Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

lanius_

Moin zuammen,

unter dem Go Launcher gibt es eine Möglichkeit Anwendungen verbergen.

Gibt es eine vernünftige Apps die es mit unter TW erlaubt meine Apps zu verbergen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horneteer

Suche eine Software die mir einen Streaming Server auf meinem Android Device (SG1, TF201, 101 G9) einrichtet der auch von einer USB Device lesen (streamen) kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Guten morgen, gibt es eine App die offline Sprachen übersetzt. Also sowas wie Alice nur offline. Suche eine für den nächsten Urlaub Deutsch->Portugiesisch

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest vatos911

Hab mich mal durchgeklickt, bin aber leider auf nichts gestoßen, wie ich eine bestimmte app generell die netzwerkkommunikation verbieten kann. auch wenn ich im inet bin, dass beim öffnen einer app, diese sich nicht sich mit dem i-net verbindet. Ist das möglich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

...viele nutzen -dicct- gibts kostenlos

im Market,habs auch...

https://market.android.com/details?id=cc.dict.dictcc&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNjLmRpY3QuZGljdGNjIl0.

...das Sprachpaket für Portugisisch vorm Urlaub "runterladen"

-wird auf -SD- gespeichert.-

Gruss cmb

Gibt es auch eine App mit Sprachausgabe? Kann auch etwas kosten wenn diese gut ist

bearbeitet von wakeboarder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hallo guten Abend Leute,

weiss jemand von euch, ob es diese tolle Uhr als App gibt? Habe die gerade entdeckt.

shju9plt.jpg

bearbeitet von PrimeDeluxe
Bild angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Eh, oh Gott.

Mach mal bitte das Bild ein wenig kleiner :D

Das nimmt ja den ganzen Bildschirm ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ar0707

ich suche ein app womit ich von meinem samsung google nexus musik ins apple airplay streamen kann. Ich hoffe es gibt so eine möglichkeit.

mfg ar0707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ar0707

soo schlau war ich auch schon

aber trozdem danke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Hey,

ich suche eine App (ich glaube sie ist sogar in diesem Thread) welche als Icon ein Papierflugzeug hat ...

Man kann damit die einzelnen Programme überwachen zwecks Internetverbrauch ... oder gar den Internetzugang sperren für einzelne Apps.

MfG Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich suche eine App die es bei iOS in Cydia gibt.

Die heißt (glaube ich) iSafePlay. Gibt es so eine auch für Android?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Ich suche eine App die es bei iOS in Cydia gibt.

Die heißt (glaube ich) iSafePlay. Gibt es so eine auch für Android?

Ich kenn so eine App leider nicht.

Aber ich erlaube mir mal auf die App zu verlinken damit andere mal schnell nachschauen können was die App überhaupt macht. https://itunes.apple.com/de/app/isafeplay/id478653772?mt=8

P.S.

Der eine Satz in der Beschreibung gefällt mir besonders. "Hatt ihre Freundin sie schonmal gebeten, ihr iPhone zu entriegeln um Geheimnisse herunzubekommen?" ..... :eusa_naug na na na Böse Freundin (inklusive Rechtschreibfehler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HenneCLP

gibt es eine app, in der ich einstellen kann zu welchen uhrzeiten mein handy welches profil haben soll?

Sprich, 8-16 uhr lautlos, danach laut usw.

geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

locale

Die kann genau das. Alternativ kannst du es auch in den Einstellungen des Handys für eine bestimmte Uhrzeit Lautlos stellen. Wenn es immer um die gleiche Zeit sein soll brauchst du da keine App.

Das ganze nennt sich "Ruhemodus" oder "Nachtmodus" und ist bei den Einstellungen zu finden.

MfG

[url=https://market.android.com/details?id=com.twofortyfouram.locale&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS50d29mb3J0eWZvdXJhbS5sb2NhbGUiXQ..]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

Hallo Android-Gemeinde,

ich suche eine Poker-App, mit der man gegen Freunde an einem Tisch spielen kann, d.h. per WLAN oder Internet.

Mittlerweile habe ich schon einige Apps ausprobiert, aber bei allen konnte man nur gegen Fremde aus dem Netz antreten. Beim iPhone hingegen scheint es solch eine App zu geben.

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

gibts da vielleicht eine app die das ganze gesehen mit Datenverbindung und W-Lan automatisch regelt ? z.b. wenn es keine W-Lan verbingung findet schaltet es in Datenverbindungen und wenn W-Lan wieder verfügbar is schaltet es die Datenverbindung aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

gibts da vielleicht eine app die das ganze gesehen mit Datenverbindung und W-Lan automatisch regelt ? z.b. wenn es keine W-Lan verbingung findet schaltet es in Datenverbindungen und wenn W-Lan wieder verfügbar is schaltet es die Datenverbindung aus ...

is jetz n witz oder ?

mach mal beides an geh in reichweite von nem wlan netz und das wird verbunden

geh aus der reichweite und das datennetz greift wieder ;)

da kenn leute ihr handy echt gut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.