Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

beemix

hallo,

ich suche eine app, die unter der woche um eine bestimmte uhrzeit kurz 2 map piept und dann wieder aufhört.

folgendes szenario:

wecker klingelt, ich stehe auf, richte ich, gehe duschen und hätte nun gern eine uhr die ich erinnert wenns zeit wird die dusche zu verlassen. Werde immer um bestimmte uhrzeit abgeholt.

ausmachen will ichs eigt. nicht da ich in dem moment nass bin. Wenn das handy 2 al kurz piept wär das cool :( gibts sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

nutz doch einfach die Snooze Funktion von deinem Wecker.

stelle Snooze auf zB 20 min. beim ersten klingeln stehst du auf und nach 20 min klingelt der Wecker wieder und du weißt das du aus der Dusche musst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

Eine noch einfachere lösung wäre doch einen Kalendereintrag mit erinnerung zu erstellen.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Classiks

Hallo ich suche einen Kalender, der seine Einträge direkt in meiner Dropbox speichert und auch dort läd, sodass ich quasi dauerhaft mit Dropbox synchronisiere (ohne Google).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hi Leute ich suche für mein SGS II eine App die es mir erlaubt die Benachrichtigungstöne (custom Ton (Teleschnecke gg)) einzustellen das sie nur einmal abgespielt werden. Bisher läuft das immer so ab das ich direkt nachschauen muss damit der Ton nicht weiter abgespielt wird. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Picnic

ich suche eine app, die am Handy (htc Sensation) einen usb Host einrichtet. ich will Handy mit einer digicam verbinden, um die Bilder von der Kamera zu kopieren, ohne pc/läppi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stupitt

Suche:

App, mit der man ein Excel oder PDF File auf dem Homescreen anzeigen kann z. B. im 4x4 Format (oder auch kleiner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

ich suche eine app, die am Handy (htc Sensation) einen usb Host einrichtet. ich will Handy mit einer digicam verbinden, um die Bilder von der Kamera zu kopieren, ohne pc/läppi.

Probier doch mal USB Host Controller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi92-tobias

Suche eine (Andriod 4.0) Navigationsapp mit Offline Karten, die folgendes können sollte:

1. Radwege von normalen Strassen unterscheiden

2. Wege (Fuß,Rad,Auto) aufzeichnen kann

3. Routen der Formate kml, gpx, kmz etc von Google Earth, dem Radroutenplaner NRW oder vergleichbaren Bike-Tour-Seiten verarbeiten und selbst darstellen kann - nach Möglichkeit mit Wegpunkten, Höhenmetern, noch zurückzulegender Strecke, Max.Geschw, Durchschn.geschw etc.

4. vielleicht noch so einige Zusatzfunktionen..was wär sonst noch nützlich?

Kenne mich was Navigation angeht nicht so aus, habe aber schon hunderte Streckenkilometer als kml in Google Earth importiert und würde diese Strecken gern mit dem Rad abfahren. Die Software darf natürlich auch was kosten. Sie soll ja die meisten Funktionen erfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Suche eine (Andriod 4.0) Navigationsapp mit Offline Karten, die folgendes können sollte:

1. Radwege von normalen Strassen unterscheiden

2. Wege (Fuß,Rad,Auto) aufzeichnen kann

3. Routen der Formate kml, gpx, kmz etc von Google Earth, dem Radroutenplaner NRW oder vergleichbaren Bike-Tour-Seiten verarbeiten und selbst darstellen kann - nach Möglichkeit mit Wegpunkten, Höhenmetern, noch zurückzulegender Strecke, Max.Geschw, Durchschn.geschw etc.

4. vielleicht noch so einige Zusatzfunktionen..was wär sonst noch nützlich?

Kenne mich was Navigation angeht nicht so aus, habe aber schon hunderte Streckenkilometer als kml in Google Earth importiert und würde diese Strecken gern mit dem Rad abfahren. Die Software darf natürlich auch was kosten. Sie soll ja die meisten Funktionen erfüllen

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/260407-erfahrungen_sygic_navigation_android.html

Probiert die mal, zwei Wochen sind kostenlos. Erst wieder heute ne Update bekommen, läuft jetzt noch besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beemix

gibt es eine app die mir alle eingehenden nachrichten (sms, whatsapp, vllt sogar yuilop) in einer liste anzeigt? sodass ich nicht ständig verschiedene apps benutzen muss um mit verschiedenen leuten in kontakt zu treten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@beemix:

Eine allumfassende Lösung für Deine Wünsche ist mir leider nicht bekannt.

Mit dem Samsung-eigenen Social Hub kannst DU Mail, SMS, Facebook, Twitter abdecken; mit yuilop kannst Du SMS und Facebook Chat abdecken.

Whatsapp ist meines Wissens in keiner anderen App als "Add-in" nutzbar.

Für mehrere Messenger Dienste könnte ich Dir noch IM+ empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hi ich suche ne app mit der das wlan automatisch ausgeht (nach einer von mir deffinierten zeit) nach dem das display nicht mehr eingeschaltet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Juice defender kann das recht gut

Oder go Power master ...ist etwas simpler zum einstellen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Panty Ryder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madvario

hi ich suche ne app mit der das wlan automatisch ausgeht (nach einer von mir deffinierten zeit) nach dem das display nicht mehr eingeschaltet wurde

Kann jedes Telefon von Haus aus.

Unter Einstellungen - WLAN die menutaste drücken, dann auf erweitert, und dort kannst du den Standbymodus einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Kann jedes Telefon von Haus aus.

Unter Einstellungen - WLAN die menutaste drücken, dann auf erweitert, und dort kannst du den Standbymodus einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nja aber das is ja das problem da geht es sofort aus

da ich aber alle 10-20 min mal aufs handy gucke will ich das es auch an ist und ich in der zeit auch benachrichtigugnen bekommen kann

also wäre ne abschaltung erst nach ca 30 min sinnvoll

un Juice defender ist der größte mist -.- kloppt mein akku immer runter wie sonst was und viel zu viel sachen die ich garnicht will ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Ich kann mich nur wiederholen. Dann Versuchs mal mit "go Power master"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madvario

nja aber das is ja das problem da geht es sofort aus

da ich aber alle 10-20 min mal aufs handy gucke will ich das es auch an ist und ich in der zeit auch benachrichtigugnen bekommen kann

also wäre ne abschaltung erst nach ca 30 min sinnvoll

un Juice defender ist der größte mist -.- kloppt mein akku immer runter wie sonst was und viel zu viel sachen die ich garnicht will ....

Ist bei mir laut Akkuverbrauchsanzeige nicht der Fall.es bleibt noch aktiv, bis Tel richtig einschläft und schaltet dann weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

@ Michael und madvario, wenn Ihr eh untereinander schreibt und das in so kurzen Abständen dann lasst doch bitte die Zitate. Das macht es in dem Fall nur unübersichtlich.

Danke

Du solltest die App von Panty mal probieren ;-)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.