Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Nennie

hallo ich suche eine todo liste app die ich dann syncronisieren kann mit ein google chrome gadgets

das heisst alles was ich auf demm handy schreibe muss syncronisiert werdern und auf das pc gezeigt werden und umgekehrt,

danke im voraus

Schau dir mal evernote an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Ich suche für das HTC Desire S meiner Frau eine App mit der man die Schriftarten ändern kann (falls überhaupt möglich).Beim SGS 2 geht das ja ohne weiteres und das hätte sie jetzt auch gerne.Die Option vom Go Launcher legt sich ja leider nicht auf das ganze System aus.

Wäre schön wenn evtl jemand nen Tip hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Ich weiß nicht obs ne App für die Schriftarten gibt ... aber inner UOT Kitchen gibt es die Möglichkeit Fonts auszuwählen.

Musst halt flashen.

https://uot.dakra.lt/kitchen/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Bitte löschen ...

bearbeitet von bierbuster
Dachte der Post sei nicht eingegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

das dachte ich mir schon so in der Art.Ich soll mich ja nicht an ihrem phone vergreifen,deswegen nix mit rooten,flashen etc....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Moinsen,

für die Rom Toolbox (Pro) brauch ich allerdings root-Zugriff und da lässt sie mich momentan nicht ran.Dann scheint es wohl nicht so wichtig zu sein.....:icon_chee

Aber auf alle Fälle Danke erstmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Kanalje

hi leute

ich suche ne app,in die ich meine arbeitszeit eintragen kann und die mir das dann protokolliert...

sprich ne art stempeluhr.

am besten wäre kostenlos.

mfg

edit:erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JorgeW

Hallo,

ich suche eine GPS-Tracking SW. Ich möchte damit Motorradtouren aufzeichnen.

Sie muß insofern bis ca. 250 KM/h möglichst zuverlässig Tracks aufzeichnen und zwar möglichst in gpx und kml. Möglichst übersichtliches Display wäre auch nicht schlecht.

Danke Jorge

:rockout: Bei den Geschwindigkeiten fällt es immer so schwer auf die Ortsnamen zu achten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_Schwabe

:rockout: Bei den Geschwindigkeiten fällt es immer so schwer auf die Ortsnamen zu achten...

Du Raser kawa.gif

Leider kenne ich da nichts. Aber wenn Du fündig geworden bis, sag bitte bescheid smile_bike_023.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Hallo,

ich suche eine GPS-Tracking SW. Ich möchte damit Motorradtouren aufzeichnen.

Sie muß insofern bis ca. 250 KM/h möglichst zuverlässig Tracks aufzeichnen und zwar möglichst in gpx und kml. Möglichst übersichtliches Display wäre auch nicht schlecht.

Danke Jorge

:rockout: Bei den Geschwindigkeiten fällt es immer so schwer auf die Ortsnamen zu achten...

Hast du dir schon mal den SmartRunner angeschaut. Ist eine Tracking-App die als Profil z.B. auch Motorad fahren unterstützt, wie die Tracks aufgezeichnet werden kann ich leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Moin,

Ich suche eine Apple die meine Stimme in realTime verändern kann, also ohne vorher aufzunehmen.

Keine sorge habe keine Erpressung vor, will nur mein Sohn was lustiges zeigen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LebLebMan

ich brauch ein app, der apps die automatisch starten zu konfigurieren..

Oder ein app der zB. Google Maps (denn ich nicht deinstallieren kann) zu blockieren..

<<DANKE>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Würde dir gern helfen aber der Satz ist für mich nicht verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_Schwabe

ich brauch ein app, der apps die automatisch starten zu konfigurieren..

Oder ein app der zB. Google Maps (denn ich nicht deinstallieren kann) zu blockieren..

<<DANKE>>

Da gibt es einige die das ein oder andere oder sogar beides können :icon_mrgr

TitaniumBackup >>> Deaktivieren / Löschen (autostart weiß ich ned)

Rom Toolbox >>> Autostart / Löschen (Deaktivieren weiß ich ned)

System Tuner >>> Autostart / Deaktivieren / Löschen

Es gibt bestimmt noch ne menge andere Apps, die das können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefanDev

Hast du dir schon mal den SmartRunner angeschaut. Ist eine Tracking-App die als Profil z.B. auch Motorad fahren unterstützt, wie die Tracks aufgezeichnet werden kann ich leider nicht sagen.

Da ich erst seit Tagen ein Galaxy S habe, kenne ich leider noch nicht alle Apps. Aber wären da nicht Apps wie SportsTracker oder Endomondo die Lösung?

Auf bada kann man natürlich nur sMOVE empfehlen ;)

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Kann mir jemand die derzeit beste "siri-app" nennen? Es gibt da so viele. Jede verspricht die beste zu sein, ob kostenfrei oder bezahlbar. Würde fur die App auch bezahlen, aber nur wenn sie gut ist. Sollte viele Funktionen haben, und nicht nur das Wetter ansagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo Electrictobi,

Was ich bisher so zu dem Thema gelesen habe, gilt Alice wohl so als beste und vor allem kostenlose Alternative. Erst heute kam wieder ein neues Update heraus, wo viele neue Funktionen hinzugefügt wurden.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Hallo, ich wollte mir ein Headset für mein sgs2 zu legen. Dieses soll die Lieder, wie bei Nokia vor und zurück schalten können. Leider habe ich keins gefunden.

Gibt es eine App das mein Nokia Headset was ich noch habe auf meinem Handy erkennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.