Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

maatik

Hallo Leute

Ich suche einen Guten Musik player der übersichtlich ist und auch internetradio kann... am besten sowas wie winamp...

ABERRR!!!

wenn ich auf play drücke soll der halt normal spielen aber wenn dann die spannung weg ist soll der auch auf pause gehen... und wenn ich das Ladegerät wieder anschließe dann soll der automatisch wieder Play machen..

hab es schon mit winamp und Tasker versucht aber das klappt irgendwie nicht

der Hintergrund ist dass ich mein Android tab im auto verbaut habe.. (als autoradio) und der ist dann halt ständig an spannung wenn ich fahre.. sobald ich auto ausmache lädt der ja nciht mehr und dann soll auch logischerweise die musik pausieren und wieder starten wenn spannung wieder drauf ist..

Kein Player wird dir diese Funktionalität geben. Solche Sachen kannst du aber mit TASKER konfigurieren.

Tasker imo eh das beste Tool seit es Android gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogh193

Hi.

ich suche ein "post-it" app, welches die jeweilige notiz auch auf dem startbildschirm anzeigt.

ich habe schon ein paar vom market rundergeladen aber dort war dann immer nur der icon auf dem Startbildschirm, um die notiz zu lesen muss mann erst anklicken.

beim Samsung S8000 Jet war das sehr gut gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@ogh193

ColorNote kann das, neuerdings sogar als großes Post-It um die ganze Notiz anzeigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogh193

ahhhhh, nach langen fummeln hab ich es kappiert.

man muss vom Startbildschirm noch "hinzufügen" - "Widget" - "..." drücken...

ja so langsam kappiere ich überhaupt den zusammenhang von app und widget :goofy: jetzt macht das ganze schon viel mehr sinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

@ogh193

Wenn Du ein "richtiges" Notizprogramm haben willst, dann schau dir mal Evernote an. :winknkiss

Dafür gibt´s auch noch ein Programm für Windoof.

Da kannst Du Deine Notizen mit Deinem Rechner syncen.

inkl. Sprach- und Audionotizen, inkl. Bildern, uvm.

Es gibt´s sogar ein Plugin für den Internet-Explorer/Firefox.

Dann kannst Du aus Internet-Sites bzw. Teile einer Site als Notiz abspeichern. :icon_mrgr

Ach so. Widges gibt´s dafür natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@Ronny.Ha entschuldige aber da sucht Jemand einfach eine App die Notizen direkt auf dem Homescreen als Post-it darstellen und du empfiehlst etwas wo man sich erst anmelden muss und nur so riesige Widgets hat? :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogh193

@scremlyn: ja genau!!! :snap::smack::alright:

(sorry Ronny.Ha aber ich find die smileys so klaase... :biggrin:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haldir87

Hallo,

ich habe mir gestern das Sensation gekauft und bin auf der Suche nach einem App wie GlovePod in Cydia auf den iOS Geräten.

Damit konnte ich mit den Lautstärkeregler das Lied wechseln, obwohl das Handy gesperrt war.

Das ist ein Plichtkriterium für mich, da ich mit dem Handy mehrere Stunden am Tag Musik hören will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmeiti

Wie kann ich kontrollieren WER Beträge von meinem Guthaben abbucht?

Gibt es eine App dafür? (Android 3.3. Galaxy S2)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krautsch

Moin,

ich suche eine App. die die Geschwindigkeit (KM/H) und den Flugweg (Track) vom Flugzeug mit dem ich am Dienstag richtung Tunesien abhebe messen kann?

Gibt es da eine brauchbare App. die auch funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest *sarah*

Wie kann ich kontrollieren WER Beträge von meinem Guthaben abbucht?

Gibt es eine App dafür? (Android 3.3. Galaxy S2)

also es gibt die app aspotcat, die dir anzeigt welche apps auf was zugriff haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V4R4N1

Suche ein App, das ...

(...) eine Firewall, die den Zugang zu bestimmten IPs verbietet.

Wäre Droidwall eine Lösung? Du kannst bestimmten Apps zugriff erlauben oder verbieten, benötigst dafür jedoch ROOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K3nnyinfo

Moin,

ich suche eine App. die die Geschwindigkeit (KM/H) und den Flugweg (Track) vom Flugzeug mit dem ich am Dienstag richtung Tunesien abhebe messen kann?

Gibt es da eine brauchbare App. die auch funktioniert?

GPS Geräte im flugzeug:

Der Transport solcher Geräte ist zwar grundsätzlich erlaubt, der Betrieb derselben aber während des kompletten Fluges wegen möglicher Interferenzen mit dem Cockpit-Instrumentarium streng verboten!!.

Bei Transport von Fahrzeugen mit installierten Navigationssystemen müssen die GPS komplett deaktiviert werden.

Dies entspricht den internationalen Transportvorschriften der IATA, wie Sie für alle Airlines weltweit gelten.

Möglicherweise ist dies nicht die Antwort, die Sie vielleicht erhofft hatten. Aus unserer Sicht besteht aber keinerlei Notwendigkeit für Passagiere während eines Fluges ein solches Gerät zu betreiben - außer Neugier und 'Spieltrieb', die katastrophale Folgen haben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yam99

Hallööööllleeee, ich mal wieder ^^

Ich suche gleich mehrere Apps:

- Ein Game wie Command & Conquer

- Eine vernünftige RISIKO Version

Und noch was spezielles:

Ich hatte eine App mit der ich mit Handy filmen und es auf PC streamen konnte. Ich hätte es aber gern anders rum. Also mit Handy sehen was vor meiner Webcam passiert. Geht das unter Linux irgendwie?

Chatroulette wäre auch noch spitze wenn es da was gescheites gäbe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Hi, ich nutzte die GoaTrip ROM, da war der Miui Player installiert.

Welcher kostenloser Player kann ähnliches und lädt auch die Songtexte runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V4R4N1

Ich suche gleich mehrere Apps:

- Ein Game wie Command & Conquer

- Eine vernünftige RISIKO Version

(...)

me2

- Command & Conquer Red Alert 2 Yuris Revenge

- Command & Conquer Tiberium Wars

hab TW & RA2 auf dem Handy gesehn, jedoch gibt es das im Moment nicht (mehr) über den Market zu beziehen, meines wissens nach hat EA jedoch mal TW für Android vertrieben.

"LUX Deluxe",

empfehle ich dir als Risiko "ersatz", wobei die Entwickler auf eine Rückmeldung der User warten bezüglich der Kosten-Nutzen-Wirkung für eine Android App. Du kannst auf der HP jedoch das Demo für deinen PC/MAC ziehen und wenn es dir gefällt ins Entwicklerforum schreiben das du auch eine App auf dem Android wünscht, dafür gibt es bereits einen Thread. Persönlich finde ich LUX Deluxe tausendfach besser als Risiko, schon allein weil es verschiedene Zeitalter + Spielmodi + Karten gibt die mit diesem Spiel gespielt werden können

____________________________

2 App-Fenster auf 1 Bildschirm (Multiwindow/Multitasking)

ich möchte ein Foto + ein Eingabefenster / Textfeld 50:50 oder 75:25 auf dem Screen darstellen lassen

____________________________

SD Karte verschlüsseln (Truecrypt?)

ich würde gerne die SD Karte komplett verschlüsseln. Beim Start von Android sollte dann eine PW abfrage kommen in der ich ein 24 Stelliges PW eingeben kann um die Daten auf der SD zu entschlüsseln.

Falls jemand noch praktikable Lösung

bearbeitet von V4R4N1
Erweiterung des Beitrags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raptile001

Tag zusammen,

vorab: Ich hab die Suche und Google ausreichend gequält.. aber nichts zufriedenstellendes gefunden.

Gibt es ein Programm mit dem ich Anrufe und SMS über mein Desire HD komfortabel verwalten kann ?

Ich stelle mir das so vor:

Ich stecke mein DHD in seien Docking-Station, die Software erkennt das Gerät und ab dem moment gehen die Anrufe auf meinem Laptop ein, lassen sich von dort aus annehmen und auch führen.

Ebenfalls würde ich dann gerne die Anrufe vom meinem Laptop aus selbst tätigen und wählen.

Gleiches gilt für SMS. SMS Empfang auf DHD und Laptop gleichzeitig, sowie eine Möglichkeit zum Versenden.

Hab bisher leider nichts tolles im WWW finden können.. kann mir aber einfach nicht vorstellen das es so eine Software nicht gibt..

Habt ihr da vllt Lösungen parat?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß, Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlrtimbf

Hi, gibt es eine App mit dem man Nachrichten/SMS, so wir mit WahtsApp übers Internet verschicken kann nur das die Nachrichten dann auch in meinem "normalen" SMS Programm landen? In diesem Fall Handsend oder halt die SMS App die von vornerein mit dabei ist... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrManson

Hi, gibt es eine App mit dem man Nachrichten/SMS, so wir mit WahtsApp übers Internet verschicken kann nur das die Nachrichten dann auch in meinem "normalen" SMS Programm landen? In diesem Fall Handsend oder halt die SMS App die von vornerein mit dabei ist... danke

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber schau dir mal yuilop an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hi, gibt es eine App mit dem man Nachrichten/SMS, so wir mit WahtsApp übers Internet verschicken kann nur das die Nachrichten dann auch in meinem "normalen" SMS Programm landen? In diesem Fall Handsend oder halt die SMS App die von vornerein mit dabei ist... danke

Yuilop (man bekommt eine neue Nummer)

Binu (man behält die eigene Nummer, Gratis-SMS begrenzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.