Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

chris264

Dann schau dir mal Magic Locker an ist sogar kostenlos. Glaube ich :D

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Hallo.

Ich suche eine app mit der ich amerikanisches fernsehen gucken kann und damit meine ich keine nachrichtensendungen sondern richtiges fernsehen aus den Usa mit vielen Sendern... Das ich tv14 und wie sie nicht alle heißen gucken kann.... Oder gibt es da eine internetseite mit auf der ich das mit dem Handy gucken kann?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

*push

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Muss es sein, dass man nach nichtmal 24 Stunden *pusht*?

:spam: / :abgelehnt

:rules:

Die Forenregeln

2.1.2 Verfassen eines Beitrages/Themas

Bei dem Verfassen eines Beitrages sind im Grunde nicht viele Dinge zu beachten. Stichpunktartig sind aber folgende Punkte zu nennen:

- immer das richtige Teilforum benutzen

- das Problem kurz und aussagekräftig im Themennamen angeben

- So viele Infos wie möglich geben (zum Beispiel Betriebssystems, Handymodell, Software, …)

- sachliche Texte ohne Beleidigungen oder Kraftausdrücke verfassen

- in vollen Sätzen schreiben

- Smiley- und Zeichenspam vermeiden

- nicht in Großbuchstaben schreiben

- geduldig eine Antwort abwarten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Und jetzt Sheriff ?

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gib mal im Store USA TV ein.

Da kommen einige Ergebnisse, ob was für dich dabei ist weiß ich aber nicht. Sorry

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Und jetzt Sheriff ?

Machst du dir nicht gerade Freunde ;-)

Die Regeln gibt es ja nicht umsonst.

Es gab im Market mal ne App die relativ gut war aber die wurde aus Lizenzgründen eingestampft.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Danke Chris so eine Antwort brauche ich... :thumbup:

Und nixmomo ich hab ein reallive und suche hier mit Sicherheit keine Freunde. :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bowflow

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, also bitte nicht haun.... könnte aber mehr Leute interessieren....

Wer von Sense (original-rom) auf Cyanogen 7.2 wechselt, ist bestimmt begeistert von der besseren Akkulaufzeit, aber wie ich vielleicht weniger begeistert von der Bedienung/Oberfläche des "Caller" (ich meine damit das Menü zum Telefonieren-->Anrufe, Kontakte etc).

In den tiefen Untermenüs des Cyanogenmods kann man hier auch noch ein bisschen tunen aber so schick wie bei Sense finde ich es einfach nicht.

Ich suche ein App, dass mir den "Caller" vielleicht ersetzt und wieder etwas Senseähnlicher macht... Gibt es da etwas?

Danke schonmal....

Gruß bow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich suche eine App zur Bildbearbeitung. Keine zum Fotos verschönern, sondern richtig mit ausschneiden, einfügen, Schrift einsetzen etc..

Kennt da jemand sowas? Muss nicht unbedingt kostenlos sein. Nur eben schon was brauchbares.

Gruß Köff

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Danke für die Antwort, aber die hBd ich schon getestet und das ist nicht das wasbich suche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skibbi22

Hallo,

ich suche 2 Apps.

1) Ich habe mal auf einem iPad ein Spiel gesehen, bei dem mehrere Gleise waren wo man durch umlenken Zugkollision verhindern musste. Gibts dieses Spiel auch für Android?

2) Ne Bekannte hat bei ner Freundin gesehen, dass sie für ihr iphone eine "Beziehungsapp" hat. Dort gibt man das Datum ein und man bekommt angezeigt wann z. B. die 44.444 Stunde ist. Gibts sowas auch für Android? Unter "Beziehung" findet man nichts im PlayStore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hallo,

ich suche 2 Apps.

1) Ich habe mal auf einem iPad ein Spiel gesehen, bei dem mehrere Gleise waren wo man durch umlenken Zugkollision verhindern musste. Gibts dieses Spiel auch für Android?

2) Ne Bekannte hat bei ner Freundin gesehen, dass sie für ihr iphone eine "Beziehungsapp" hat. Dort gibt man das Datum ein und man bekommt angezeigt wann z. B. die 44.444 Stunde ist. Gibts sowas auch für Android? Unter "Beziehung" findet man nichts im PlayStore

1) weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren.

2) ist zwar keine App, aber eine Internet-Seite die solche Sachen rechnet *Klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich brauche mal Hilfe. Kennt Jemand eine App, die Gebäude lt Foto erkennt und beschreibt oder deren Geschichte erzählt??? Bitte um Info, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Taugt da "Google goggles" nichts?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Schwer in diesem Bereich ne gute App zu finden und greifen online auf Datenbanken z.B Wikipedia

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.