Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

kiki2008

Nein, aber ich nutze als Kalender Calengoo da ist auch eines dabei, mit dem komme ich auch nicht so zurecht. Ist vielleicht auch Gewohnheitssache.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Na dann probier das Ding einfach mal kostenlos aus. Es passiert ja nichts mit Deinen Daten. Das Programm greift auf Deinen Standardkalender und Dein Standardadressbuch zu und Du kannst alles Weitere (recht viel) einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_wtf

Media Streaming mit Tethering?

Ich suche eine App die in der Lage ist via Mobil Hotspot Tethering z.B. eine Serie an eine Android Box zu senden.

Ich habe leider nichts in der Richtung gefunden (nur Apps die mit WLAN funktionieren).

 

 

Hoffe jemand kann helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
w4lter

Grüß Euch!

 

Ich weiß, dass genau so eine Art von App schon einige Male angefragt wurden, hätte jedoch eine etwas speziellere Anforderung.

 

Würde nach einer Daten/SMS/Telefonie Verbrauchs App suchen.

Wichig dabei, dass Daten für Inland und Roaming getrennt angezeigt wird.

Hierfür ist My Data Manager eigentlich ganz nett, jedoch fehlt mir dort wieder SMS+Telefonie.

Widgets sind nicht notwendig, eine Warnung ist nicht unbedingt notwendig (Grenze einstellen)

 

Danke im voraus :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen ein SGS7 edge ungerootet!!! Bei meinem S6 hatte ich ROOT und XPOSED und durch irgendein Modul habe ich in der Schnellstartleiste (ich weiß gar nicht genau ob die so heißt) immer den aktuellen Datenverbrauch angezeigt bekommen, das fand ich sehr praktisch. Kennt jemand eine App die das kann.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich habe Internet speed Meter lite, der zeigt dir an woeovrl mb du mobil, w-lan und gesamt verbraucht hast, er hat aber keine einzelne app Auflistung, somit sieht man zwar wieviel Datenvolumen man verbraucht hat, aber sieht nicht wieviel welche app verbraucht hat.

Gibt es eine app mit der man überprüfen kann ob das Handy noch richtig geladen wird? Hab ein note 4 und ein anker Netzteil und powerbank, beides mit quick charge 3, aber aufladen dauert trotzdem 2 std.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Diashow-App

Ich suche eine App zum Anzeigen von Bildern, mit der ich schnell und leicht eine Diashow der Bilder erstellen kann. Ähnlich wie IrfanView auf dem PC. An und für sich macht QuickPic schon ziemlich genau alles, was ich möchte, aber ich kann keine Hintergrundmusik dazu laufen lassen. Jedenfalls nicht dass ich wüsste. Hat jemand eine Empfehlung?

Notiz-App

Ich suche eine einfache Notiz-App, die ich für einen Einkaufszettel oder mal eben schnell eine Telefonnummer notieren benutzen kann. Im Moment verwende ich das Notiztool von MyPhoneExplorer, MPE-Notizen. Das Aussehen und die Farben gefallen mir schon ganz gut, aber mich stört, dass im dem Widget immer alles von der Mitte ausgehend angezeigt wird, nicht von oben beginnend wie auf einem richtigen Notizzettel. Außerdem muss ich immer erst den Notizzettel und dann noch den "Stift" antippen, wenn ich mal was ändern will. Ich fände es auch gut, wenn ich die Schrift verändern oder durchstreichen, abhaken oder die Einträge sortieren könnte. Evernote gefällt mir überhaupt nicht. Weder das Aussehen (Farbe), noch die Bedienung oder die Tatsache, dass ich mich erst irgendwo anmelden muss. Hat jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo, gibt es eine gute Navi APP sowas wie Google maps? Ich möchte einstellen können ob ich mit dem Auto, zur Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bin, desweiteren möchte ich das meine startadresse per gsp ermittelt wird oder das ich die startadresse manuell eingeben kann. Das Navi sollte online Karten haben, ich möchte kein navi wo man unbedingt vorher das Kartenmaterial aufs Handy laden muss, weil man so viel Speicherplatz belegt und regelmäßig das Kartenmaterial erneuern muss, lieber so wie bei maps. Die APP darf gerne bis zu 10€ einmalig kosten, sollte aber wirklich nur einmalig sein und nicht jährliche kosten für neue Karten. Mir ist auch wichtig, das wenn ich eine Start Adresse eingetippt habe er wie bei maps zu dieser Adresse springt.

Im Prinzip bin ich mit maps sehr zufrieden, als Fußgänger passiert es mir nur öffters das dort steht ich soll rechts abbiegen, ich biege rechts ab und entferne mich vom ziehl weil ich hätte links gehen soll, was ich damit meine, die Karte zeigt oft was anderes an als die Frau sagt bzw was oben steht

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Also ich bin sehr zufrieden mit der Google Maps, die hat mich schon oft vor einem mega Stau bewart.

Ich kenne keine App die das besser und Speicherplatzsparender könnte als Maps!

Wichtig ist, dass man immer die Aktuelle Updates installiert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules
Also ich bin sehr zufrieden mit der Google Maps, die hat mich schon oft vor einem mega Stau bewart.

Ich kenne keine App die das besser und Speicherplatzsparender könnte als Maps!

Wichtig ist, dass man immer die Aktuelle Updates installiert.

Ich installier immer die neuen updates vom play store, doch hatte ich es jetzt schon paar mal das ich zur Fuß gegangen bin und die Karte etwas anderes angezeigt hat als die Frau gesagt hat, die Frau sagte links abbiegen und die Karte zeigte rechts an, ich hatte das auch schon das ich die Sprache ausgestellt habe und nur nach Karte gelaufen bin, mir wurde angezeigt links gehen, ich bin links gegangen und habe mich vom Ziel entfernt

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luig

Ich suche eine App die mein Handy automatisch von LTE/4G auf 2G umstellt wenn ich Wlan habe.

Leider ist die Situation in meiner Wohnung so dass LTE/4G so schwach ist dass ich keine Anrufe oder SMS empfangen kann, leider schaltet das Gerät dennoch nicht automatisch auf 2G um, wahrscheinlich erscheint dem Handy das LTE/4G Netz noch ausreichend, ist es aber definitiv nicht. Als Beispiel kommt im Home Banking die Tan-SMS nicht an, voll ärgerlich.

Wenn ich manuell auf 2G umschalte hab ich vollen Empfang. Nur immer manuell zwischen 2G und LTE/4G umschalten wenn ich das Haus betrete oder verlasse ist halt nicht unbedingt der Stand der Technik 2017, bei Samsung anscheinend schon, ist ein nagelneues A3. Hab schon ein Ersatzgerät, funzt aber auch nicht besser. 

Mein letztes Gerät, ein Honor 7 hat kein Problem mit der Situation in meinem Haus, auch alle bisherigen Handy die ich hatte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
vor 16 Minuten, luig said:

bei Samsung anscheinend schon, ist ein nagelneues A3. Hab schon ein Ersatzgerät, funzt aber auch nicht besser. 

Mein letztes Gerät, ein Honor 7 hat kein Problem mit der Situation in meinem Haus, auch alle bisherigen Handy die ich hatte nicht.

Hast deine Antwort ja schon selbst gegeben!

Trotz allem, schaue dir das mal an, 2g-3g-umschalten

Ob es auch für 4G auf 2G geht, kann ich nicht sagen, versuchs einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luig

Ja so was suche ich, halt aktuell 2017, also von 4G auf 2G wenn Wlan erkannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luig

Ich bin nicht sicher ob ich richtig liege, wenn nicht korrigiert mich bitte aber all diese Apps oder Widgets erleichtern doch lediglich das manuelle Umschalten um ein- oder zwei Klicks um mit 2G Strom zu sparen. Ich suche aber nach einer Möglichkeit bei der das Handy AUTOMATISCH auf 2G schaltet sobald ein bekanntes Wlan verfügbar ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Bei LeanDroid ist das glaube ich möglich, aber nur mit root!

 

Edit:

Da fällt mir gerade ein, mit "Automate" von Lama geht das auch!

bearbeitet von edgonzo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manited

Hello, does anyone know an app or even a Xposed module (for Touchwiz S6 Marshmallow) with which one can use the Lauter- service keys for the cursor control?

 

 

---------------------------------

My website: https://appnaz.com/android/skychamp-co.spiritbomb.skychamp
My facebook: https://www.facebook.com/allison.hadid.12

bearbeitet von manited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Wisst ihr ob es eine navi APP gibt für LKW bzw Wohnmobil, bei der APP sollte man Fahrzeug Größe einstellen können, außerdem wird das navi zum fahrad fahren verwendet, darf gerne auch ein bischen kosten, es sollte nur regelmäßig kostenloses Karten update kommen

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Ich suche eine App, mit der man einen oder mehrere Räume mit der Kamera abscannt und in denen anschließend in 3D navigiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Gibt es einen Player der Videos die auf der SD - Karte sind im Hintergrund und bei ausgeschaltetem Display abspielen kann, so das ich nur den ton höre?

Habe selber vlc getestet, der kann leider Videos nich nach der Reihe abspielen, sondern spielt nur das ausgewählte vor deo ab, dann hab ich noch PowerAmp ausprobiert, das gefällt mir soweit, nur leider gibt es dort wirklich nur MP3 und kein Video, hätte schon gerne das der Player auch das Video anzeigt wenn ich in dernApp drine bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.