Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Tortules

hast du was passendes gefunden?

Ich hab vlc, powerap und Neutron getestet. Bei vlc bekomm ich es nicht hin das er die Videos nach und nach abspielt, powerap sowie Neutron beenden immer wieder die Wiedergabe, somit bin ich weiter auf der suche. Neutron ist garnicht zu empfehlen, bricht bei mir bei jedem Video ab. Bisher bin ich mit powerap am besten dran, da gibts die wenigsten Abbrüche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich suche eine APP die mir im Urlaub in der Umgebung interesante Orte bzw Gebäude anzeigt

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hast du das schon versucht, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zeesofts.zeewhere

Mit Google Maps geht es auch, mit der Seitenleiste "Explore Nearby" !

Oder diese App, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.allesklar.meinestadt

Float Explore Nearby stürzt beim Start immer ab und bei Google maps verstehe ich nicht wie das funktionieren soll, habe im Internet geschaut, aber verstehe das nicht. Habe jetzt mal find near me places around installiert, das sieht braucbar aus, ich teste das mal.

Zu dem letzten Videoplayer den du verlinkt hast, dieser findet leider die Videos die ich im Hintergrund hören will nicht, ich schaffe es nicht den dateipfad auf die Speicherkarte zu ändern

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Standort zu speichern, so das ich in paar Stunden später in Google maps als Ziel nehmen und mich dort hin navigieren lassen kann? Wenn ich z.b in Holland aus dem Reisebus aussteige will ich die Position speichern und später mich mit Google maps dort hin navigieren lassen

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Dann steig aus dem Bus und öffne Maps. Zoom in die Karte und klicke länger auf dein Standort um eine Markierung zu setzen.

Klicke dann die Markierung an und wähle im Menü "speichern" und im nächsten Menü klicke auf "Markierte Orte".

 

Zurück zum Bus geht´s über das Menü/Meine Orte/gespeichert oder einfach aus der Karte zoomen dann sollte deine Markierung zu sehen sein.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Kann man irgendwie beim LG g6 bestimmten apps das Internet verbienten? Ich habe apps wie go Tastatur und OGYoutubr die das datenvolumen ohne Verwendung leer saugen, habe Hintergrunddaten bei den apps deaktiviert, trotzdem geht das Datenvolumen flöten

Habe my data mamager installiert, doch von den dort gelisteten apps habe ich keine benutzt, habe seit dem wlan aus ist nur taptalk und whatsapp benutzt und nur geschrieben, brauche also ne app die mir auflistet wieviel datenvolumen welche app verbraucht und dann muss ich dad irgendwie einstellen das bestimmte apps im hintergrund nich das dstenvolumen leer fressen

kann man beim lg g6 das design der tastatur ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christitian

habe meine wertvollen Bilder in der SD Karte aus Versehen gelöscht. Mit Datenrettungssoftware kenne ich mich leider überhaupt nicht, hatte um ehrlich zu sein noch nie so eine Erfahrung. Jetzt will ich mir eine suchen, um meine aus Versehen gelöschte Bilder wiederherzustellen. Wer kann mir sagen welche Hersteller die besten sind und wie viel ich ungefähr für eine gute Datenrettungssoftware ausgeben muss?

 

Habe mir schon eine auf https://www.easeus.de/datenrettung-software/data-recovery-wizard.html angeschaut, möchte mich aber wie gesagt erstmal informieren bevor ich etwas falsch mache.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LeonAmberg

Hallo Christitian, verscuhe Renee Android Recovery, es kann gelöschte Daten ohne Computer wiederherstellen.

Zurzeit unterstützt Renee Android Recovey: 

    //ARCHIVE
     7Z,A,ACE, ARJ, BKF, BZ2, CAB, DAR, DEB, DUMP, GZ, JAR, LZO, PAR2, RAR, RPM,STU,TAR,TARGZ, XZ, ZIP,

    //IMAGE
     ALBM,ANI,ARW_SR2,BMP, CAM,CR2,CRW,DCR,DNG, DPX,DSC, EMF,GIF,ICC,ICO,JNG,JPG, MNG,MRW, NEF,OCI, ORF, PBM, PCT, PCX, PNG, PNM, RAF, RAW, RDC, RW2, SIT, SKD, TIFF, WDP, WMF, WNK, WPB, X3F, XCF, XV,

    //AUDIO
     AEP,ALL, AIF, APE, AU, CAF, CDA, DS2, DSS, FLAC, IT, ITUNES, MID, MP3, OGG, RA, RIFF, RNS, WAV, WV, XM, XRNS,

    //VIDEO
     3G2,3GP,ASF, AVI, DV, FLV,M2TS,TS, MKV, MOV, MP4, MPG, RM, SWF, WEBM,WTV,

Man kann Renee Android Recovery hier unterladen: https://www.reneelab.de/android-recovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steven_XXX

Hi, ich suche eine App zum Anschauen von Fotos. Klar, da gibt es total viele.

 

Was sollte meine besonderes können?

 

Ich möchte gerne das die Ordnerstruktur so angezeigt wird wie sie auch im Explorer ist. Also erst mal nur die Ordner direkt im Verzeichnis, dann Unterverzeichnisse etc.

 

Die Galerie oder Google Fotos zeigt ja immer alle Unterordner gleichwertig mit den übergeordneten Ordnern an, das möchte ich nicht.

 

Gibt es da was? Habe schon einige Apps versucht, aber entweder finde ich die passende Einstellung nicht oder sowas gibt es nicht?

 

Der Beschreibung nach sollte das mit der Pro-Version von F-Stop gehen, oder?

 

Danke im Voraus!

 

CU Stefan

bearbeitet von Steven_XXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Suche eine App, mit der ich Screenshots bzw. Bilder bearbeiten kann, z. B. nur einen Teil des Bildes ausschneiden, Pfeile einfügen, Text markieren kann. Es gab mal "Skitch", aber leider wurde die eingestampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich suche immer noch einen Bildbetrachter oder Diashowprogramm ähnlich IrfanView auf dem PC unter Windows. Ich will damit nacheinander Bilder im Vollbildmodus anzeigen lassen ohne irgendwelche Effekte, einfach "BLIP" und schon ist das nächste Bild da. Der Hintergrund ist der: Ich will mein Tablet an einen Beamer anschließen und da eine "Diashow" laufen lassen, bei der man nicht immer dieses Hin- und Hergeschiebe der Bilder sieht. Bei IrfanView kann man das manuell ganz einfach mittels der Cursortasten machen. Mit QuickPic kann ich zwar den gleichen Effekt erreichen, aber nur, wenn ich mich im Diashow-Modus befinde. Dann habe ich aber keinen Einfluss mehr auf den Ablauf, ich muss die Standzeit der Bilder vorher einmal für alle Bilder einstellen. Ich hätte aber gerne, dass ich die Bilder nach Belieben weitertransportieren kann (oder auch mal zurück) ohne dass man jedesmal diesen Schiebeeffekt sieht. Kennt jemand so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Hallo zusammen!

 

 

ich suche ein App die bei favorisierten Produkten Alarm schlägt, wenn diese in einem Supermarkt im Angebot sind.

 

z.B. Ich kann mir in der App meine Lieblingsprodukte speichern und wenn EDEKA Nutella vergünstigt anbietet, dann sagt die App mir das bzw. schlägt Alarm oder sendet mir eine Benachrichtung.:)

 

Ich hoffe soetwas gibts....ansonsten....meine Idee! :D:P

bearbeitet von elec85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RuHeP1

Ich suche eine App/Widget wo ich manuell das WLAN 2.4 ghz schnell an und ausschalten kann.

Hintergrund:

bin normal mit dem 5.0 ghz unterwegs, nur manchmal im Sommer auf der Terasse, da wird es sehr eng.

dann schaltet mein Handy auf 2.4 um, und will aber im Haus nicht mehr auf 5 ghz zurückkehren.

Danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

Suche eine App, die eine Notification History anzeigt, aber mit dem dazu gehörigen Text, also bspw. den Text der Whatsapp-Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.