Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Yam99

Okay, es scheint keinen Stimmenverzerrer zu geben.

Ich suche aber schon wieder eine neue App:

Ich habe mir Camera Wifi Life Stream besorgt. Ist top! Man kann damit filmen und das Bild erscheint (bei Eingabe der IP Adresse im Browser) auf dem PC.

Kennt ihr eine App bei der es umgekehrt klappt? Also mit Handy auf die eigene PC Webcam zugreifen.

Gut wäre wenn ich dazu ne Anleitung kriegen könnte und wenn man mit der App auch von weiter weg die eigene Webcam kontrollieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weizenhuhn

hallo leute!

könnt ihr ein programm empfehlen, mit dem ich komfortabel die gps koordinaten von meinem derzeitigen standort sehe inkl. kompass? ziel ist es, etwas zu verstecken, was jemans anderer mit derselben app finden soll, ähnlich geo caching nur nicht öffentlich.

liebe grüße, das huhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MalcolmR

Suche ein App, das ...

Ein- und Ausgehende Internetverbindungen nach Port und Adresse aufschlüsselt ...

UND eine Firewall, die den Zugang zu bestimmten IPs verbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

Hallo zusammen,

ich habe einen Zeitbasierten Internettarif und leider bekommt mein Anbieter die Zählung der Minuten nicht vor dem Rechnungstag hin, sprich ich kann nirgendwo einsehen, wie viel ich schon gesurft habe. Gibt es irgendeine App, die mir anzeigen kann wie lange ich online war? Habe schon gesucht und bisher immer nur Apps gefunden, welche die verbrauchte Datenmenge zählen.

3G Watchdog in der Pro Version macht das. Das Ergebnis wird zwar nicht in die Alarm-Funktionen einbezogen, aber angezeigt wird es:

- Anzahl der Verbindungen

- Zeit der Verbindungen

- pro Tag/Woche/Monat/selbstgewählter Zeitraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bojuke

hallo, :icon_bigg

ich suche für mein htc 7pro eine Bluetooth-app, so das ich meins mit dem PC oder andere Handys verbinden kann und eine app für eigene klingeltöne:rolleyes::?:

mfg maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@bojuke

Ist irgendwie das falsche Thema hier. Dein Phone hat Windows Phone 7 und nicht Android. Frage mal im richtigen Bereich, da gibt es bestimmt ne hilfreiche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chieftec

Hi,

ich suche eine APP, die folgendes kann

SMS automatisch weiterleiten an andere Handy nr

Anrufe automatisch weiterleiten an andere Handy nr

Widget möglichkeit

WICHTIG: Alles muss in einer app an/auszuschalten sein. Deshalb am besten mit ON/OFF schalter als widget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korea555

suche einfach nur einen klasse Musik-Player für Android.

Gibts da ne ordentliche App für Android ?

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

suche einfach nur einen klasse Musik-Player für Android.

Gibts da ne ordentliche App für Android ?

Danke für Eure Hilfe.

Oder der Player Pro

Ich hatte bei´m PowerAMP Probleme mit dem Unlocker. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kentucky

Frage zurückgezogen da im Falschen Bereich!

bearbeitet von Kentucky
Frage am falschen Ort gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Hier das ist der Samsung Galaxy Bereich

Häh wo denn?

Das hier ist der Android Bereich.

Bei Deinem Post hast Du wohl was vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitch5800

Hallo Leute

Ich suche einen Guten Musik player der übersichtlich ist und auch internetradio kann... am besten sowas wie winamp...

ABERRR!!!

wenn ich auf play drücke soll der halt normal spielen aber wenn dann die spannung weg ist soll der auch auf pause gehen... und wenn ich das Ladegerät wieder anschließe dann soll der automatisch wieder Play machen..

hab es schon mit winamp und Tasker versucht aber das klappt irgendwie nicht

der Hintergrund ist dass ich mein Android tab im auto verbaut habe.. (als autoradio) und der ist dann halt ständig an spannung wenn ich fahre.. sobald ich auto ausmache lädt der ja nciht mehr und dann soll auch logischerweise die musik pausieren und wieder starten wenn spannung wieder drauf ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fepal

Ich suche eine App ähnlich wie TrafficStats. Es geht mir darum einen guten Überblick zu haben, welche App wo Traffic verursacht. In der Vollversion von TrafficStats ist das scheinbar möglich, aber soll sehr ungenau sein und ist nicht gut bewertet. Habt ihr da alterantiven?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Vielleicht mal Droidstats ausprobieren.

Dann gebe es auch noch Traffic Counter Extended

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fepal

DroidStats hab ich bereits, ist auch schön! aber leider zeigt es zumindest mir keine genaue verteilung des traffics an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Also bei mir sehe ich welche App wie viel verbraucht.

Dafür geh ich auf den Reiter Data und unten auf Data per App

Oben steht dann die App mit dem größten Traffic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.