besten und hat alle Sender.

Muss jeder selber wissen.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fipsi1

Hallo!

Ich Suche ein App das mir anzeigt welche Ausflugsziele (max. 50 km) Möglichkeiten es gibt wo ich mich gerade befinde.

 

Danke-mal für jeden Vorschlag:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo,  ich suche eine App mit der ich ein Fax direkt aus meinem Smartphone senden kann. 

Zb.  Ein Schreiben abfotografieren bzw eine Datei als Fax schicken kann (kein Aboalarm). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

kennt jemand eine app die alle installierten apps und kontakte vom telefonspeicher löscht, möchte mein altes htc weitergeben und kennt ihr einen kalender der in einem alle feiertage für nrw anzeigt, außerdem sollte ein widget für go launcher z vorhanden sein, damit ich mir direkt alle termine anzeigeb lassen kann, schön wäre auch wenn man in dem kalender bestimmte termine im 2 oder 3 tage rutmuss wiederholen kann

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Tortules said:

kennt jemand eine app die alle installierten apps und kontakte vom telefonspeicher löscht, möchte mein altes htc weitergeben

 

Na, da wäre wohl ein Factory reset die eleganteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich hab auf dem handy eine custom rom, da kann ich trotzdem problemlos full wip machen? und kennt jemand so nen passenden kalender wie oben beschrieben?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

OK, ich kenne mich jetzt mit HTC nicht so aus, aber mit Android.

Ich würde im normalen System in Einstellungen den Menüpunkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (oder so ähnlich)" wählen.

Ausserdem könnte man noch den internen Speicher formatieren, der wird beim Neustart dann wieder mit den "Default-Werten" neu aufgebaut.

Danach würde ich ins Recovery gehen und einen "Wipe Data/Factory reset" machen.

Wenn man sich gut auskennt und genügend kriminelle Energie mitbringt, kann man die Daten trotzdem wieder restaurieren, das ist DEFINITIV MÖGLICH.

Bei wirklich sensiblen Daten sollte man sich das klar machen.

Das gilt auch für die SD-Karte.

Aber im Regelfall ist die oben beschriebene Vorgehensweise durchaus ausreichend.

 

Über Deine anderen Anfragen muss Dir jemand anders helfen.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.