Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

MetaIIica

https://www.allmobil-online.de/startseite.html das issn wunderbares Prepaidpaket

D2 Netz, 10€ Internetflat und ne Rufnummernmitnahme ist auch möglich...

Ich bin seit über 1 1/2 Jahre da und sehr zufrieden.

E-Plus Netz... Gott, das hab ich schon seit 2001 nimmer.. Netzabdeckung ist sch... aber ich hatte auch schon ein Fall, da hatte ich mit E-Plus Netz und damals C-Netz, D1 und D2 nicht... xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

wenn Ihr Euch über Tarife und Netzabdeckung unterhalten möchtet dann bitte in den entsprechenden Threads. Hier ist es jedoch Off Topic!

Ich danke für euer Verständnis.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Ich suche eine App wie noled. Für das S2 und Advance,falls wichtig.

Wenn eine Sms kommt wird das Display schnell dunkel.

noled funktioniert das ich auf dem Display sehe ob was gekommen ist,aber warum auch immer,nach paar Sms kommt der Sms Ton nur noch halb,also ab gehagt.

Gibt es Apps damit ich auf dem Dislay sehe ob was gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dann nimm Congstar. Ist auch nicht wirklich teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Haha ohman.

Nixmomo schreibt, dass man sich hier nicht über die Tarife unterhalten sollte, und Prime Deluxe schreibt doch wieder was dazu.

Ohne Worte. Gutes Vorbild :)

Edit:

Ok dann ist das entschuldigt :-)

bearbeitet von letugo2001
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Azrael029

Hallo,

Ich suche eine Kontakt app , die besser aussieht als die richtige vom galaxy s2. Und es wäre schön, wenn die kontaktbilder nicht immer beim scrollen erst beim anhalten ins Bild ploppen

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FleXolin

Moin,

ich suche eine App, mit der man die Vibrationsmuster für Whatsapp und die Standard SMS App ändern kann, da momentan ca. 2 Sekunden lang das Handy vibriert und dieses die gleiche Vibration wie für einen Anruf ist.

Danke schonmal

Gruß

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Ich suche eine App die wie beim LG Optimus 4X HD die Kernel-Temperatur anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

gibt es eine app,die als "netzverstärker" zu benutzen ist...... wenn wir auf der arbeit pause haben surfen viele mit ihrem handy ich als alditalk/e-plus nutzer habe oft netzprobleme und komme of nur sehr schwierig ins internet.

und gerate noch eine frage,wenn ich vorher im playstore war konnte ich immer seitlich scrollen z.b. zu den neusten apps usw. ,das funzt nicht mehr,ist das bei euch auch ?

die app ... "network signal booster" ... soll dies können,habe sie mal geladen,weis nur noch nicht so genau was da abgeht :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas218

Ich suche ein App, dass mir die Nummern oder Namen von Unbekannten/Anonymen Anrufen anzeigt.

Hoffe jemand weiß ein App. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Ich suche ein App, dass mir die Nummern oder Namen von Unbekannten/Anonymen Anrufen anzeigt.

Hoffe jemand weiß ein App. :/

Meinst Du etwas wo die Namen unterdrückter Nummern anzeigt oder das wenn eine unbekannte Nummer angezeigt wird, versucht wird die Nummer herauszufinden über zB. Telefonbuch.de ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t1h0eh

Hallo,

ich suche eine App oder Widget (ich weiß gar nicht so genau wo der Unetrschied liegt) die mir anzeigt wenn ich eine neu eEMail oder eien Anchricht von Whats App oder so bekommen habe...gibt es das.

Meine Freundin hat das Iphone und bei ihr geht wenn Sie z.B. eine neue Nachricht bekommt eine Popup Fenster auf wo der Betreff drinstht und das auch wenn das Handy die Displaysperre anhat oder das Display aus ist (geht dann an).

Als zweites suche ich eine Möglichkeit meine Android Standardtastatur umzuschalten, so das ich nachher eine klassiche Handytastatur habe wo alle Tasetn dreifach belegt sind (also z.B. das auf der 2 auch noch das,b und c zu finden ist. Kann ich das irgendwo einstellen oder muss ich mir da eine neu Tastatur laden und wenn ja welche?

Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte. Danke schon einmal an dieser Stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Hallo,

ich suche eine App oder Widget (ich weiß gar nicht so genau wo der Unetrschied liegt) die mir anzeigt wenn ich eine neu eEMail oder eien Anchricht von Whats App oder so bekommen habe...gibt es das.

Meine Freundin hat das Iphone und bei ihr geht wenn Sie z.B. eine neue Nachricht bekommt eine Popup Fenster auf wo der Betreff drinstht und das auch wenn das Handy die Displaysperre anhat oder das Display aus ist (geht dann an).

Als zweites suche ich eine Möglichkeit meine Android Standardtastatur umzuschalten, so das ich nachher eine klassiche Handytastatur habe wo alle Tasetn dreifach belegt sind (also z.B. das auf der 2 auch noch das,b und c zu finden ist. Kann ich das irgendwo einstellen oder muss ich mir da eine neu Tastatur laden und wenn ja welche?

Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte. Danke schon einmal an dieser Stelle

Der Unterschied zwischen APP und Widgets liegt darin, daß eine APP ein Programm ist, welches Du erst starten musst, damit es arbeitet.

Eine Widgets hingegen ist eine Bedien- oder Anzeigeoberfläche auch Deinem Screen, welche im Hintergrund arbeitet.

Bei WhatsAPP z.B. kannst Du das Popup-Fenster einstellen.

Bei den meisten SMS-APP wie z.B. GoSMS auch.

Die Tastatur müsstest Du in den Einstellungen umstellen können.

Klick mal bei eingeblendeter Tastatur auf "DE". Im nächsten Fenster dann auf Einstellungen.

Dann bei Tastaturarten und auf Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

bezüglich Whats App kann ich dir sagen, seit dem neuesten Update hast du auch'n PopUp-Fenster wo du auch direkt drin Antworten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas218

Wenn mich eine unbekannter Anrufer (also ohne/nicht erkennbare Nummer) anruft, dass ich dann seine Nummer oder Namen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohrdrufer

Wenn mich eine unbekannter Anrufer (also ohne/nicht erkennbare Nummer) anruft, dass ich dann seine Nummer oder Namen sehe.

Überlege mal. Wenn ich extra meine nummer unterdrücke dann kann sie auch keine App anzeigen bei dir.

dx2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NTV650

Hallo,

ich suche eine App mit gleichen Funktionen und Werkzeugen wie von Apple iDraw.

Als Beispiel: Kollege mit seinem iPad startet iDraw und wählt als Datei von google map

ein bestimmten Kreuzung in der Stadt, malt der Kreuzung nach und ein par Autos dazu

und löscht anschließend der Hintergrundbild, nur seine Zeichnung bleibt drin und so entsteht ein fertige skize für Unfallmeldung.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

edit: mit sufu hatte ich kein erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Wenn mich eine unbekannter Anrufer (also ohne/nicht erkennbare Nummer) anruft, dass ich dann seine Nummer oder Namen sehe.

Die APP nennt sich 'Polizei' - um so eine Funktion zu bekommen müsstest du den Anruf entweder zurückverfolgen oder in die Vermittlungsstelle eingreifen - beides ist (natürlich) nicht erlaubt.

Es hat schon einen Grund, warum es Nummernunterdrückung gibt.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Meinst du so etwas?

116844d1339951640t-android_suche_app-uploadfromtaptalk1339951638865.jpg

Das ist die Original Tastatur aus der DragonICS Rom die ich verwende.

Ich weiß jetzt nicht ob man die einfach so raus kopieren kann und dann bei dir installieren.

Vielleicht weiß das jemand hier?

Hi, ich habe das Rom mal geflasht um zu schauen, welche Tastatur darin verbaut ist.

Angezeigt wird eine Tastatur Namens „Android-Keyboard“. Das Original auf dem S2 ist das Samsung- Keyboard. Nun vermute ich mal, dass bei dieser Rom die originale herstellerunabhängige Tastatur von Google verwendet wird. Bleibt die Frage, wie ich an diese komme. Wenn ich das Rom zerlege, erhalte ich eine Menge installierbare Apps. Nur kann ich die Tastatur nicht finden. Entweder ist sie ins System eingebettet, oder unter einem Namen gespeichert, von dem ich nicht auf eine Tastatur schließen kann.

Ich bin absolut versessen darauf, an dieses Keyboard zu kommen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.