Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Ralf B.

Ich suche eine App, mit der ich mehrseitige Screenshots machen (und sofort zu einem Bild zusammenfügen) kann.

 

Wenn ich zum Beispiel meine Wetter-App "WeatherPro" starte, dann würde ich gerne EIN Bild mit den gesamten Wettervorhersagen für die nächsten 14 Tage haben und nicht nur den gerade sichtbaren Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Kennt ihr einen Kalender, der mir die Feiertage für NRW anzeigt und ein Widget für go launcher z enthält?

Desweiteren spiele ich Simpsons, lasse den ton auf volle lautstärke, damit ich anrufe höre. Mich stört aber, dass Homer sich immer mit seiner stimme meldet, ich hätte gerne die Benachrichtigung von Simpsons in der Leiste, aber den Benachrichtigungssound würde ich gerne abschalten, falls das geht.

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruepel1969
On 28.6.2011 at 10:36, Django01 said:

Hi,

 

ich suche eine APP mit der ich Videomaterial übers Netzwerk / Internet auf meinem Android Phone abspielen kann.

Für iOS gibts da ja den AirBideo Player/ Server und für Maemo Knots2.

Leider hab ich noch nichts dergleichen für android gefunden.

 

Das MediaBox MediaCenter für Maemo Geräte ist auch ein nettes Spielzeug wenn man sich Abends im Bett noch ein Teil einer Serie zum abspannen reinziehn möchte.

 

Gibts da alternativen für android? Ich hab bis jetzt keine Gefunden...

 

Gruß

 

Django01

theoretisch sollte der vlc-player sowas machen - ich habs noch nicht getestet aber in der pc-version ist die funktion zu streamen drin - du musst da nur den stream anlegen und den kannst du dann von allen geräten wo der vlc drauf ist auch ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rettung19222

Guten Abend,

 

Ich suche eine App mit der ich einstellen kann, dass z.B durch das tippen mit 3 oder 4 Finger die Leisten eingeblendet werden. Oder ich dadurch auf dem Homescreen zurück kehre.

 

Habe mal nach Gesten-Apps gesucht aber keine gefunden die das 3-4 Finger tippen unterstützt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Also dann eben hier:

 

Bei Sportwetten Apps hat man ja häufig auch Streams von Veranstaltungen. Dafür würde ich diese ganz gerne nutzen. Kann mir jemand mal sagen welche Apps da auch Streams haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Gibt es eine App, die die Gesundheit des Akkus anzeigen kann? Also z. B. das der Akku nur noch eine maximale Leistung von 70% oder so hat. Bei iOS ist sowas glaub ich ab Werk installiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo, habe heute um 5:00 Uhr mein Handy mit 100% Akku abgeklemmt und 45 Minuten später sind nur noch 76% Akku vorhanden. Daher suche ich eine A, die mir anzeigt wieviel Akku welche App verbraucht hat seit der letzten Aufladung. Und gibt es eine Möglichkeit, irgendwie einzustellen, dass Apps nich im Hintergrund weiterlaufen? Besitze ein LG G4 ungerootet

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

"Wakelock Detektor"  kann ich dir empfehlen,  mit der App kannst du genau sehen was dein Gerät aktiv hält bzw. aufweckt. 

 

"GSam Battery Monitor" ist auch sehr gut,  diese App gibt dir die Möglichkeit zu sehen was dein Akku so treibt. 

 

Es gibt etliche Apps die sowas unterstützen, die zwei sind aber meine Empfehlung (weil ich die auch selber nutze und kenne). 

 

Des Weiteren kann ich dir "Grennify (Pro)" empfehlen,  mit dieser App kannst du bestimmte Apps (die im Hintergrund laufen) schlafen legen, die App errichtet ihre Aufgabe sehr gut (die Pro. Version bietet dir auch andere Möglichkeiten, Rootrechte währen vom Vorteil aber bitte mit Vorsicht zu genießen). 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo,

 

ich suche eine App, mit der ich reine MP3's von YouTube laden kann. Die app soll nur MP3s laden können und nicht mehr. Ist für meine Schwester und TubeMate gefällt ihr nicht, da es auch Videos runterladen kann und sie fragte, ob es nich was einfacheres gibt, von der Bedienung.

 

Edit: Wakelock Detektor gibts nur mit root und mein Handy hat kein root. Die anderen zwei Apps teste ich mal. Hab mal 3 Bilder wegen dem akkuverbrauch angehangen, vielleicht öffne ich da ma einenl neuen Thread.

 

744704ce0f188514c238cc453e3a69fa.jpg3f305bc78dc8edbbba828daf81ac4248.jpgb7986e13aa419b53465ebf6b671138a7.jpg

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ja, die Seite kenne ich, aber ihr wisst ja wie die Frauen sind und meiner schwester is das zu viel. Da kommt wieder die Frage, ob es nix einfacheres gibt, deswegen hätte ich lieber ne App, wo ich dann nach einem Lied auf YouTube suchen kann und sich mir dann aus der Liste das Lied raus, was ich gerne als MP3 speichern möchte.

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

TubeMate ne Option?

Basierend auf Youtube, nur mit nem Downloadbutton... Da kann man dann auch als Mp3's speichern. Ist aber ne Grauzone und nicht im Playstore erhältlich.

Freund Google weiß da aber Rat...

Lg Mike von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche eine App in der ich ein Produkt eingeben kann und die mir dann andauernd den Preis im Internet checkt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

 

On 10.6.2016 at 15:13, diemike said:
TubeMate ne Option?

Basierend auf Youtube, nur mit nem Downloadbutton... Da kann man dann auch als Mp3's speichern. Ist aber ne Grauzone und nicht im Playstore erhältlich.

 

Freund Google weiß da aber Rat...

 

Lg Mike von unterwegs

 

 

Weiß nicht, ob du das mitbekommen hattest: In meinem ersten Post hatte ich geschrieben, dass diese App abgelehnt wurde, da es kein reiner MP3 Downloader ist. Ich nutze die App selber, aber meine Schwester meinte nur, videos muss ich ja nicht laden können, nur MP3's

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hey leute,

 

ich suche eine App, mit der ich herausfinden kann, wo die Werbebanner auf meinem Handy herkommen. Ich habe bereits Air Push Detector ausprobiet, aber das Programm kann nichts finden. Ich bekomme aber ab und zu Werbung angezeigt und diese wird direkt auf dem ganzen Bildschirm angezeigt

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holziii

Hi,

 

ich suche eine App oder was auch immer, damit mein Autoradio mein Handy (Huawei P8Lite) als Ipod erkennt.

 

Möchte mein Handy an mein Autoradio via USB anschließen und darüber Spotifymusik hören. Ich habe das ganze bereits via AUX angeschlossen, aber da habe ich ein ständiges fiepen und es liegt definitiv am Autoradio (AUX massefehler, der Rest funktioniert einwandfrei). Da mein Autoradio nicht gerade günstig war (Alpine 117Ri) möchte ich mir kein neues kaufen.

 

Habe bisher nur die App PodEmu gefunden, aber da komme ich nicht mit klar. Dafür brauche ich einen PL2303 adapter und ob das dann so klappt wie ich es vor habe weiß ich leider auch nicht.

 

Vielen Dank vorab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Schau die das hier an, nutze ich selber und es funktioniert einwandfrei, kein rauchen oder sonstiges (ob es auch bei dir so wird kann ich leider nicht garantieren), nehme es mittlerweile überall mit (Auto, Zuhause ect ect...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo,  ich suche eine App mit der videos aus dem web (Chrome,  Opera ect ect) downloaden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.