Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Ich suche ein App, welches auf dem Homescreen die noch freien Minuten und SMS anzeigt oder die bereits telefonierten Minuten angibt. (T-Mobile)

Gibt es da etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.peter13

Hallo Zusammen,

Kennt zufällig jemand von euch eine Android (Galaxy S3)App. Mit der meine Einstellungen je nach Standort Automatisch geändert werden. Z.b. Wenn ich zu Hause bin WLAN An, GPS und MOBILE DATEN AUS!

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Gruß Sven

bearbeitet von sven.peter13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ehm, Sven.Peter, suchst Du das für Dein iPhone oder für ein Android Gerät? :rolleyes:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FleXolin

Hey,

ich suche eine VoIP-App welche auch über das Datennetz funktioniert und nicht nur über WLAN. Weiterhin wäre es sehr gut, wenn das ganze kostenfrei wäre(sowohl App, als auch die VoIP-Telefonie selbst).

Danke schonmal

Gruß

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha37

Hallo Zusammen,

Kennt zufällig jemand von euch eine App. Mit der meine Einstellungen je nach Standort Automatisch geändert werden. Z.b. Wenn ich zu Hause bin WLAN An, GPS und MOBILE DATEN AUS!

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Gruß Sven

Ja, sowas wäre nicht schlecht, sowas suche ich auch noch.

LG Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.peter13

Ehm, Sven.Peter, suchst Du das für Dein iPhone oder für ein Android Gerät? :rolleyes:

O Sorry für Android! Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

sollte doch eigentlich mit Locale funktionieren (theoretisch).... bewertungen sind ja unterschiedlich (kostauchwas)

und zum test (ohne gps abschaltung) kannste das HIER mal nehmen....

lwiss

bearbeitet von lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Quatsch nutz tasker da haste genau was du willst ich nutze das schon ewig!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

@FleXolin:

https://play.google.com/store/search?q=tango

- Telefonieren

- Videotelefonie (besser als Skype)

- IM (ähnlich wie WhatsUp)

Warum besser als Skype? Der Angerufene muss nicht online sein wie bei Skype, sondern man initiiert einen "normalen" Anruf über Tango und es klingelt! Ein Kumpel ist gerade in Brasilien! Klappt super!

Gruß

Illu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deLord7000

eine App, die keine Berechtigungen zum installieren braucht

Selbst für sowas dämliches wie eine Würfel-App habe ich KEINE App gefunden, die nicht zumindest Internetzugriff braucht.

Habe mich ja schon auf Shazam gefreut, und dann die benötigten Berechtigungen gesehen... Datenklau? Nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Ich suche eine Wetter App, ich habe die mal auf einem One X in Facebook gesehen auf einem Bild, aber das ist zu lang her. Die sah schwarz aus, war einfach richtig simpel, eine Wolke angezeigt, Temperatur und fertig. Hintergrund war wie gesagt schwarz. HAbe schon ne halbe Stunde lang den Play Store abgegrast, kann sie aber einfach nicht finden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Die hier?

Falls es die ist, die du meinst: weather eye

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-595831-14356891955036_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Ich such ein widget dass mir meine termine so ungefähr in dem Stil anzeigt wie auf dem lockscreen in der Mitte.

Also recht simpel und am besten 1 zeilig

Gesendet von meinem GT-I9100

post-595831-1435689195632_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich such ein widget dass mir meine termine so ungefähr in dem Stil anzeigt wie auf dem lockscreen in der Mitte.

Also recht simpel und am besten 1 zeilig

Gesendet von meinem GT-I9100

Du verwendest doch CM9. Da kannst du das so einstellen.

Unter Einstellungen --> Bildschirmsperre --> Kalender .

Dort nächster Termin anzeigen.

Es wird einfach nur der nächste Termin angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Aber ich wills doch auf dem homescreen. Auf dem lockscreen hab ichs ja schon;)

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Kennt jemand eine APP die Serienfotos machen kann? Also EINZEL!-Fotos mit einem beliebigen Zeitabstand und voller Sensorausnutzung?

Am besten sollte noch ein Kamerageräusch erfolgen, damit man weiss, wann die Aufnahme gemacht wurde.

Es soll kein Film angelegt werden ich brauche einfach nur die Möglichkeit alle 1-3 Sekunden ein Foto aufnehmen zu können, OHNE das das Smartphone berührt werden muss.

ProCapture taugt dafür leider nur bedingt.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.