Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Tortules

Guck mal nach TubeMate. Damit kannst du auf die jeweilige Seite gehen, wo du ein Video laden willst und kannst dann Qualität auswählen, findet man aber nur über Google oder auf Chip.

 

Ich krieg ein neues Handy und nun ist die Frage: gibt es eine App, mit der ich die Daten, Apps und Kontakte vom alten aufs neue Telefon übertragen kann?

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche eine App, die das Handy lautlos schaltet, wenn ich es auf das Display lege.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Nein, ich glaube hier kann man nur einstellen, dass wenn es klingelt und ich es DANN umdrehe aufhört zu klingeln. Ich würde aber gerne durch umdrehen alle Benachrichtigungen auf lautlos stellen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ah ok, jetzt weiß ich was du meinst.

 

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuMiHe

Hallo Leute,

habe nun schon in verschiedenen Foren und im Netz gesucht. Ich weiß leider auch nicht wirklich in welches Thema das rein gehören könnte.

Ich kann mein Garagentor über einen eigenen Webserver oder auch über FHEM steuern. Das funktioniert über mein Telefon beim Aufruf der website oder über eine Befehl an FHEM wunderbar. Ich suche aber eine APP, damit ich im Auto die Funktion nutzen kann ohne am Telefon rum zu fummeln. 
Also an der Freisprecheinrichtung per Favorit bestimmte Zahlenfolge wählen lassen, APP merkt das und statt einen Anruf auf zu bauen wird ein HTML-Befehl oder wget - Kommando abgesetzt oder ein weblink aufgerufen.

Ausprobiert habe ich noch nicht, hab noch nichts gefunden was in die Richtung geht. Ich würde dafür natürlich auch einen angemessenen Preis zahlen. 


Kann mir jemand helfen ? 

Danke im Voraus
Grüße Mirko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

@SuMiHe

 

Müsste sich eigentlich mit Tasker realisieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dommschwenker

Hallo,

bin auf der Suche nach einer App, mit der ich das Display (5,5") mit einer Hand bedienen kann, ohne das Handy extra rooten zu müssen. Sowas wie One-Hand Mode von Xposed nur halt ohne root ;)

Gibts so etwas?

MfG Dommschwenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Suche einen Übersetzter, damit ich in Englisch übersetzen kann. Sagen wir ich tippe ein Wort auf Deutsch ein und er übersetzt es mir auf Englisch und wichtig wäre, dass ich einen Satz spreche, der Übersetzter hört zu und gibt den gesprochenen Satz als Sprachausgabe in Englisch aus, sollte natürlich auch umgekehrt funktionieren, also von Englisch nach Deutsch, andere sprachen wären auch nicht schlecht, aber kein unbedingtes muss.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Google Translate. Der übersetzt dir sogar Bilder. Recht praktisch im Urlaub.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

gesucht wird eine app die folgenes kann: wenn ich im Wlan bin soll mobil komplett ausgeschaltet werden, ver lass ich mein wlan bereich soll mobil eingeschaltet werden und wlan komplett aus. gibt es da eine app. hab schon mansch versucht, aber immer waren beider an.

mfg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Vielleicht mit Lean Droid.

Da kann man einiges einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

ist die deutsch? ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Tasker kann das problemlos

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

getestet, ich roote das s7 edge nicht, durchgefallen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
vor 9 Minuten, The-Bad said:

ist die deutsch? ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Tasker läuft auch ohne Root

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

tasker hatte ich auch schon und ohne anleitung bin ich da nicht durch gestiegen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Ich suche eine Equalizer-App, die folgendes kann:

 

1.) den Soundausgabe der Amazon-Prime-Musik-App optimieren

2.) auf einem Tablet im Querformat oder als Widget arbeiten kann

 

zu Punkt 1 habe ich viele gute Apps gefunden, aber leider keine, die im Querformat oder als Widget arbeitet. Habt ihr Tipps parat? Danke!

bearbeitet von Lavater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.