Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Mbcool

Hallo Handy-FAQ Community,

ich suche eine App für dieses Forum. Als ich mit dem Handy-Browser auf www.handy-faq.de gegangen bin, habe ich ein Pop-Up bekommen das es eine App gibt. Leider hab ich die dann weg geklickt, und nun kommt das Pop-Up nicht mehr.

Gruß, Mbcool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Jap.

Diese App ist nicht speziell für dieses Forum, sondern für faste alle, bzw. die meisten Foren.

Sie heißt Tapatalk und kostet 2,49€

Es gibt auch eine Beta Version, die du man im Internet als Download findet. Die Beta Version kostet nichts und funktioniert bei mir immer noch, müsstest du nur aus dem Internet downloaden und installieren.

Tapatalk

Mit freundlichen Grüßen

Eron

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroApfel

Gibt es eine App für Android oder iOS (auch Cydia), die den Bildschirm vom iPad aufnehmen kann, aber KEIN ROOT nötig ist ???

Danke im Vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sued-berlin

Ich suche eine app, mit der ich a apps mit pw sichern kann und gleichzeitig mit einem General pw ausschalten bzw einschalten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meishere

@AndroApfel: Wenn du ein Bild von deinem Screen aufnehmen möchtest (einen Screenshot), dann kommt es drauf an welches Gerät du hast. Die miesten Geräte können das von Hause aus.

Da du nach dem IPad fragst (was im Android Forum ein wenig komisch ist :D), denke ich mal, dass du eins besitzt. Beim IPad einfach kurz die "Power"-Taste und den "Home"-Button gleichzeitig drücken und schon hast du ein Screenshot in deinem Bilder-Ordner.

Wenn du ein Video aufnehmen willst, ist das bei Android soweit ich weiß ohne Root nicht möglich. Wie das bei IOS, ist weiß ich nicht, da ich kein Apple-Gerät besitze.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daellebach

Beim surfen im Web oder auf Facebook mal kurz ein Bild downloaden, geht das mit einer bestimmten App?

Danke für Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

@daellebach

Das geht doch auch ohne App. Einfach länger auf das gewünschte Bild drücken.

Oder ich versteh nicht richtig was du meinst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daellebach

Danke für den Tipp. Leider funktioniert das nicht auf allen Webseiten sowie bei FB.

Immerhin was dazugelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Gibt es eine App mit der man ein andres Smartphone fernsteuern/fernwarten kann? Sowas wie TeamView nur halt von Smartphone auf Smartphone.

Diese Frage ist mir in den Sinn gekommen als sich ein bekannter von mir ein S3 zugelegt hat und nicht wirklich damit klar kommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kann ich mir nicht vorstellen das es solche eine App gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arsan

HAllo, hab diesen Thread per Google gefunden, grad mal ein wenig geschmökert und mich dazu entschieden: Das ist Hilfreich! Da meld ich mich jetzt mal an! Ich war auf der Suche nach einer App die es mir ermöglicht mein bestehendes WLAN gewissermaßen als WDS/Repeater zu erweitern, ähnlich einem WiFi-Hotspot... mit dem unterschied, dass Ich, wenn ich den HotSpot aktiviere gleichzeitig nur mit mmeinem Handynetz (also 3G, etc.) verbunden bin und sich mein WiFi deaktiviert. damit ist meine WLAN-Konnektivität für meinen Laptop nicht wirklich besser als ohne den Hotspot. Wär echt cool wenn es sowas gäbe, um somit auch WLAN im Garten, WLAN auf dem Dachboden etc. zu haben <ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_wink287.gif' alt=';)'> Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

gibt es eine art walkie talkie app die man im offline modus benutzen kann ? ... is sowas überhaupt möglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meishere

@hilmi: naja... das würde natürlich nur über Funk oder Bluetooth funktionieren... und dann nur in einer sehr begrenzten Reichweite...

Ich denke nicht dass es so eine APP gibt...

Und @Arsan: das Problem an der Sache ist, dass dein Smartphone genau eine wlan-antenne besitzt. Über diese kann es entweder ein signal senden oder eins empfangen. Beides gleichzeitig ist leider nicht möglich. Daher kannst du dein Smartphone zwar als Hotspot nutzen, aber ebemn nur über mobilen Daten Empfang :/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

bearbeitet von Meishere
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Moin,

ich suche für meinen Sony Bravia eine TV-Fernbedienung, mit der ich meine Programme (oder Favoriten) als Kacheln auf dem Handy darstellen kann. Das hätte den Vorteil, das ich nicht alle Kanäle sortieren muss.

Gibt es so etwas? lt. Google nicht... ;-(

Danke&Gruß

Illu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Warum postest du doppelt? einmal reicht doch :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meishere

Wer hatte denn doppelt gepostet? War ich das? :)

Irgendwo ist mir das glaube ich passiert (Muss irgendwie ein Tapatalk fehler gewesen sein ;) ), Ich wusste nur nicht mehr in welchem Thread das war :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ja, war hier im Thred. habe den doppelten gelöscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meishere

Jo, danke :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.