Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

scremlyn

Ohne Root kommt man z.B. mit der App "App Backup & Restore" an die APKs.

Die App legt die APKs mit dem originalen Paketnamen auf der SD-Karte standardmäßig im Ordner app_backup ab. Finde ich persönlich recht praktisch und ohne Root-Rechte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich suche eine App, die meine Musiksammlung synchronisiert. Und zwar möchte ich, dass Musikdateien vom PC, die zum Beispiel in einem Ordner liegen, automatisch auf meinem Tab und meinem Handy haben. Also so ähnlich wie Dropbox, nur speziell für Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Schau dir mal SugarSync an. Ist nicht speziell für Musik aber damit erreichst du genau das was du willst. Alternativ würde mir nur ein FTP Sync einfallen.

MfG

Send via Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Synctoy von Microsoft kannst du dafür nutzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hallöle gibts ne app mit der ich mir die benachrichtigungen die eigtl oben in der leiste sind auch schon auf dem lockscreen anzeigen lassen kann ?

hab sowas letzens bei meim kumpel ufm EIphone gesehn der hat dann die facebook oder sms benachrichtigung einfach zur seite gezogen und wurde dann auch gleich dahin geleitet ...

wenn man dafür n andern lockscreen braucht wäre das auch nicht schlimm =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

hallöle gibts ne app mit der ich mir die benachrichtigungen die eigtl oben in der leiste sind auch schon auf dem lockscreen anzeigen lassen kann ?

hab sowas letzens bei meim kumpel ufm EIphone gesehn der hat dann die facebook oder sms benachrichtigung einfach zur seite gezogen und wurde dann auch gleich dahin geleitet ...

wenn man dafür n andern lockscreen braucht wäre das auch nicht schlimm =)

Kannst Dir ja mal dies angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rihannafan93

Hey,

ich such ne App mit der man Playlisten erstellen und apsielen kann bzw ein Musikplayer mit dem man das kann. Aber manuell, nicht automatisch. Also wo ich dann selber die Lieder auswählen kann die reinsollen.

Danke schonmal im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Hey,

ich such ne App mit der man Playlisten erstellen und apsielen kann bzw ein Musikplayer mit dem man das kann. Aber manuell, nicht automatisch. Also wo ich dann selber die Lieder auswählen kann die reinsollen.

Danke schonmal im vorraus :)

Bin ein wenig verwirrt... Das was du möchtest ist doch schon ein Standard den fast jeder Player beherscht. Mir ist zumindestens kein Player bekannt der das nicht kann.

Also können das meiner Meinung 99% der Player im dem Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rihannafan93

Bin ein wenig verwirrt... Das was du möchtest ist doch schon ein Standard den fast jeder Player beherscht. Mir ist zumindestens kein Player bekannt der das nicht kann.

Also können das meiner Meinung 99% der Player im dem Market.

Nein, bei meinem Milestone kann ich das nicht. Im standard player nicht bei tunewiki sowieso nicht.. wenn ich da unten auf diese optionentaste drücke wenn ich in "playlist" bin steht kein playlist erstellen bei und auch so nirgendwo

dachte gibt vielleicht apps für sowas und bevor ich mich totsuche frag ich lieber nach ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

WinAMP kann das z.B.

Der Player Pro ist bedeutend besser kostet allerdings ´n paar Euro.

Kann man aber getrost dafür ausgeben.

bearbeitet von Ronny.Ha
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rihannafan93

WinAMP kann das z.B.

Der Player Pro ist bedeutend besser kostet allerdings ´n paar Euro.

Kann man aber getrost dafür ausgeben.

Danke, mit WinAmp funktionierts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

suche eine "fussball live ticker app" die man nicht selber immer wieder aktualisieren muss wie z.b. beim kicker oder bei sportmate... oder mache ich dort etwas falsch...... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sv_t

gelöscht - hat sich erledigt

bearbeitet von sv_t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

suche eine "fussball live ticker app" die man nicht selber immer wieder aktualisieren muss wie z.b. beim kicker oder bei sportmate... oder mache ich dort etwas falsch...... danke

Probier doch mal iLiga oder ESPN Score Center oder Sportschau.

Vor allem die neue Version von ESPN ist klasse. Du kannst für diverse Ereignisse (Tor, Auswechslung, Karten,...) einstellen, ob DU eine Benachrichtigung bekommst.

Noch nicht ausprobiert, aber evtl. auch was für Dich wäre noch 90elf.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zergl1

Hei, ich suche ein Planeten app wie das vom iPhone "planets" von QContinuum.

Im Androit Markt kann ich leider nichts vergleichbares finden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sethz

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich von meinem Sgs2 den Standort eines Iphone 3gs und eines Nokia x8 abfragen kann.

Sozusagen einen Systemübergreifenden gps tracker.

Gibt es so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

ich suche eine app, die aus tv go live filme aufnehmen kann bzw. die ohne tv go live filme aus dem tv aufnehmen/runterladen/abspeichern oder so kann. z. b. wenn meine freundin abends gzsz nicht gucken kann, würde sie gerne das aufnehmen und nächsten tag in der bahn gucken wollen.

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabiogrotte85

hallo ich suche eine todo liste app die ich dann syncronisieren kann mit ein google chrome gadgets

das heisst alles was ich auf demm handy schreibe muss syncronisiert werdern und auf das pc gezeigt werden und umgekehrt,

danke im voraus

bearbeitet von Buddler
in den richtigen Thread verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich von meinem Sgs2 den Standort eines Iphone 3gs und eines Nokia x8 abfragen kann.

Sozusagen einen Systemübergreifenden gps tracker.

Gibt es so etwas?

Ja, Google Latitude.

Unter dem (englischsprachigen) Link siehst Du unten die unterstützten mobilen Betriebssysteme/Funktionen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.