Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

mlerch

@Perry04:

Eine "richtige" To-Do-List hab ich leider nicht.

Aber ich verwende auch für Aufgaben einfach den Google-Kalender. Und als "schickes" Widget nutze ich das kostenlose Simple Calendar Widget.

Das ist schön individualisierbar (u.a. Einbindung weiterer Kalender (Facebook etc.), scrollbar, transparent, Farbgestaltung (auch für einzelne Termine/Kalender), grundsätzliches Aussehen,...).

Wenn Du nicht auf eine "richtiges" To-Do-App festgelegt bist, dann könnte das etwas für Dich sein.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Sehr cool, genau sowas Individualisierbares, wo ich Farben etc. auswählen kann hab ich gesucht! Danke dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thetwisted

Ich suche eine App die mein Handy allgemein verbessert allerdings keine Overclock App und kein Mod!

Danke im vorraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Na ein bisschen spezifischer solltest du dann aber schon werden ;)

Was genau willst du denn verbessern?

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thetwisted

Ich wollte es nur allgemein fassen. Allerdings wäre mein Wunschtraum eine Anwendung die-wie auch immer- die 3df engine verbessert...Gibt es da irgendtwas?Achso , by the way gibt es einen ungefährlichen weg zum overclocken beim gio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

mhm...ok. Du willst also dein Gio "tunen"

hier, in diesem Unterforum dreht sich ja alles um Android im allgemeinen.

Hast du denn mal direkt im Gio-Forum gerfragt ob dir da jemand bei deiner Frage behilflich sein könnte?

--> Samsung S5660 Galaxy Gio Forum

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

@Perry04:

Eine "richtige" To-Do-List hab ich leider nicht.

Aber ich verwende auch für Aufgaben einfach den Google-Kalender. Und als "schickes" Widget nutze ich das kostenlose Simple Calendar Widget.

Das ist schön individualisierbar (u.a. Einbindung weiterer Kalender (Facebook etc.), scrollbar, transparent, Farbgestaltung (auch für einzelne Termine/Kalender), grundsätzliches Aussehen,...).

Wenn Du nicht auf eine "richtiges" To-Do-App festgelegt bist, dann könnte das etwas für Dich sein.

Wenn du es noch ein bischen schöner haben willst, dann hab ich noch was für dich.

PureCalendar Widget

oder

Pure Grid Calendar Widget

Ja, ich weiß, beide Dinge kosten was und du hast keine Kreditkarte, aber dafür hab ich eine Lösung:

Die mywirecard 2go Visa die man an vielen Tankstellen (weitesgehend ESSO) oder in Convenience Shops kaufen kann. Die mywirecard 2go Visa ist eine Prepaidkreditkarte, die jeder bekommen kann und sie funktioniert im weitesten Sinne wie eine Handy Prepaidkarte. Du kannst nur über den von dir aufgeladenen Betrag verfügen, aber kannst überall damit bezahlen, auch im Internet.

Hier die Seite dazu: https://mywirecard.de/visa.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TL86

Ich suche für mein Nexus eine App oder Widget wo ich die Uhr GROß habe vorne auf dem Display. Hat da jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Du suchst also ein einfaches Uhren-Widget?Oder versteh ich dich jetzt komplett falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich würde dir die App Ultimate Custom Clock empfehlen... da kannst du dir jede erdenkliche Uhr erstellen. Und wenn du keine Lust darauf hast kannst du dir ein Script aus dem xda Thread laden.

Eine Uhr habe ich mal gepostet die findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/203772-samsung_galaxy_s2_postet_galaxy_s2_homescreens-27.html

Ganz unten.

Für den xda thread benutze google, einfach xda ultimate custom clock eingeben, würde dir ja den Link geben doch bin on the way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hab jetzt auch mal ne frage :D

Eine Kollegin hat heute das HTC One S (Android 4.0.3) gekauft, da hat es App drauf für die Taschenlampe (einstellbar in 3 helligkeitsstufen) .

Gibt es diese auch i.w. für das S2 ?

Irgendein ROM Chooker hat das doch sicher schon rauskopiert...:)

Wär der Hammer wenn da jemand etwas wüsste...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

Hab jetzt auch mal ne frage :D

Eine Kollegin hat heute das HTC One S (Android 4.0.3) gekauft, da hat es App drauf für die Taschenlampe (einstellbar in 3 helligkeitsstufen) .

Gibt es diese auch i.w. für das S2 ?

Irgendein ROM Chooker hat das doch sicher schon rauskopiert...:)

Wär der Hammer wenn da jemand etwas wüsste...:)

Gibt's im Play-Store doch zahlreiche Apps zu. Schlagwort: Flashlight. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hab jetzt auch mal ne frage :D

Eine Kollegin hat heute das HTC One S (Android 4.0.3) gekauft, da hat es App drauf für die Taschenlampe (einstellbar in 3 helligkeitsstufen) .

Gibt es diese auch i.w. für das S2 ?

Irgendein ROM Chooker hat das doch sicher schon rauskopiert...:)

Wär der Hammer wenn da jemand etwas wüsste...:)

Oder Torch. Oder du nimmst dir einfach ein Rom vom One S und holst dir die apk-Datei heraus.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ notmatched

Ja aber ich keine gesehen die drei helligkeitstufen hatte, mit so einem schlichten Design...

@optimus-prime

Das wär ne idee... die wird sicher in einer Stockrom zu finden sein... aber ist die Problemlos auf dem S2 zu verwenden?

Aber probieren geht hier wohl über studieren

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gift265

Hi suche für mein Samsung Galaxy S2 ein Slot Machine App.

Ich weiß gibt sehr viele.

Könnt ihr eins empfehlen ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Hey Leute, ich suche eine Automatisierungsapp...Diese sollte mein Internet alle 30 Minuten mal kurz verbinden(Am besten, man kann aussuchen, ob über datenpaket oder Wlan) und nach einer Minute wieder ausstellen.. sodass ich nur kurz bescheid bekomme, falls mir jemand z.B. in Whatsapp geschrieben hat ..weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Oder Torch. Oder du nimmst dir einfach ein Rom vom One S und holst dir die apk-Datei heraus.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Hab die flashlight.apk in ner HTC Rom gefunden, doch wie erwartet kommt bei der installation: "App nicht intalliert" versuchs heute mal weiter ... oder weis jemand gerade was ich da tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

wenn du dein Phone mit super user rechten versehen hast, dann gehe mal mit einem Datei explorer in System/Apps und kopiere die Apk dort hinein. dann starte das Phone neu und während des startens wird dann die App automatisch installiert.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Dass Versuch ich mal, leg zuerst noch ein nandroid-backup an... geb dann bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.